Duplikat des Logins nach Gerätumbenennung

Diskutiere und helfe bei Duplikat des Logins nach Gerätumbenennung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Problem beim Login. Ich habe unter Systemsteuerung -> System -> Info den Gerätenamen geändert. Danach habe ich mein System neu... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Tanja W.Bergmann, 18. Oktober 2021.

1. Duplikat des Logins nach Gerätumbenennung

Hallo,ich habe ein Problem beim Login. Ich habe unter Systemsteuerung -> System -> Info den Gerätenamen geändert. Danach habe ich mein System neu gestartet. Das daraus resultierende Problem: Nun gibt es auf einmal zwei Benutzer zum Login. Der eine Benutzer ist wie bisher mit meinem Bild und meinem Passwort. Der andere Benutzer hat auch meinen Namen, aber kein Bild und auch mein Passwort funktioniert nicht. Können Sie mir sagen, wie ich diesen zweiten Nutzer aus dem Anmeldebildschirm wieder entferne?Besten Dank und viele GrüßeTanja W. Bergmann

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Duplikat des Logins nach Gerätumbenennung - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Duplikat des Logins nach Gerätumbenennung - Similar Threads - Duplikat Logins Gerätumbenennung

Forum Datum

Viele Duplikate auf dem Surface

Viele Duplikate auf dem Surface: Hallo, ich habe viele Duplikate auf meinem Notebook. Wie kann ich am besten vorgehen, ohne dass die Gefahr besteht, dass beim Löschen der PC vielleicht nicht mehr funktioniert. Gibt es die...
Surface 14. September 2024

Duplikate mit Ausnahmen entfernen

Duplikate mit Ausnahmen entfernen: Hallo Community,ich möchte eine Liste mit Duplikaten bereinigen, wobei Einträge mit einer bestimmten Kategorie in Spalte M davon ausgenommen sein sollen. Als Dilettant in Programmierung komme ich...
Microsoft Office 3. November 2022

Duplikate bei OneDrive Synchronisierung

Duplikate bei OneDrive Synchronisierung: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe festgestellt, das mein Arbeitsrechner aus mysteriösen Gründen von der OneDrive Synchronisierung disconnected war. Ich habe mich daraufhin erneut mit OneDrive...
Microsoft Office 27. April 2022

Duplikat des Logins nach Gerätumbenennung

Duplikat des Logins nach Gerätumbenennung: Hallo,ich habe ein Problem beim Login. Ich habe unter Systemsteuerung -> System -> Info den Gerätenamen geändert. Danach habe ich mein System neu gestartet. Das daraus resultierende Problem: Nun...
Apps 18. Oktober 2021

Word erstellt dauernd ein Duplikat

Word erstellt dauernd ein Duplikat: Hi all Ich habe Office 2016 Mac. Jedes Mal wenn ich ein Word File speichern will erstellt es ein Duplikat. Dies sieht dann in etwa so aus: Filename (duplicate 2019.06.25-19.56.01)... Wie kann ich...
Microsoft Office 25. Juni 2019

Duplikate in OneNote

Duplikate in OneNote: Hallo liebe Gemeinde, hat bereits jemand von euch mit den Entfernen von Duplikaten in OneNote gemacht? Duplikate im Sinne von doppelten Seiten. Wie kann man vorhandene Duplikate finden und...
Microsoft Office 11. Mai 2017

Alle Anlagen speichern erzeugt Duplikate

Alle Anlagen speichern erzeugt Duplikate: Hallo zusammen, ich verwende öfter die Funktion "Alle Anlagen speichern" in Outlook. Hier verhält sich Outlook neuerdings jedoch anders als erwartet. Wenn es die Anlagen bzw. die Dateien in...
Microsoft Office 10. April 2017
Duplikat des Logins nach Gerätumbenennung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.