Duplizieren von Anzeige auf 2 USB Monitore

Diskutiere und helfe bei Duplizieren von Anzeige auf 2 USB Monitore im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Win10 Laptop an dem ich ein Wacom DTU 1141 angeschlossen habe via USB und ein Asus Zenscreen Touch Monitor via USB-C. Die Anzeige... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Chris Dau, 23. Oktober 2023.

1. Chris Dau
    Chris Dau Gast

Hallo, ich habe einen Win10 Laptop an dem ich ein Wacom DTU 1141 angeschlossen habe via USB und ein Asus Zenscreen Touch Monitor via USB-C. Die Anzeige des Laptop soll auf beide USB Monitore dupliziert werden. Das ganze hat auch einmal funktioniert, danach nie wieder. Ich habe alle Konstellation im AnzeigenMenü durchprobiert und auch Win+P bleibt ohne Erfolg. Hat irgendwer noch einen Tipp für mich ?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Duplizieren von Anzeige auf 2 USB Monitore - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Duplizieren von Anzeige auf 2 USB Monitore - Similar Threads - Duplizieren Anzeige USB

Forum Datum

Anzeige auf 3 Monitore duplizieren.

Anzeige auf 3 Monitore duplizieren.: Hallo,ich habe gestern einen Rechner in unserer Produktion ausgetauscht, an diesen sind 3 Gleiche Bildschirme angeschlossen.Es ist notwendig, dass alle Bildschirme das gleiche Bild anzeigen, also...
Apps 6. Februar 2024

Anzeige auf 3 Monitore duplizieren.

Anzeige auf 3 Monitore duplizieren.: Hallo,ich habe gestern einen Rechner in unserer Produktion ausgetauscht, an diesen sind 3 Gleiche Bildschirme angeschlossen.Es ist notwendig, dass alle Bildschirme das gleiche Bild anzeigen, also...
Games und Spiele 6. Februar 2024

Duplizieren von Anzeige auf 2 USB Monitore: Hallo, ich habe einen Win10 Laptop an dem ich ein Wacom DTU 1141 angeschlossen habe via USB und ein Asus Zenscreen Touch Monitor via USB-C. Die Anzeige des Laptop soll auf beide USB Monitore...
Apps 23. Oktober 2023

Windows 11: Taskleiste auf dem 2. Monitor anzeigen

Windows 11: Taskleiste auf dem 2. Monitor anzeigen: Hallo,Wie kann ich die Taskleiste auf dem 2. Monitor aktivieren. Verwende ein Notebook mit Windows 11. Per HDMI habe ich einen Monitor zusätzlich angeschlossen.Leider kann ich in den...
Apps 27. Juli 2022

Windows 11: Taskleiste auf dem 2. Monitor anzeigen

Windows 11: Taskleiste auf dem 2. Monitor anzeigen: Hallo,Wie kann ich die Taskleiste auf dem 2. Monitor aktivieren. Verwende ein Notebook mit Windows 11. Per HDMI habe ich einen Monitor zusätzlich angeschlossen.Leider kann ich in den...
Games und Spiele 27. Juli 2022

Monitore duplizieren sich beim Neustart/Vollbild modus bei Spielen

Monitore duplizieren sich beim Neustart/Vollbild modus bei Spielen: Hallo, Ich hab seit einiger Zeit das Problem, sobald ich meinen PC neustarte werden meine Bildschirme immer dupliziert anstatt erweitert. Das Problem tritt auch immer auf wenn ich ein Spiel im...
Games und Spiele 19. Juli 2022

Surface Book 2 USB-C externer Monitor

Surface Book 2 USB-C externer Monitor: Hallo allerseits,meine Frage wäre ob es möglich ist das Surface Book 2 mittels USB-C an einen externen Monitor anzuschließen. Die Verbindung wäre dann wie folgt: Surface Book 2 mit USB-C an...
Surface 30. März 2022
Duplizieren von Anzeige auf 2 USB Monitore solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.