Duplizierte Abschnitte in Forms werden nicht in der Preview angezeigt

Diskutiere und helfe bei Duplizierte Abschnitte in Forms werden nicht in der Preview angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in einem bestehenden Forms Fragebogen zwei Abschnitte nacheinander dupliziert und dann inhaltlich angepasst. Leider werden die Fragen dieser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von vipCool27, 12. Juli 2023.

1. vipCool27
    vipCool27 Gast

Duplizierte Abschnitte in Forms werden nicht in der Preview angezeigt

Ich habe in einem bestehenden Forms Fragebogen zwei Abschnitte nacheinander dupliziert und dann inhaltlich angepasst. Leider werden die Fragen dieser Abschnitte nicht in der Preview angezeigt. Danach habe ich ein Branching immer zur nächsten Frage hinzugefügt, Trotzdem keine Anzeige der beiden duplizierten Abschnitte in der Preview. Was kann ich tun?

2. RenatoCadisch Win User

Microsoft Forms, bestehende Quiz in ein anderes Office 365 kopieren

Sehr geehrter Herr Petrov

Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe in der Zwischenzeit eine Möglichkeit gefunden. In Forms habe ich unter der Rubrik "Teilen/Als Vorlage teilen" den Link kopiert und in mir als Mail geschickt. Anschliessend habe ich mich beim anderen Office 365 angemeldet,
    Forms geöffnet und dann den Link aus meinem Mail geöffnet. In Forms erscheint dann die Frage, ob, das Quiz dupliziert werden soll. Mit ja bestätigen und schon kann dieses Quiz verwendet werden.

Herzliche Grüsse

Renato Cadisch
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Sperrung in Word: Freigegebener Abschnitt lässt Einfügen nicht zu

Hallo,

Bei "Bearbeitungseinschränkungen" habe ich nur "Ausfüllen von Formularen" zugelassen, weil in Abschnitt 1 nur ein Textfeld ausgefüllt und in einem Datumsauswahlfeld das Datum ausgewählt werden darf - ansonsten soll hier nichts verändert werden.
    du verwendest also Inhaltssteuerelemente...

In Abschnitt zwei darf andererseits frei reingeschrieben werden. Deswegen habe ich bei "Abschnitte auswählen" nur "Abschnitt 1" angekreuzt.

Man kann jetzt derzeit in Abschnitt 1 nur das Datum auswählen und in ein Textfeld reinschreiben. In Abschnitt 2 kann man frei schreiben.

Aber: Komischerweise ist die Funktion "Einfügen" nicht mehr voll verfügbar. Man kann z.B. keine Formen in Abschnitt 2 einfügen, obwohl dieser Bereich doch freigegeben ist.
    Wie ist Abschnitt 2 aufgebaut? Verwendest du dort ebenfalls Inhaltssteuerelemente, in welche die Formen eingefügt werden sollen? Oder handelt es sich um normalen Fließtext?

Momentan kann ich dein Problem nicht nachvollziehen. Welche Windows-Version wird verwendet, sie wird im Thread nicht genannt.

Viele Grüße

Lisa
  4. Thomas Löwe Win User

Ablauf Office 2013 Preview

Hallo,

ausführliche Informationen zur Laufzeit der Preview von Microsoft Office 2013 sind verfügbar im Abschnitt "Ablauf der Preview/Was geschieht nach Ablauf der Preview?:

http://www.microsoft.com/germany/office/preview/faq

Für telefonische Auskünfte rufe bitte den Microsoft Kundendienst (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01805 - 67 22 55

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Mucki_Rakete Win User

Emails werden in Outlook doppelt geladen

Hallo Alexander,

alle Emails werden dupliziert und ich habe keine Einstellungen geändert.

Ich habe die Outlook App auf meinem iPhone deaktiviert und dennoch werden die Emails in meinem Outlook auf dem PC dupliziert.

Es muss ein Problem mit Outlook sein, denn wenn ich mich über den Browser in mein GMX account einlogge, sind die Emails dort nicht dupliziert.

Freue mich wieder von Dir zu hören.

Beste Grüße

Oliver
  6. c9dec783-c361-4041-a Win User

Microsoft Forms in Office 365 aktiviert, aber Forms wird nicht angezeigt

nach Rücksprache mit der Microsoft Hotline: (auf Umwegen)

Microsoft Forms steht nur für Office 365 "Education-Kunden" zur Verfügung. Wenn Sie ein Office 365 Education-Kunde sind und Microsoft Forms testen möchten, besuchen Sie bitte http://forms.microsoft.com,
    und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein. Wir werden auch weitere Kunden kontaktieren, während die Preview in den kommenden Monaten erweitert wird.

Alle andere Kunden müssen noch warten und sobald die Forms Funktion zur Verfügung steht, werden dementsprechend alle direkt über die Software informiert.

also....noch abwarten und Tee trinken

Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Duplizierte Abschnitte in Forms werden nicht in der Preview angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Duplizierte Abschnitte in Forms werden nicht in der Preview angezeigt - Similar Threads - Duplizierte Abschnitte Forms

Forum Datum

In MS Forms werden nicht alle Fragen angezeigt

In MS Forms werden nicht alle Fragen angezeigt: Hallo,ich habe soeben einen Fragebogen in MS Forms erstellt. Es werden mir generell alle Fragen angezeigt, allerdings nicht in der Vorschau. Auch wenn der Fragebogen per Link versendet wird,...
Microsoft Office 25. November 2022

Bluethooth Geräte werden dupliziert angezeigt

Bluethooth Geräte werden dupliziert angezeigt: Mein Problem ist das einer meiner Bluethooth Geräte Mehrfech verdoppelt gezeigt wird und ich dieses Problem nicht beheben kann
Apps 11. Oktober 2022

Bluethooth Geräte werden dupliziert angezeigt

Bluethooth Geräte werden dupliziert angezeigt: Mein Problem ist das einer meiner Bluethooth Geräte Mehrfech verdoppelt gezeigt wird und ich dieses Problem nicht beheben kann
Games und Spiele 11. Oktober 2022

Taskleiste dupliziert sich

Taskleiste dupliziert sich: Hallo als ich heute mein Surface pro 4 zum 3. mal startete hatte sich wie im Foto zu sehen die Taskleiste "dupliziert". was kann ich dagegen machen?
Surface 15. November 2021

Microsoft Forms - Abschnitte

Microsoft Forms - Abschnitte: Hallo Zusammen,sind die Abschnitte bei Microsoft Forms auf eine Zeichenzahl begrenzt? Längere Titel werden bei mir nicht übernommen.Viele Grüße.
Microsoft Office 15. Juli 2021

Powerpoint Formen werden nicht korrekt angezeigt

Powerpoint Formen werden nicht korrekt angezeigt: Hallo Zusammen, als ich soeben mein Powerpoint-Dokument geöffnet habe, waren die Ränder und Hintergründe meiner Formen nicht mehr zu sehen. Wenn ich sie erneut formatieren möchte, sind alle...
Microsoft Office 20. Januar 2021

Microsoft Forms Formatierungsleiste wird nicht angezeigt

Microsoft Forms Formatierungsleiste wird nicht angezeigt: Ich kann Text in einer Umfrage nicht formatieren, weil mir die Formatierungsleiste nicht angezeigt wird. Ich benutze Mozilla Firefox und über den Edge Browser hab ich es auch schon versucht....
Microsoft Office 27. Juli 2020
Duplizierte Abschnitte in Forms werden nicht in der Preview angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.