Durch Aktion verschwinden unwiederruflich alle Änderungen seit letztem Öffnen der Datei
Diskutiere und helfe bei Durch Aktion verschwinden unwiederruflich alle Änderungen seit letztem Öffnen der Datei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich grad bei einer Datei in der neuesten Project-Version: Durch verschiedene Aktionen (z.B. Einklappen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thorsten Spira, 9. Januar 2019.
Thema:
Durch Aktion verschwinden unwiederruflich alle Änderungen seit letztem Öffnen der Datei - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Durch Aktion verschwinden unwiederruflich alle Änderungen seit letztem Öffnen der Datei - Similar Threads - Aktion verschwinden unwiederruflich |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel letzte Dateien lassen sich nicht öffnen MACExcel letzte Dateien lassen sich nicht öffnen MAC: Sowohl auf Excel als auch in Word habe ich folgendes Problem:Möchte ich aus dem Menü 'Zuletzt verwendete Dateien' ein Dokument öffnen, funktioniert das nicht.Stattdessen soll ich dieser Datei...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2024 |
Mehrere Dateien erscheinen bei einer Änderung von einem Dokument, welche sich weder öffnen...Mehrere Dateien erscheinen bei einer Änderung von einem Dokument, welche sich weder öffnen...: Sehr geehrtes Support-Team,ich habe kürzlich festgestellt, dass beim Hochladen einer Datei in One Drive zusätzliche Dateien auftauchen, die jedoch nicht angeklickt oder gelöscht werden können. Nur...
|
Microsoft Office | 17. April 2024 |
Word 2016 Datei wurde seit dem letzten Öffnen verändertWord 2016 Datei wurde seit dem letzten Öffnen verändert: seit dem letzten Update Version 2009 13231.20262 kommt wenn man eine Datei öffnet, ander man aktiv arbeit immer eine Meldung. Neben der bekannten Meldung, da weiter zu machen wo man aufgehört...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2020 |
Microsoft Word Datei gespeichert, aber Änderungen der letzten Tage verschwundenMicrosoft Word Datei gespeichert, aber Änderungen der letzten Tage verschwunden: Hallo. Ich arbeite seit einigen Tagen mit zwei Word-Dokumenten und speichere auch regelmäßig. Gestern habe ich die beiden Dokumente abgespeichert und geschlossen, damit ich sie mir auf einen Stick...
|
Microsoft Office | 26. April 2019 |
letzte (leere) Seite löschen, ohne dass die Fußzeilen verschwindenletzte (leere) Seite löschen, ohne dass die Fußzeilen verschwinden: Hallo,
ich habe folgendes Problem:
In meinem Dokument befindet sich eine letzte Seite, die leer ist, bis auf Kopf-und Fußzeile. Direkt darüber auf dem Ende der Seite davor befindet sich ein...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2019 |
Seiten mit Änderung seit letztem Druck druckenSeiten mit Änderung seit letztem Druck drucken: Ich habe oft sehr lange Dokumente, die ich zum Korrekturlesen ausdrucke. Wenn ich im Dokument Änderungen (ohne Änderungsmodus) vorgenommen habe und es schnell gehen muss, drucke ich oft zur...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2019 |
Domkumente verschwinden, änderungen werden nicht gespeichertDomkumente verschwinden, änderungen werden nicht gespeichert: Seit einiger Zeit verschwinden immer wieder gespeicherte Word Dokumente. Über Monate gespeicherte und aktualisierte Dokumente fallen auf einen früheren Stand zurück. Andere lassen sich nur als...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2018 |