Durch die Interneteinstellungen wurde verhindert, dass eine oder mehrere Dateien geöffnet...

Diskutiere und helfe bei Durch die Interneteinstellungen wurde verhindert, dass eine oder mehrere Dateien geöffnet... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich ein Programm installiern will kommt immer die Meldung: fürDurch die Interneteinstellungen wurde verhindert, dass eine oder mehrere Dateien... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TheoMartin, 9. Dezember 2024.

1. TheoMartin
    TheoMartin Gast

Durch die Interneteinstellungen wurde verhindert, dass eine oder mehrere Dateien geöffnet...

Wenn ich ein Programm installiern will kommt immer die Meldung: fürDurch die Interneteinstellungen wurde verhindert, dass eine oder mehrere Dateien geöffnet wurden

2. mmholzwurm Win User

Links können nicht geöffnet werden...

Hallo Ute,

Vielen Dank für Deine Antwort,

das Problem ist inzwischen gelöst:

es war ein Power-Point Vortrag meine Sohnes für die 5. Klasse.

es waren Links ins Internet, privater Computer... die Links gingen auch in der Präsentation selbst nicht.

Ich habe alle Interneteinstellungen zurück gesetzt, und die meiste Zeit haben die Links dann funktioniert..

ja Fehlermeldung hieß so ungefähr: "es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten" und eine leere Internetseite wurde anstatt des Links geöffnet...

wo der Fehler nun lag, weiß ich leider immer noch nicht, aber Hauptsache war, dass er den Vortrag halten konnte :)

es hat wohl in meinen Internet-Explorer-Einstellungen gehakt.

Danke noch mal

Monika
  3. F. Schneider Win User

Hyperlinks bei Office 2003 funktionieren seit letzten Windows 7 update nicht mehr

Hallo Siegmund

Wenn hier eine Fehlermeldung erscheint, dass dies „wegen Beschränkungen auf dem Computer…“ nicht möglich ist, dann liegt es meist daran, dass bei der Installation eines anderen Browsers der Standardbrowser geändert wurde.

Versuche mal den IE als Standard zu definieren. Wenn dieser bereits als Standard gesetzt ist, muss einfach ein anderer Webbrowser als Standard gesetzt werden (z.B. FF) danach in den Interneteinstellungen des IE im Tab Programme
    den IE wieder als Standard definieren. Dann ist der dieser Fehler behoben.

Viel Erfolg
  4. Thomas LST Win User

Dateien können nicht mehr geöffnet werden, da Schulkonto gelöscht wurde

Hallo Maike,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Soweit deine Dateien auf OneDrive Business gespeichert worden sind und dieses Konto gelöscht worden ist, kann auf diese Dateien nicht mehr zugegriffen werden.
    Die Dateien wären zuvor von dir zu sichern gewesen, eine Datensicherung ist immer zu empfehlen.
    Die Dateien können nicht mehr wiederhergestellt werden.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Stefan_WAS Win User

Error message: Für die Synchronisierung dieses Notizbuchs ist ein Kennwort erforderlich. (Fehlercode: 0xE0000024)

Nach einigen nicht fruchtbaren Lösungsmöglichkeiten ebenfalls Erfolg mit Datei -> Öffnen -> Konto wechseln -> Abmelden -> aufs gleiche Konto anmelden und ta-da: Alles wieder gut.

Habe davor noch Cache, Anmeldedaten und Co in den Interneteinstellungen gelöscht, ob dies davor unbedingt notwendig ist - keine Ahnung.
  6. Thomas Löwe Win User

Office Spracheinstellung lässt sich nicht öffnen

Hallo Sarah,

der Fragesteller hatte angegeben, dass das Menü "Sprache" in den Office-Programmen unter "Datei, Optionen" nicht geöffnet werden konnte und auch der Aufruf über die ausführbare Datei nicht erfolgreich ausgeführt werden konnte.

Ich hatte eine lokale Ursache für das Problem angenommen. Bei meinen Installationen auf mehreren PC tritt der Fehler unter Microsoft Office 2016 nicht auf.

Der Fehler wurde von mehreren Kunden berichtet?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Durch die Interneteinstellungen wurde verhindert, dass eine oder mehrere Dateien geöffnet... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Durch die Interneteinstellungen wurde verhindert, dass eine oder mehrere Dateien geöffnet... - Similar Threads - Interneteinstellungen verhindert Dateien

Forum Datum

Microsoft Office/365-Durch die Interneteinstellungen wurde verhindert, dass eine oder...

Microsoft Office/365-Durch die Interneteinstellungen wurde verhindert, dass eine oder...: Wenn ich ein Programm installiern will kommt immer die Meldung:
Microsoft Office 9. Dezember 2024

OneDrive // "Office synchronisiert geöffnete Dateien" verhindert Synchronisierung

OneDrive // "Office synchronisiert geöffnete Dateien" verhindert Synchronisierung: Guten Tag,seit vermutlich dem 03.07.2024 werden bei mir keine Änderungen mehr im OneDrive synchronisiert. Ich habe schon folgendes probiert:In OneDrive abgemeldet und neu angemeldetOneDrive...
Microsoft Office 24. Juli 2024

OneDrive // "Office synchronisiert geöffnete Dateien" verhindert Synchronisierung

OneDrive // "Office synchronisiert geöffnete Dateien" verhindert Synchronisierung: Guten Tag,seit vermutlich dem 03.07.2024 werden bei mir keine Änderungen mehr im OneDrive synchronisiert. Ich habe schon folgendes probiert:In OneDrive abgemeldet und neu angemeldetOneDrive...
Apps 24. Juli 2024

Games und Spiele 24. Juli 2024

Word-Datei kann nicht mehr geöffnet werden?

Word-Datei kann nicht mehr geöffnet werden?: Ich kann plötzlich in Word auf dem iPad eine bestimmte lokale Datei nicht mehr öffnen & auch nicht mehr neu irgendwo speichern. Was kann ich tun, um wieder auf sie zugreifen zu können?
Microsoft Office 23. Februar 2024

Dateien können nicht mehr geöffnet werden, da Schulkonto gelöscht wurde

Dateien können nicht mehr geöffnet werden, da Schulkonto gelöscht wurde: Ich kann auf meine ganzen Word Dateien die ich über mein Schulkonto gespeichert hatte nicht mehr zugreifen.Ich bin nicht mehr auf der Schule, jedoch würde ich da gerne noch drauf zu greifen...
Microsoft Office 22. Januar 2023

Die PDF-Datei konnte nicht geöffnet werden. Ein Problem verhindert das Öffnen dieser...

Die PDF-Datei konnte nicht geöffnet werden. Ein Problem verhindert das Öffnen dieser...: Diese Meldung bekomme ich immer wieder, wenn ich eine PDF-Datei öffnen will. Auch das Öffnen mit Internet Explorer funktioniert nicht. Wer kann mir helfen? Die bisher veröffentlichten...
Apps 5. Juli 2019
Durch die Interneteinstellungen wurde verhindert, dass eine oder mehrere Dateien geöffnet... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.