Durch Fake Microsoft gesperrt

Diskutiere und helfe bei Durch Fake Microsoft gesperrt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hatte gestern eine Komplett Sperrung Meines Computers, durch Ultra Viewer. Wurde aufgefordert 850 Euro zu zahlen, oder würde bei der Polizei gemeldet.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von HeinzKröger, 14. Mai 2023.

1. Durch Fake Microsoft gesperrt

Hatte gestern eine Komplett Sperrung Meines Computers, durch Ultra Viewer. Wurde aufgefordert 850 Euro zu zahlen, oder würde bei der Polizei gemeldet. Durch Trojaner werde mein Komplett geschädigt. Habe noch nie eine solche Nachricht erhalten. Habe dann dieses Gespräch abgebrochen. Trotz dieser massiven Bedrohung.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Durch Fake Microsoft gesperrt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Durch Fake Microsoft gesperrt - Similar Threads - Fake Microsoft gesperrt

Forum Datum

Fake-Warnung?

Fake-Warnung?: Hallo Community,mir ist heute vermutlich eine Fake-Warnung Sprecher, PC-Sperrung etc. aufgekommen. Ich solle eine im „Banner“ angegebene Handynummer vom MS-Support anrufen, damit alles wieder...
Apps 23. Januar 2025

Fake-Warnung?

Fake-Warnung?: Hallo Community,mir ist heute vermutlich eine Fake-Warnung Sprecher, PC-Sperrung etc. aufgekommen. Ich solle eine im „Banner“ angegebene Handynummer vom MS-Support anrufen, damit alles wieder...
Games und Spiele 23. Januar 2025

Fake virenmeldung

Fake virenmeldung: Ich erhalte Fake Virenmeldung auf Mozilla Firefox. Was tun?
Games und Spiele 28. Juni 2024

Microsoft Family Safety Fake Mail?

Microsoft Family Safety Fake Mail?: Guten Abend,Ich wollte einmal nachfragen ob das eine richtige Mail von Microsoft ist?Bin mir unsicher, und ja ich habe schon nachgeschaut ob die Mail Adresse von euch stammt. Die kann man aber...
Microsoft Office 5. August 2023

Durch Fake Microsoft gesperrt

Durch Fake Microsoft gesperrt: Hatte gestern eine Komplett Sperrung Meines Computers, durch Ultra Viewer. Wurde aufgefordert 850 Euro zu zahlen, oder würde bei der Polizei gemeldet. Durch Trojaner werde mein Komplett...
Apps 14. Mai 2023

Fake Email von Microsoft

Fake Email von Microsoft: Guten Tag, Ich bekam am 03.07 2020 eine Microsoft-Mail , <Bibber< in der man mir versicherte, dass mein PC bedroht ist und ich eine lange Telefonnummer anrufen soll, um mir helfen zu lassen....
Apps 7. Juli 2020

Fake Mail von Microsoft?

Fake Mail von Microsoft?: Hallo! Gestern habe ich folgende Mail erhalten: Betreff: Dringende mail Absender: Microsoft -kontoteammet <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> An: *** Die...
Outlook.com 4. November 2017
Durch Fake Microsoft gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.