Durch mehrfache Falscheingabe wurde die Anmeldeoption mit Kennwort deaktiviert. Wie kann...

Diskutiere und helfe bei Durch mehrfache Falscheingabe wurde die Anmeldeoption mit Kennwort deaktiviert. Wie kann... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich die Kennworteingabe umgehen oder den Zugang wieder möglich machen entsperren?Ich muss eine Abfragephrase eingeben A1B2C3, und dennoch kann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Klaus Brecht1, 30. Januar 2025.

1. Durch mehrfache Falscheingabe wurde die Anmeldeoption mit Kennwort deaktiviert. Wie kann...

Wie kann ich die Kennworteingabe umgehen oder den Zugang wieder möglich machen entsperren?Ich muss eine Abfragephrase eingeben A1B2C3, und dennoch kann ich mich nicht abmelden.Es kommt der Hinweis, dass die Anmeldeoption deaktiviert ist und ich mind. 2 Stunden warten muss bis zum nächsten Anmeldeversuch.Aber auch nach 5 Stunden klappt das nicht.

2. Peter.Star Win User

Wiederherstellung meiner alten E-mail Adresse und der verlorenen Daten.

Hallo,

da Hotmail nicht mehr existiert kann Hotmail dein Konto nicht gesperrt haben.

Es gibt aber gute Gründe um ein Konto zu sperren:

Mißbrauch des Kontos

Das Konto wurde gehackt

Mehrfache Falscheingabe des Passwortes

Hier findest du einen Thread in dem auch der Link zum Kundensupport ist.

Gruß

Peter
  3. GabrielSilva267 Win User

Anmeldeoption ist deaktiviert - Anmeldeversuche fehlerhaft oder Gerät wurde wiederholt ausgeschaltet

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo. ChristianPeppas

Mein Name ist Gabriel S. Ich hoffe, Ihnen heute zu helfen.

Wenn externe Geräte an Ihren Computer angeschlossen sind, versuchen Sie, ihn mit getrennten Geräten zu starten. Geräteverbindungs- und Treiberprobleme können zu Hängen führen. Wenn der Computer erfolgreich gestartet wird, ohne dass ein externes Gerät angeschlossen
    ist, wiederholen Sie den Vorgang mit weiteren Angeschlossenen Geräten, um das bestimmte Gerät oder die Kombination von Geräten zu identifizieren, die den Hang verursachen.

Auf der anderen Seite haben Sie möglicherweise vor kurzem eine Änderung an Ihrem Computer vorgenommen, die den Absturz verursacht hat. Wenn dies der Fall ist, können Sie den Computer mithilfe der Systemwiederherstellung zu einer früheren Konfiguration zurückkehren.

Grüße...
  4. Anastazja Blanka Win User

outlook Fehlercode 80070057 winphone 8.1

Die Überprüfung in zwei Schritten ist deaktiviert. Das Kennwort musste ich ändern, wurde dazu aufgefordert - stimmt...allerdings hat mein Lumia das neue PW abgefragt. Es ist das primäre Konto.
  5. UteKettner Win User

Office 2016

Hallo Markéta, ja Office hat mich aufgefordert, das Kennwort zu ändern.... Jetzt sagt mir Outlook: "die meisten Features wurden deaktiviert, weil Outlook nicht aktiviert wurde. Leider kenne ich mich nicht so gut aus. Danke Ketti
  6. JosefRosenhammer Win User

Einrichtung vom Mircosoft Outlook scheitert für T-online und für web.de, Mit Thunderbird funktioniert es sofort.

Über die manuell Einrichtung hatte ich ich es auch schon mehrfach probiert.

Nach der Eingabe des Kennwort spring wieder ein Fenster auf in der ich das Kennwort wiederholt eingeben soll.

Dies ebenfalls gemacht und das Fenster zur widerholten Eingabe des Kennworts spring immer wieder auf.

:-(
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Durch mehrfache Falscheingabe wurde die Anmeldeoption mit Kennwort deaktiviert. Wie kann... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Durch mehrfache Falscheingabe wurde die Anmeldeoption mit Kennwort deaktiviert. Wie kann... - Similar Threads - mehrfache Falscheingabe Anmeldeoption

Forum Datum

Durch mehrfache Falscheingabe wurde die Anmeldeoption mit Kennwort deaktiviert. Wie kann...

Durch mehrfache Falscheingabe wurde die Anmeldeoption mit Kennwort deaktiviert. Wie kann...: Wie kann ich die Kennworteingabe umgehen oder den Zugang wieder möglich machen entsperren?Ich muss eine Abfragephrase eingeben A1B2C3, und dennoch kann ich mich nicht abmelden.Es kommt der...
Microsoft Office 29. Januar 2025

Anmeldeoption ist deaktiviert

Anmeldeoption ist deaktiviert: Hallo,ich kann mich seit gestern nicht mehr bei meinem Laptop anmelden.Es erscheint diese Meldung: "Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren oder das Gerät...
Games und Spiele 6. Dezember 2024

Anmeldeoption deaktiviert

Anmeldeoption deaktiviert: Hallo,Ich komme seit ein paar Tagen nichtmehr an meinen Computer,aufgrund der Fehlermeldung"Diese Anmeldeoption ist deaktiviert,weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren ....."Das Problem ist ich kann...
Apps 7. März 2023

Anmeldeoption ist deaktiviert, was machen?

Anmeldeoption ist deaktiviert, was machen?: Hallo, ich kann mich seit Monaten nicht mehr bei meinem Laptop anmelden , obwohl ich mein Passwort richtig eingebe. Da steht: " Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft...
Games und Spiele 15. Januar 2023

Habe die PIN mehrfach falsch eingetippt, jetzt ist die Anmeldeoption deaktiviert, was tun?

Habe die PIN mehrfach falsch eingetippt, jetzt ist die Anmeldeoption deaktiviert, was tun?: Habe die PIN mehrfach falsch eingetippt, jetzt ist die Anmeldeoption deaktiviert und man solle 2 Stunden warten, aber dann kommt die gleiche Abfragephrase A1B2C3 und gleiche Antwort, dass...
Apps 26. November 2022

Habe die PIN mehrfach falsch eingetippt, jetzt ist die Anmeldeoption deaktiviert, was tun?

Habe die PIN mehrfach falsch eingetippt, jetzt ist die Anmeldeoption deaktiviert, was tun?: Habe die PIN mehrfach falsch eingetippt, jetzt ist die Anmeldeoption deaktiviert und man solle 2 Stunden warten, aber dann kommt die gleiche Abfragephrase A1B2C3 und gleiche Antwort, dass...
Games und Spiele 26. November 2022

Anmeldeoptionen deaktiviert

Anmeldeoptionen deaktiviert: Bei meinem PC, welchen ich als einziger Nutze, erscheint bei korrekter Eingabe meines Passworts folgender Text: ,,Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft wahren oder...
Apps 14. Oktober 2022
Durch mehrfache Falscheingabe wurde die Anmeldeoption mit Kennwort deaktiviert. Wie kann... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.