Durch Outlook 2021 kopierte Emails werden nicht synchronisiert.

Diskutiere und helfe bei Durch Outlook 2021 kopierte Emails werden nicht synchronisiert. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in meinem Outlook 2021 eine Regel erstellt, so dass gesendete Nachrichten in einen anderen Ordner kopiert werden. Nun ist mir aufgefallen,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NilsScheffler, 5. Oktober 2022.

1. Durch Outlook 2021 kopierte Emails werden nicht synchronisiert.

Ich habe in meinem Outlook 2021 eine Regel erstellt, so dass gesendete Nachrichten in einen anderen Ordner kopiert werden. Nun ist mir aufgefallen, dass diese Nachrichten, die in den anderen Ordner von Outlook kopiert wurden, nicht synchronisiert werden, sprich sie erscheinen nicht auf meinem Handy und auch auf allen anderen Geräten oder Webseiten . Verschiebe ich wiederum händisch die Email aus dem "Gesendet Ordner" in den anderen Ordner, wird diese Email synchronisiert und erscheint auch auf den anderen Geräten aber nicht die Email, die Outlook per Regel in den Ordner kopiert hat. Kann m

2. NilsScheffler Win User

Durch Outlook (2021) kopierte Emails werden nicht synchronisiert.

Ich habe im cmd ihre Programmzeile reinkopiert und enter gedrückt. Es ist nichts passiert.
    <br />Ich habe unter dem Orderverzeichnis nachgeschaut; dort im update-Verzeichnis gibt es keine "updatetoversion=16.0.15601.20148".
    <br />Kann man die irgendwo herunterladen und installieren?
    <br />Im Internet sehe ich, dass die obige Version das Update vom 13.9. ist. Ich nehme an, dass diese Veränderung das Problem hervorgerufen hat. Wäre es dann nicht besser auf die Updateversion vom 9.8.22 zu gehen: Version 2207 (Build 15427.20210)?
    <br />Wie dem auch sei, ich habe meine E-Mail-Regeln angepasst, so dass jetzt tatsächlich die gewünschten Emails synchronisiert werden (zur Information: ich habe zwei Email Konten im Outlook):
    <br />Wenn ich eine Email vom account 1 verschicke, lautet die Regel, dass Outlook an account 2 eine Email in cc verschickt.
    <br />Für den account 2 habe ich eine Regel eingerichtet, dass er Emails vom account 1 in den gewünschten Ordner verschiebt.
    <br />Mit dieser Regel, werden die in diesen Ordner verschobenen Emails auf allen Geräte synchronisiert (schön wäre es natürlich, dass es auch wieder mit der alten Regel funktionieren würde, so dass meine andere Emailadresse nun nicht immer in CC erscheint; gäbe es die Möglichkeit, dass die Email an die andere Emailadresse in BCC verschickt wird?).
    <br />Jetzt aber ist ein neues Problem aufgetreten (es tut mir leid): Fall1: Wenn ich auf eine Email vom account 2 antworte oder weiterleite und dann bei "von" account 1 auswähle, wird die Nachricht verschickt und kommt beim Adressaten an. Die gesendete Email befindet sich aber nicht im Ordner "Sent" vom account 1. Sie ist nirgendwo zu finden.
    <br />Fall 2: Sende ich eine "Neue Email" und wähle bei "von" den account 1 aus, dann findet man diese Email im Ordner "Sent" vom account 1.
    <br />Wie bekomme ich es hin, dass auch im 1. Fall das gesendete Email im Ordner "Sent" erscheint?
    <br />
  3. NilsScheffler Win User

Vielen Dank für den Hinweis!
    <br />Ich habe das Synchronisierungsprotokoll aufgemacht und tatsächlich werden für den Ordner, bei dem die dorthin kopierten Emails seit dem 24.9.22 nicht mehr synchronisiert werden, Fehler angezeigt.
    <br />Mehrere Emails werden aufgelistet mit der Nachricht "Fehler bei der Synchronisierung der Nachricht". Als Fehlercode wird angezeigt: [80070057-0-0-322]
    <br />Was bedeutet dieser Fehlercode und wie kann er behoben werden?
    <br />Über weiter helfende Hinweise wäre ich sehr dankbar!
    <br />
  4. Diane Poremsky [M365 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Nils

Ich bin Diane, ein Microsoft 365 Apps & Services MVP, und ich werde versuchen, Ihnen heute zu helfen.

Verwenden Sie ein IMAP-Konto? Nachrichten, die von Regeln in IMAP verschoben werden, werden möglicherweise nicht synchronisiert.

Die einzige Lösung, die mir bekannt ist, ist, sie selbst in den Ordner zu kopieren.

-- Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  5. Diane Poremsky [M365 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Wie groß sind die Nachrichten, die nicht synchronisiert werden?
    Haben sie Anhänge?
    Was verwenden Sie für Antivirus? Wenn nicht Defender, deaktivieren Sie alle E-Mail-Scans sowohl in der Antiviren-App als auch in den Datei- > Optionen > Add-Ins von Outlook. Klicken Sie unten auf Gpo und deaktivieren Sie alle von der Antivirensoftware installierten Addins.
  6. Diane Poremsky [M365 Win User

<br />

Wenn Sie die Nachrichten kopieren und einfügen, die nicht synchronisiert werden, werden sie synchronisiert? Oder sie in einen anderen Ordner verschieben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Durch Outlook 2021 kopierte Emails werden nicht synchronisiert. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Durch Outlook 2021 kopierte Emails werden nicht synchronisiert. - Similar Threads - Outlook 2021 kopierte

Forum Datum

Outlook 2021 wird ständig synchronisiert

Outlook 2021 wird ständig synchronisiert: Hallo Zusammen,ich habe seit den letzten Tagen das Gefühl das sich Outlook ständig synchronisiert. Wo kann hier der Fehler liegen?
Outlook.com 12. November 2024

Outlook kopiert alte emails auf den Server zurück

Outlook kopiert alte emails auf den Server zurück: Ich habe auf einem neuen Laptop das 365-Paket installiert und Outlook mit den alten email-Zugangsdaten und die .pst-Datei mit alten Daten eingerichtet. Wenn ich jetzt Outlook aufrufe, werden alle...
Outlook.com 22. August 2024

durch Outlook Microsoft 365 per Regel kopierte Mails werden nicht synchronisiert

durch Outlook Microsoft 365 per Regel kopierte Mails werden nicht synchronisiert: Ich habe in meinem Outlook eine Regel erstellt, dass gesendete Nachrichten in einen anderen Ordner kopiert werden. Diese Nachrichten werden nicht synchronisiert, sprich sie erscheinen nicht auf...
Outlook.com 14. Juli 2024

Outlook 2021 kann nicht mit iCloud synchronisiert werden

Outlook 2021 kann nicht mit iCloud synchronisiert werden: frage: Outlook kann nicht mit iCloud synchronisiert werden. Gerät: Surface pro, Windows 11 Pro. Office 2021. Alles deinstalliert und neue .eingerichtet, hat nicht geholfen
Outlook.com 27. Juni 2023

Outlook 2021 synchronisiert nicht mit T-Online Konto

Outlook 2021 synchronisiert nicht mit T-Online Konto: Outlook 2021 synchronisiert nicht mit T-Online Konto
Outlook.com 8. Januar 2023

Outlook 2021 synchronisiert nicht mit T-Online Konto

Outlook 2021 synchronisiert nicht mit T-Online Konto: Outlook 2021 synchronisiert nicht mit T-Online Konto
Microsoft Office 8. Januar 2023

Outlook Email Kontakt wird nicht synchronisiert

Outlook Email Kontakt wird nicht synchronisiert: Hallo, wir haben ein Problem mit einem Email Kontakt. Dieser wird bei outlook.com richtig angezeigt. Bei der Outlook App wird dieser Kontakt zwar auch richtig angezeigt. Aber er taucht als...
Outlook.com 3. Juni 2017
Durch Outlook 2021 kopierte Emails werden nicht synchronisiert. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.