durch windows crash musste ich windows und office neun auf setzen

Diskutiere und helfe bei durch windows crash musste ich windows und office neun auf setzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Windows und Office neun auf setzen muss durch eine Windows Fehler hafte update jetzt behaut Office es wäre an zu viele anderen PCs ob wöll es der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von andreas Sponheuer, 28. Mai 2025 um 10:32 Uhr.

1. durch windows crash musste ich windows und office neun auf setzen

Windows und Office neun auf setzen muss durch eine Windows Fehler hafte update jetzt behaut Office es wäre an zu viele anderen PCs ob wöll es der gleiche PC ist nur durch Windows crash neu auf Setzung ist meine Office 2024 Version nicht mehr gültige sind die Aktivierung Info in der Microsoft Cloud drin so das ich die alten pc name löschen kanndas der Aktivierung key wieder geht

2. Thomas Löwe Win User

crash bei windows 10, office powerpoint weg,

Hallo Annegret,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Angaben ermöglichen keine Feststellung der Version von Microsoft Office 2010.

Wurde Microsoft Office 2010 Home and Student, Home and Business oder Professional erworben?

Wo ist der Produkt-Key aufgebracht?

Wo wurde die Lizenz von Microsoft Office 2010 erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Annegret,

Auf der Rechnung und/oder dem Produkt-Key sollte sich die Versionsangabe finden.

Welche Version ist dort angegeben?
  4. AnnegretBrueckner Win User

Hallo Thomas,

danke für Deine Mühe, gefunden habe ich: Version 8.0

Serial: Mes110303-01

Mit freundlichen Grüßen

Annegret Brückner
  5. AnnegretBrueckner Win User

Hallo Thomas,

danke für Deine Nachricht. Leider weiß ich nicht mehr, welche Version ich installiert hatte, es ist schon einige Jahre her. Es war auch nur noch "Power Point" installiert.

Nach dem Crash bekam ich die Nachricht: "Beim aktualisieren wurden einige Anwendungen entfernt".

Hier war dann aufgeführt:

Microsoft Power Point 2010 Microsoft Corporation 14.0.7015.1000

Kannst Du etwas damit anfangen?

Mit freundlichen Grüßen

Annegret Brückner
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Annegret,

Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

durch windows crash musste ich windows und office neun auf setzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

durch windows crash musste ich windows und office neun auf setzen - Similar Threads - windows crash windows

Forum Datum

Windows crash und alles weg

Windows crash und alles weg: Der Laptop ist während der Nutzung einfach ausgegangen. Beim Verusch zu starten landet er im "Please select boot device". Als Auswahl gibt es die Festplatte und Windows Boot Manager. Bei beidem...
Apps 3. Oktober 2024

Windows crash und alles weg

Windows crash und alles weg: Der Laptop ist während der Nutzung einfach ausgegangen. Beim Verusch zu starten landet er im "Please select boot device". Als Auswahl gibt es die Festplatte und Windows Boot Manager. Bei beidem...
Games und Spiele 3. Oktober 2024

Versendeproblem mit dem neune Outlook für Windows

Versendeproblem mit dem neune Outlook für Windows: Wie von Ihnen empfohlen, probeweise vom "alten" Mail für Windows 10 zu dem "neuen" Outlook übergewechselt und habe nun dieses Problem: Alle Versuche, Mails aus dem neuen Outlook zu versenden,...
Outlook.com 19. Februar 2024

Windows 10 crashes

Windows 10 crashes: Windows 10 chrashed 3 times in the last 3 days. Every day one time. "Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000050 0xffff9d8109ef5000,...
Apps 9. Oktober 2023

Windows 10 crashes

Windows 10 crashes: Windows 10 chrashed 3 times in the last 3 days. Every day one time. "Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000050 0xffff9d8109ef5000,...
Games und Spiele 9. Oktober 2023

Windows crashes bsod

Windows crashes bsod: My computer crashes with bsod and has trouble starting up again. :C had to be repared by system. Tried manually dialling up the fans. Mostly crashes when starting a game. Please help!Crashes+ Phine
Apps 31. Januar 2023

Windows crashes bsod

Windows crashes bsod: My computer crashes with bsod and has trouble starting up again. :C had to be repared by system. Tried manually dialling up the fans. Mostly crashes when starting a game. Please help!Crashes+ Phine
Games und Spiele 31. Januar 2023
durch windows crash musste ich windows und office neun auf setzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.