Durchführbarkeit einer Neuinstallation

Diskutiere und helfe bei Durchführbarkeit einer Neuinstallation im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte noch nicht auf Windows 11 aktualisieren. Ich habe einen Laptop von 2017. Ich frage mich, ob es sinnvoll ist, die neueste... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von dolekho2, 26. März 2025.

1. dolekho2
    dolekho2 New Member

Durchführbarkeit einer Neuinstallation

Hallo zusammen, ich möchte noch nicht auf Windows 11 aktualisieren. Ich habe einen Laptop von 2017. Ich frage mich, ob es sinnvoll ist, die neueste ISO-Datei aus der Seitenleiste zu verwenden und alle Updates für eine Neuinstallation zu installieren 10.0.0.0.1 192.168.1.254 .

Ich habe viel Datenmüll auf meinem Laptop und möchte ihn nicht komplett durchgehen, sondern einfach neu installieren.

Ich habe eine externe 4-TB-Festplatte, auf der ich vorher Daten speichern kann.

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2025
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Durchführbarkeit einer Neuinstallation - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Durchführbarkeit einer Neuinstallation - Similar Threads - Durchführbarkeit Neuinstallation

Forum Datum

Kein Zugriff auf die Authenticator App nach Neuinstallation Mobiltelefon

Kein Zugriff auf die Authenticator App nach Neuinstallation Mobiltelefon: Ich kann die MFA auf dem Handy mit der MS Authenticator App nicht nutzen da die Software neu installiert wurde. Es ist ein Geschäftskonto und ich bin der einzige Admin. Nun komme ich nicht mehr...
Microsoft Office Gestern um 07:32 Uhr

Nach Windows-Update -> Office-Aktivierung nicht mehr vorhanden und nicht mehr durchführbar

Nach Windows-Update -> Office-Aktivierung nicht mehr vorhanden und nicht mehr durchführbar: Nach einem Windows-Update* heute ist mein vorher erfolgreich aktiviertes Office 2024 LTSC nicht mehr aktiviert und meldet nun bei erneutem Aktivierungsversuch, dass der...
Microsoft Office 9. April 2025

Probleme mit Microsoft 365 Konto: Zugriff unmöglich, Kündigung nicht durchführbar

Probleme mit Microsoft 365 Konto: Zugriff unmöglich, Kündigung nicht durchführbar: Guten Tag,vor einiger Zeit habe ich Microsoft 365 für mein Startup erworben und ein Teams-Konto eingerichtet. Bereits während des Registrierungsprozesses traten technische Probleme auf, sodass...
Microsoft Office 8. Januar 2025

Kennwortänderung nicht durchführbar, da Identitätsüberprüfung mit Code-Versand per SMS auf...

Kennwortänderung nicht durchführbar, da Identitätsüberprüfung mit Code-Versand per SMS auf...: Welche Alternativen gibt es um das Kennwort zu ändern? Eine Änderungsmöglichkeit der hinterlegten Festnetznummer auf eine Handynummer ohne Identitätsprüfung habe ich nicht gefunden. Vielen Dank vorab.
Apps 27. März 2023

Kennwortänderung nicht durchführbar, da Identitätsüberprüfung mit Code-Versand per SMS auf...

Kennwortänderung nicht durchführbar, da Identitätsüberprüfung mit Code-Versand per SMS auf...: Welche Alternativen gibt es um das Kennwort zu ändern? Eine Änderungsmöglichkeit der hinterlegten Festnetznummer auf eine Handynummer ohne Identitätsprüfung habe ich nicht gefunden. Vielen Dank vorab.
Games und Spiele 27. März 2023

Kein Update durchführbar

Kein Update durchführbar: Liebe Community, Ich habe auf meinem Laptop Windows 7. Es wurde noch nie ein Update durchgeführt, obwohl die Einstellungen wie folgt vorgenommen wurden: - Updates automatisch installieren -...
Allgemeines 28. Januar 2018

Re-Registrierung für Win7 nicht durchführbar

Re-Registrierung für Win7 nicht durchführbar: Die telefonische Re-Aktivierung meiner Win7-Software, welche ich seit 2014 einwandfrei betreibe, funktioniert ebensowenig wie die Wiederanmeldung übers Internet, da der ProductKey offenbar nicht...
Allgemeines 10. September 2017
Durchführbarkeit einer Neuinstallation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.