Durchgehende Linie in MS Word lässt sich nicht entfernen
Diskutiere und helfe bei Durchgehende Linie in MS Word lässt sich nicht entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit einer durchgehenden Linie in der Fußzeile Siehe Link zum Bild unten welche sich nicht entfernen lässt. Bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vogel Robert, 10. Oktober 2024.
Thema:
Durchgehende Linie in MS Word lässt sich nicht entfernen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Durchgehende Linie in MS Word lässt sich nicht entfernen - Similar Threads - Durchgehende Linie Word |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schwarze Linie entfernenSchwarze Linie entfernen: Guten Tag, in meinem Dokument befindet sich eine Linie, die sich nicht entfernen lässt. Ich denke, sie ist durch ------- + Enter entstanden und möchte sich nicht durch Entfernen etc. entfernen...
|
Microsoft Office | 19. August 2024 |
Grauer Rahmen in word Dateien lässt sich nicht entfernenGrauer Rahmen in word Dateien lässt sich nicht entfernen: Ich habe in meiner Facharbeit auf einmal um jede Seite einen grauen Rahmen.Ich wollte eigentlich nur versuchen, ab der 3. Seite die Seitenzahlen beginnend mit 1 einzufügen.Das gelingt mir auch...
|
Microsoft Office | 10. März 2024 |
Manueller Absatz im Inhaltsverzeichnis in Word lässt sich nicht entfernenManueller Absatz im Inhaltsverzeichnis in Word lässt sich nicht entfernen: Hallo liebe Community,ich habe in Word ein manuelles Inhaltsverzeichnis erstellt. Hierzu habe ich in den Formatvorlagen Einstellungen für die Verzeichnisse vorgenommen. Das Inhaltsverzeichnis hat...
|
Microsoft Office | 17. November 2021 |
Word LinienWord Linien: Ich kann in word keine geraden Linien zeichnen obwohl ich die Shift Taste gedrückt halt. Und ich weiß nicht mehr was ich tun kann
|
Microsoft Office | 9. September 2021 |
Word- unlöschbare LinienWord- unlöschbare Linien: Guten Tag, ich habe in meinem Word Dokumente Linien, die ich nicht auswählen oder löschen kann. Sie sind horizontal und schließen mit dem Text ab. Sobald ich etwas einfüge z.B. Tabelle tauchen...
|
Microsoft Office | 12. August 2021 |
MS Word lässt sich am Mac nicht öffnenMS Word lässt sich am Mac nicht öffnen: Wenn ich auf meinem i Mac (2 Wochen alt) eine Word Datei öffnen will kommt das Bild "neues in Word" und dann die Aufforderung auf den Button "erste Schritte " zu drücken- dann die Auforderung...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2019 |
Durchgehende Linie am linken Seitenrand in WordDurchgehende Linie am linken Seitenrand in Word: Hallo! In einem Word-Dokument habe ich eine durchgehende Linie am linken Seitenrand. Ich habe "Änderungen nachverfolgen" bereits ausgeschalten, keinen Rahmen ausgewählt und auch mit den...
|
Microsoft Office | 21. August 2017 |