Durchsuchbare PDF-Dateien aus Doukmenten erstellen mit Microsoft Lens/iPhone
Diskutiere und helfe bei Durchsuchbare PDF-Dateien aus Doukmenten erstellen mit Microsoft Lens/iPhone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ist es wirklch möglich, mit Microsoft Lens aus Dokumentenscans durchsuchbare PDF-Dateien zu erstellen?Die Beschreibung der App legt dies... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus002, 27. August 2021.
Thema:
Durchsuchbare PDF-Dateien aus Doukmenten erstellen mit Microsoft Lens/iPhone - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Durchsuchbare PDF-Dateien aus Doukmenten erstellen mit Microsoft Lens/iPhone - Similar Threads - Durchsuchbare PDF Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Lens auf iPhoneMicrosoft Lens auf iPhone: Guten Tag!
Benutze die App seit geraumer Zeit regelmäßig, denn damit lassen sich sehr brauchbare Digitalisate für Archivzwecke herstellen. Habe gerade einen Handygalgen gekauft und wollte nun mit...
|
Software | 29. Januar 2025 |
Microsoft Lens IPhone Ungültige AnmeldeinformationMicrosoft Lens IPhone Ungültige Anmeldeinformation: Ich benutze die Microsoft Lens App auf meinem iPhone sehr gerne.Insbesondere schätze ich die Möglichkeit ausgeschnittenen Text zu erfassen.Seit neuestem kommt dabei aber immer die...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2024 |
Durchsuchbare PDF-Dateien aus Dokumenten erstellen mit Microsoft Lens/iPhoneDurchsuchbare PDF-Dateien aus Dokumenten erstellen mit Microsoft Lens/iPhone: Hallo,ist es wirklch möglich, mit Microsoft Lens aus Dokumentenscans durchsuchbare PDF-Dateien zu erstellen?Die Beschreibung der App legt dies nahe:"Bei PDFs extrahiert Office Lens die...
|
Microsoft Office | 27. August 2021 |
OneNote_PDF Datei durchsuchbar machenOneNote_PDF Datei durchsuchbar machen: Hallo liebe Community,
wie kann ich eine PDF die als Datei in OneNote hinzugefügt wird durchsuchbar machen ich möchte es nicht als Ausdruck einfügen?
Wie erkenne ich die Größe der Datei in...
|
Microsoft Office | 7. April 2020 |
PDF Erstellung aus einer Excel DateiPDF Erstellung aus einer Excel Datei: Hallo Community,
ich habe folgendes Problem:
Excel Datei (60MB) dient zur Angebotserstellung. Es können viele verschiedene Varianten eingefügt werden um Ausstattungen zu einem Produkt...
|
Microsoft Office | 14. März 2019 |
Microsoft Print: PDF erstellenMicrosoft Print: PDF erstellen: Hallo,
wenn ich eine PDF Datei erstelle wird immmer nur eine Seite einbezogen. Ich möchte aber den ganzen text als PDF speichern. Wie schaffe ich Abhilfe?
Gruß
Rainer Bücker
|
Apps | 30. Dezember 2018 |
PDF-Datei in PDF/X-1a erstellenPDF-Datei in PDF/X-1a erstellen: Hallo,
ich möchte mir Flyer für eine Silvesterfeier von meinen Verein ausdrucken lassen. Die Druckdatei kann man hier unter Konfiguration bei der Druckerei reinstellen. Die einzureichende...
|
Allgemeines | 21. Dezember 2012 |