.dwg Datei wird immer in Text Runtergeladen

Diskutiere und helfe bei .dwg Datei wird immer in Text Runtergeladen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,also, ich mache zurzeit eine Meisterausbildung um SHK - Bereich und lerne gerade den Umgang mit einem Programm-Namens: Trimble -... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von EnesMete, 22. Januar 2022.

1. EnesMete
    EnesMete Gast

Hallo liebe Community,also, ich mache zurzeit eine Meisterausbildung um SHK - Bereich und lerne gerade den Umgang mit einem Programm-Namens: Trimble - Nova.Wir kriegen immer ein Projekt worin wir üben können, der Dateityp endet mit .dwgDiese kann ich aber nicht einfügen ins Programm, da er mir die Datei beim Runterladen immer als Text Datei zeigt. Vor 2 Tagen ging das noch, nur jetzt nicht mehr....Wie kann ich das Ändern?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

.dwg Datei wird immer in Text Runtergeladen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

.dwg Datei wird immer in Text Runtergeladen - Similar Threads - dwg Datei Text

Forum Datum

Microsoft Visio stürzt bei dem Datei-Export in DWG/DXF Dateien ab

Microsoft Visio stürzt bei dem Datei-Export in DWG/DXF Dateien ab: Ich habe das Problem, dass ich eine Zeichnung in Microsoft Visio habe. Wenn ich diese nun als Auto Cad .DWG Datei, oder .DXF Datei, exportieren möchte, erhalte ich das Fenster mit dem...
Microsoft Office 3. April 2025

Eine Datei erscheint beim Öffnen ohne Text, zeigt aber in den Eigenschaften immer noch...

Eine Datei erscheint beim Öffnen ohne Text, zeigt aber in den Eigenschaften immer noch...: Ein bisher korrekt angezeigte, in Onedrive gespeicherte Datei erscheint ohne Text, also leer. Unter Dateieigenschaften werden aber immer noch korrekt die 13 KB Grösse angezeigt. Beim ersten...
Microsoft Office 23. April 2024

.dwg Datei wird immer in Text Runtergeladen: Hallo liebe Community,also, ich mache zurzeit eine Meisterausbildung um SHK - Bereich und lerne gerade den Umgang mit einem Programm-Namens: Trimble - Nova.Wir kriegen immer ein Projekt worin wir...
Apps 22. Januar 2022

.bat-Datei runtergeladen

.bat-Datei runtergeladen: Hallo zusammen,ich habe folgendes Anliegen.Nachdem ich Crackoon Malware in meiner Chronik erkannt hatte, wendete ich mich an das trojaner-board.de. Anschließend folgte ich den Anweisung: Farbar...
Windows Security 6. Juni 2021

MS Teams, dwg Dateien in Desktop app öffnen

MS Teams, dwg Dateien in Desktop app öffnen: Hallo zusammen, seit kurzem benutzen wir auf der Arbeit MS Teams. Hier haben wir Teams erstellt und Daten hochgeladen, an denen jeder Arbeiten können soll. Es is kein Problem z.B. eine...
Microsoft Office 7. August 2020

Visio öffnet keine .DWG oder .DXF-Dateien

Visio öffnet keine .DWG oder .DXF-Dateien: Hallo Zusammen, bin über Weihnachten von Win 7 auf Win 10 umgestiegen. Und da dachte ich, ich date mein Office-Paket auch gleich mit up. Das hätte ich wohl besser bleiben lassen. Die...
Microsoft Office 13. Januar 2020

Onedrive for Business - Autocad .dwg Dateien kein Versionsverlauf

Onedrive for Business - Autocad .dwg Dateien kein Versionsverlauf: Guten Tag, die Onedrive soll mitlerweile alle Dateitypen mit einem Versionsverlauf versehen. Allerdings funktioniert dies nicht bei .dwg des Programmes Autocad bei uns. Es ist immer nur die...
Microsoft Office 17. Oktober 2019
.dwg Datei wird immer in Text Runtergeladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.