Dx11
Diskutiere und helfe bei Dx11 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir ein Spiel heruntergeladen und dabei kam diese Meldung: ,,dx11 feature level 10.0 is required to run the engine"meine aktuelle... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von EmmanuelOP, 20. März 2022.
Thema:
Dx11 - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Dx11 - Similar Threads - Dx11 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dx11Dx11: Hallo, ich habe mir ein Spiel heruntergeladen und dabei kam diese Meldung: ,,dx11 feature level 10.0 is required to run the engine"meine aktuelle version meines treibers ist 10_0was soll ich tun?
|
Apps | 20. März 2022 |
Dx11 feature is required to run this engineDx11 feature is required to run this engine: Gutentag
Ich bekam einen Computer und brachte es zum Mechaniker, der hat alles gelöscht und den Computer neu starten lassen.
Es ist ein Windows 10 pro
Ich habe dann einen spiel heruntergeladen...
|
Windows Insider | 21. April 2020 |
Fehlermeldung: DX11 Fetaure level 10.0 is required to run the engine.Fehlermeldung: DX11 Fetaure level 10.0 is required to run the engine.: Ich habe meinen Windows 8.1 PC. Ich möchte mein Spiel starten, doch dann kommt diese Meldung:
DX11 Fetaure level 10.0 is required to run the engine.
Ein paar wichtige Daten...
Windows 8.1...
|
Allgemeines | 22. Juni 2019 |
AMD's Physikberechnungen auf GPUs bis DX11 totAMD's Physikberechnungen auf GPUs bis DX11 tot: Richard Huddy, Developer Relations Chief bei AMD, sagte im Interview mit X-Bit Labs, dass er die Physikberechnung auf Grafikprozessoren vorerst für tot halt. Ändern könnte sich dies erst mit dem...
|
Hardware | 23. November 2007 |