Dynamische Aufteilung eines Wertes auffüllen

Diskutiere und helfe bei Dynamische Aufteilung eines Wertes auffüllen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem für das ich gerne eine Formel hätte, es mir aber nicht gelingt.Sagen wir wir haben 100 Äpfel und eine Anzahl von n... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcel Grosskopff, 29. Juni 2023.

1. Dynamische Aufteilung eines Wertes auffüllen

Ich habe folgendes Problem für das ich gerne eine Formel hätte, es mir aber nicht gelingt.Sagen wir wir haben 100 Äpfel und eine Anzahl von n Begünstigte weile prinzipiell zu gleichen Teilen begünstigt sind, aber nicht immer gleich viel Hunger haben.Sagen wir also wir haben 4 Begünstigte, so erhält jeder 25 Äpfel, wobei BegünstigterN1 mag bis zu 50 ÄpfelN2 mag bis zu 25 ÄpfelN3 mag bis zu 10 ÄfpelN4 mag bis zu 5 ÄpfelEs bleiben hier also 10 Äpfel Rest aber das macht nix. N4 bekommt 5 Äpfel, N3 bekommt 10 Äpfel, N2 bekommt 25 Äpfel und N1 50 Äpfel.Fall 2N1 mag bis zu 50 ÄpfelN2 mag bis zu 30 Äp

2. hherz Win User

Bedingtes Format eines Bereichs in Abhängigkeit des Wertes einer Zell

Hallo, ich bin‘s doch noch einmal! Die Idee ist, dass sich die Farbe der Spalte automatisch/dynamisch dem Wert der Zelle Zeile 4 anpasst: dieser Wert kann sich laufend verändern...

Der Wert kann 0, 1 oder 2 sein.

Gruß!
  3. Alexandar Petrov Win User

Exchange Online: Dynamische Verteilerliste pro Domain anlegen ?

Hallo,
    <br />
    <br />wir haben bereits einen Wert zu dem Attribut geschrieben. Jetzt sagst du hier dem System einfach eine dynamische Verteilergruppe zu erstellen und alle Postfächer, wo das benutzerdefinierte Attribut einen Wert "x.com" hast, in der Gruppe zu addieren. Ohne den Wert, kann man die Benutzer nicht filtrieren. Wenn du eine andere dynamische Verteilergruppe danach für weitere Domäne erstellst, wirst du den Wert y.com oder z.com eingeben.
    <br />
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. Claus Busch Win User

Datentabelle für eingegrenzten Zeitraum anzeigen?

Hallo Jürgen,

ein Diagramm zeigt immer nur die sichtbaren Werte an. Du könntest also auch hier mit dem Autofilter arbeiten. Oder du vergibst z.B. für die letzten 50 Werte einen dynamischen Bereichsnamen und verwendest diesen als Quelle für dein Diagramm.

Mit freundlichen Grüßen

5. Claus Busch Win User

Datum steuern via Control bar in Excel

Hallo Tobi,

das geht eigentlich ganz einfach, wenn man einen dynamischen Bereichsnamen für die Zeitwerte und die x-Werte macht. Startzeit und Endzeit könntest du je in eine Zelle schreiben und der dynamische Name würde dann den Bereich anpassen.

Poste mal ein Beispiel für deine Daten und einen gewünschten Bereich.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  6. Ingrid Schiele Win User

Default Wert einer Site Column auf einer Page anzeigen

Hallo Georgi,

das ist nicht ganz das was ich benötige.

Ich suche eine Möglichkeit einen Wert dynamisch in einem Textfeld (o.ä.) anzuzeigen. Gibt es da eine Möglichkeit?

Grüße

Ingrid
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dynamische Aufteilung eines Wertes auffüllen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dynamische Aufteilung eines Wertes auffüllen - Similar Threads - Dynamische Aufteilung Wertes

Forum Datum

Dynamischer Zugriff

Dynamischer Zugriff: HalloIch habe ein kleines Problem. Vorrausetzung: Modellbahn.xlsm und 10 csv-Dateien existierten. Diese Dateien sind alle im gleichen Pfad. Soweit funktioniert das alles. Nun möchte ich aber die...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Onlinespeicher aufteilen

Onlinespeicher aufteilen: HalloIch plane Office 365 Family zu kaufen, habe aber eine Frage zum Onlinespeicher.Kann ich z.b auf meinem Hauptkonto ca 3 TB nutzen um alle Dateien und Fotos zu sichern und jedem meiner Handy...
Microsoft Office 14. Juli 2023

Dynamische Checkbox

Dynamische Checkbox: Hallo ZusammenIch habe eine spezielle Frage.In der Arbeit habe ich einen Formular im Word erstellt und habe verschiedene Steuer-Elemente gebraucht.Mein Ziel / Wunsch ist es einen Checkbox zu...
Microsoft Office 29. Dezember 2021

Spalte in Zeilen aufteilen

Spalte in Zeilen aufteilen: Servus zusammen,ich würde gerne aus einer Spalte mit vielen Werten, drei Spalten machen.Folgendes Beispiel1a1b1c2a2b2cSoll werden1a1b1c2a2b2cWie kann ich das am schnellsten aufteilen?
Microsoft Office 26. Oktober 2021

Spalten dynamisch

Spalten dynamisch: Ich habe einen Urlaubskalender erstellt von Spalte A bis OK. Vorne in der Spalte A sind die Namen meiner Mitarbeiter aufgelistet. Wie kann ich die Spalte A dynamisch machen, so dass die Spalte A...
Microsoft Office 16. März 2021

Dynamische Dropdownlisten

Dynamische Dropdownlisten: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich dynamischer Dropdownlisten. Wie kann ich eine dynamische Dropdownliste aus einer anderen Excel Datei einfügen (Excel 2016)? Meine Idee via Datenüberprüfung:...
Microsoft Office 26. Februar 2019

8stellige Zahlen mit variablen Nullen auffüllen

8stellige Zahlen mit variablen Nullen auffüllen: Ich möchte gerne Zahlen innerhalb einer Zelle so auffüllen, dass es immer 8stellig angezeigt wird. Das Schwierige ist, dass es nicht nur vor den Ziffern aufgefüllt werden soll, sondern ohne Komma...
Microsoft Office 16. März 2017
Dynamische Aufteilung eines Wertes auffüllen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.