Dynamische bedingte Dropdown-Liste Datenüberprüfung per VBA nicht möglich
Diskutiere und helfe bei Dynamische bedingte Dropdown-Liste Datenüberprüfung per VBA nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi,ich möchte per VBA eine bedingte Dropdown Liste in eine Zelle implementieren. Manuell mache ich das wie folgt:Zelle "C36" auswählen -->... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Raving_Potato, 12. Mai 2025 um 14:22 Uhr.
Thema:
Dynamische bedingte Dropdown-Liste Datenüberprüfung per VBA nicht möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Dynamische bedingte Dropdown-Liste Datenüberprüfung per VBA nicht möglich - Similar Threads - Dynamische bedingte Dropdown |
Forum | Datum |
---|---|---|
DropDown-Liste mit Bedingung - DropDown-Liste dynamisch erstellenDropDown-Liste mit Bedingung - DropDown-Liste dynamisch erstellen: Hallo,ich habe eine Tabelle mit einer Spalte, in der aufsteigend Datumsangaben stehen.Über eine DropDown-Liste habe ich nun ein Datum als Startdatum ausgewählt, z.B. 17.09.2022Ich möchte nun im...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2023 |
Datenüberprüfung Liste Dropdown Größe ändernDatenüberprüfung Liste Dropdown Größe ändern: Schon lange suche ich nach einer Möglichkeit ohne VBA die Größe der Dropdownlisten Datenüberprüfung Liste Dropdown zu verändern da diese immer von der Breite der jeweiligen Zelle abhängig sind und...
|
Microsoft Office | 19. April 2023 |
dynamische Eingabehinweise bei Datenüberprüfungdynamische Eingabehinweise bei Datenüberprüfung: Hallo,ich habe eine Eingabezelle, in der - abhängig vom nummerischen Eingabewert - ein Hinweistext Popup o.ä. erscheinen soll; die eigentlich dafür gedachte Datenüberprüfung ist m.E. statisch und...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2021 |
Durchsuchbare DropDown-Liste mit DatenüberprüfungDurchsuchbare DropDown-Liste mit Datenüberprüfung: Die Frage wurde schon gestellt:"Hallo zusammen,ich habe eine DropDown-Liste über das Datentool Datenüberprüfung erstellt. Da diese zu viele Treffer anzeigt, habe ich versucht eine "durchsuchbare"...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2021 |
Durchsuchbare DropDown-Liste mit Datenüberprüfung ohne VBADurchsuchbare DropDown-Liste mit Datenüberprüfung ohne VBA: Hallo zusammen,
ich habe eine DropDown-Liste über das Datentool Datenüberprüfung erstellt. Da diese zuviele Treffer anzeigt, habe ich versucht eine "durchsuchbare" Liste zu erstellen mit Hilfe...
|
Microsoft Office | 25. März 2020 |
"Flexible" Dynamische Dropdown Liste"Flexible" Dynamische Dropdown Liste: Hallo,
ich habe eine To-Do Liste in der ich eine Kategorie und eine Unterkategorie eintrage. In Spalte "A" habe ich eine Dropdown Liste mit 4 Kategorien (Werkzeug, Vorrichtung, CAD/CAM,...
|
Microsoft Office | 7. August 2019 |
DropDown Liste per vba einstellenDropDown Liste per vba einstellen: Hallo Community,
unter Excel 2007 gibt es in der Hilfe eine Anleitung, die Dropdowm-Form mittels "dropdown(i).select" anzusprechen und dann mittels
"with Selection ... " die Paramter...
|
Microsoft Office | 21. November 2017 |