Dynamische Checkbox

Diskutiere und helfe bei Dynamische Checkbox im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ZusammenIch habe eine spezielle Frage.In der Arbeit habe ich einen Formular im Word erstellt und habe verschiedene Steuer-Elemente gebraucht.Mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hajdini Bleron, 29. Dezember 2021.

1. Dynamische Checkbox

Hallo ZusammenIch habe eine spezielle Frage.In der Arbeit habe ich einen Formular im Word erstellt und habe verschiedene Steuer-Elemente gebraucht.Mein Ziel / Wunsch ist es einen Checkbox zu machen, mit mehr als 2 Symbolen.Der Default Checkbox hat die Eigenschaft "ein/aus" so zusagen und man kann dann die Symbole für "ein/aus" anpassen.Ich möchte allerdings "ein drittes Symbol" einfügen, sodass ich bei drei Mausklicken auch drei verschiedene Symbole habe. hoffe meine Schilderung ist verständlichKann man dies evtl. mit dem VBA so anpassen, bzw. ist das überhaupt möglich im Word.Falls mir hier

2. WolfgangMenzel Win User

Checkboxen aus Word 2007 werden in Word 2011 zu Bildern

Vielleicht gibt es ein Makro/Skript, dass die ActiveX-Checkboxen in Legacy-Checkboxen umwandelt?
  3. Andreas Killer Win User

Sort von Active Controlls funktioniert nicht. Bug?

Bei Checkboxes funktioniert das gleiche System irgendwie nicht. Die bleiben immer grösser als meine Zelle.
    Dann hast Du wahrscheinlich keine ActiveX CheckBox sondern eine Form Control CheckBox... ein Kontrollkästchen?

Für beide gilt das gleiche: die Zelle muss etwas größer sein.

Andreas.
  4. fosssi Win User

dynamische Verteiler unvollständig nach Postfachmigration in Office 365

Hallo Desislava,

vielen Dank für Deine schnelle Nachricht, das dynamische Gruppen nicht synchronisiert werden ist mir bekannt und die Lösung über die Anlage eines Kontaktes auch. Die dynamischen Verteiler sind über LDAP Filter erstellt worden, ich habe nun die dynamischen
    Verteiler neu erstellt und konnte somit das Problem lösen.

Wir setzen dynamische Verteiler ein die auch auf OU's gefiltert sind, werden solche dynamischen Verteiler von Office 365 unterstützt?

Viele Grüße

5. Magriau Win User

Position von Checkboxen festlegen bei Arbeitsblattaufruf

Danke für die Rückmeldung, Claus.

Wenn ich es richtig sehe handelt es sich um Active-X-Checkboxen. Da ich beim Aufruf die Checkboxen aller Arbeitsblätter berücksichtigen müsste, wäre Dein beschriebener Weg

über

Private Sub Workbook_Open()

wohl der passende.

Könntest Du mich evtl. noch unterstützen --> Code für mehrere Checkboxen

Private Sub Workbook_Open()

With CheckBox1

.Top = 120

.Left = 150

End With

End Sub

...

eine weitere Checkbox müsste dann wie hinterlegt werden?

Mit o.g. Code bekomme ich noch einen Laufzeitfelder 424
  6. ]cb[ Win User

Datenüberprüfung: Verwenden von Tabellen statt benannten Bereichen

Hallo,

die Tabelle ist doch dynamisch und da der neu vergebene Name doch auf diese Tabelle zugreift, ist er auch dynamisch.

C
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dynamische Checkbox - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dynamische Checkbox - Similar Threads - Dynamische Checkbox

Forum Datum

Gibt es die Möglichkeit zu dynamischen Inhalt?

Gibt es die Möglichkeit zu dynamischen Inhalt?: Beispiel: Ich habe 50 Ordner für 50 Reisebüros in dem sie Werbemedien abspeichern, die mit dem Yodeckplayer verbunden sind und darüber auf dem Schaufensterdisplay angezeigt werden. Soweit so gut,...
Microsoft Office 15. April 2025

Dynamische Verteilerliste in Exchange Online funktioniert plötzlich nicht mehr – UPN-Filter...

Dynamische Verteilerliste in Exchange Online funktioniert plötzlich nicht mehr – UPN-Filter...: Hallo zusammen,ich habe eine dynamische Verteilerliste in Exchange Online, die seit Jahren ohne Probleme funktioniert hat. Die Liste war so konfiguriert, dass nur Benutzer mit einem bestimmten...
Microsoft Office 21. Februar 2025

Dynamische Summierung mit Stammdaten aus Drop-down über mehrere Arbeitsblätter

Dynamische Summierung mit Stammdaten aus Drop-down über mehrere Arbeitsblätter: Hallo zusammen, ich habe eine Blankodatei erstellt die derzeit über 4 Blätter verfügt.Eines dieser Blätter ab sofort „Blatt 1“ genannt wird beim Einsatz der Datei mehrfach wie oft genau ist im...
Microsoft Office 2. Januar 2025

Excel Dynamische Durchschnittsberechnung mit einer Funktion

Excel Dynamische Durchschnittsberechnung mit einer Funktion: Hallo zusammen,kann mir jemand weiterhelfen bei folgender Problemstellung.Ich habe eine Berechnung einer Staffelmiete. Ich benötige auch die Durchschnittsmiete, die sich aus der Laufzeit ergibt.In...
Microsoft Office 25. September 2024

Seriendruck Includepicture aus Empfängerliste Excel mit dynamischen Bildern mit Includepicture

Seriendruck Includepicture aus Empfängerliste Excel mit dynamischen Bildern mit Includepicture: Hallo,folgende Situation:- Seriendruck Etiketten-Empfängerliste mit verschiedenen Feldern- ein Feld mit Dateipfad zu dem entsprechenden Bild -> Feldname: QR; Bildernamen: test-qr-1.png … 2...3......
Microsoft Office 13. September 2024

Termine für alle Mitarbeitenden dynamisch einstellen

Termine für alle Mitarbeitenden dynamisch einstellen: Hallo,ich möchte regelmäßig wiederkehrende Termine für das gesamte Unternehmen einstellen. Dh., dass jeder Mitarbeiter automatisch eine Einladung zum Termin erhalten soll. Außerdem sollen neue...
Outlook.com 22. August 2024

Dynamische Sperre funktioniert nicht

Dynamische Sperre funktioniert nicht: Ich trage das Problem jetzt schon eine Weile mit mir rum:Mein iPhone 15 Pro ist per BT 5.0 Dongle mit meinem win11 PC verbunden, Smartphone Link funktioniert, ich erhalte Benachrichtigungen und so...
Games und Spiele 24. Mai 2024
Dynamische Checkbox solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.