Dynamischer Anzeigename Hyperlink.

Diskutiere und helfe bei Dynamischer Anzeigename Hyperlink. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ZusammenMein Worddokument wird mit Daten aus dem XML Zuordnungsbereich befüllt. Beim Dokument ist ein Hyperlinkbasispfad eingerichtet, damit kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von globi43, 21. Januar 2022.

1. globi43
    globi43 Gast

Dynamischer Anzeigename Hyperlink.

Hallo ZusammenMein Worddokument wird mit Daten aus dem XML Zuordnungsbereich befüllt. Beim Dokument ist ein Hyperlinkbasispfad eingerichtet, damit kann ich relative Pfade erstellen. Um dies dynamisch mit einem XML Feld zu machen muss ich über die Feldfunktionen einen HyperLink erstellen.{HYPERLINK xmlFeld MERGEFORMAT}Dies funktioniert soweit.Nun wird im fertigen Dokument der korrekt Funktionierende Link mit dem Anzeigename "Fehler! Linkreferenz ungültig." angezeigt. Diesen würde ich gerne ändern.Sobald ich aber etwas am Feld oder am "Fehlertext" ändere, wird der Hyperlink verändert und das xml

2. betta.splendens Win User

Tote Links in PDF-Dateien mittels HYPERLINK Funktion EXCEL 2007

Hallo Claus,

Dein Makro funktioniert gut. Allerdings habe ich jetzt noch ein Problem mit dem dynamischen Druckbereich. In Tabelle 2 Spalte A stehen folgende Formeln

=Wenn(ISTLEER(B2)=Falsch;B2;"")

Da die Zelle nun nicht wirklich leer ist, legt das Makro trotzdem einen Hyperlink an. Dadurch stimmt aber der dynamische Druckbereich nicht mehr. Wie kann man das Makro umbauen, das ein Hyperlink nur dann gesetzt wird, wenn der Inhalt aus Spalte A größer
    0 ist?

Vielen Dank im voraus

Gruß

Roland
  3. Augustine_E Win User

Outlook 2016 Email mit einem Excel-Hyperlink öffnen

Hallo Gabriele,

lass mich versuchen dir zu helfen.

Du kannst Folgendes tun:

1. Klicke mit der rechten Maustaste auf eine Zelle in Excel und seletiere "Hyperlink..."
    2. Wähle "E-Mail-Adresse" unter "Link zu" auf der linke Seite.
    3. gib die E-Mail-Adresse ein und trage den Betreff ein.
    4. schliße das Fenster mit OK

Der Anzeigename und der Betreff sind optional. Natürlich kannst du auch nach dem Schema "mailto:emailadresse?subject=EmailBetreff"
    einen Link erstellen. Kopiere (oder eingeben) ihn dann in eine Zelle und drücke danach die Eingabetaste, um den Hyperlink zu erstellen.

Wir freunen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  4. Desislava Dimova MSF Win User

smtp entfernt. Wie lange dauert es bis ich diesen als Distribution list verwenden kann?

Hallo SeNic,

Anzeigename ist nicht sekundäre smtp Adresse gleich :)

Der Befehl oben liefert Dir als Output auch die Anzeigenamen von allen Exchange online Empfängern. Führe ihn bitte noch aus und überprüfe die aufgelisteten Anzeigenamen. Der Name, den Du verwenden möchtest, soll drauf stehen.

Danach kannst Du im Office 365 Admin Center den Benutzer bearbeiten, seinen Anzeigenamen ändern, damit sein ursprünglicher Anzeigename wieder verwendet werden kann.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. AleksandarPetrov_MSF Win User

Postfachname Outlook 2016

Hallo Denker,

Man kann den Anzeigenamen des Postfachs im Outlook 2016 nicht ändern. Da Du aber Exchange Online verwendest, kannst Du den Anzeigenamen im Office 365 Portal ändern (Office 365 / Administrator / Benutzer / Aktive Benutzer / Anzeigenamen ; oder unter Office
    365 / Administrator / Exchange Online / Postfächer / Postfach selektieren und bearbeiten /Allgemein /Anzeigenamen). Dabei wird die Änderung von Outlook 2016 übernommen und die Empfänger werden den neuen Anzeigenamen sehen. Bitte merke dass die Änderungen einige
    Zeit dauern können.

Ich wünsche Dir als auch Deiner Familie und Freunden frohe Weihnachten, und einen guten Rutsch in das Neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  6. NicolinoSeminara Win User

smtp entfernt. Wie lange dauert es bis ich diesen als Distribution list verwenden kann?

Hallo Desislava

danke für Deinen Input.

Ich habe es getestet und via PS erhalte ich keine smtp Einträge. Wenn ich nun die Distribution List erstellen möchte, erhalten ich die Meldung:

Fehler

Der Anzeigename ist bereits vorhanden. Verwenden Sie einen anderen Anzeigenamen.

Wie weiter?

Danke für Deine Hilfe und Gruss

Nic
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dynamischer Anzeigename Hyperlink. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Dynamischer Anzeigename Hyperlink. - Similar Threads - Dynamischer Anzeigename Hyperlink

Forum Datum

Outlook.com Anzeigename verbergen

Outlook.com Anzeigename verbergen: Hallo,beim versenden einer E-Mail über mein web Konto wird immer mein vollständiger Name angezeigt,ich möchte aber nicht dass wenn ich über eine Alias eine Mail versende mein vollständiger Neme...
Outlook.com 5. März 2024

Dynamische Checkbox

Dynamische Checkbox: Hallo ZusammenIch habe eine spezielle Frage.In der Arbeit habe ich einen Formular im Word erstellt und habe verschiedene Steuer-Elemente gebraucht.Mein Ziel / Wunsch ist es einen Checkbox zu...
Microsoft Office 29. Dezember 2021

Anzeigename ändern

Anzeigename ändern: Outlook 365: wie kann ich den links neben dem Vorschaufenster angezeigten Namen eines email-kontos ändern? es handelt sich um ein emailkonto mit der Endung outlook.de, angezeigt wird aber die...
Microsoft Office 24. September 2019

Anzeigenamen ändern

Anzeigenamen ändern: Hallo, ich möchte gerne meinen Anzeigenamen ändern, der beim E-Mail Empfänger angezeigt wird und habe die Schritte aus einem anderen Beitrag bereits ausgeführt. Wenn ich mein Profil anschaue,...
Outlook.com 27. Juli 2018

Falscher Anzeigename und Foto

Falscher Anzeigename und Foto: Beim Schreiben einer Mail wird eine falsche Kombination aus Mail, Empfängername und Foto angezeigt. Wie kann man diesen Fehler beheben?
Microsoft Office 24. November 2017

Falscher Anzeigename und Foto

Falscher Anzeigename und Foto: Beim Schreiben einer Mail wird eine falsche Kombination aus Mail, Empfängername und Foto angezeigt. Wie kann man diesen Fehler beheben?
Microsoft Office 23. November 2017

Anzeigename ändern

Anzeigename ändern: Hallo, dieses Problem habe ich oft im Internet gefunden und auch schon einiges ausprobiert und auch lang genug für Serveränderungen gewartet, trotdem hat nix geholfe. Ich möchte meinen...
Outlook.com 8. Dezember 2016
Dynamischer Anzeigename Hyperlink. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.