Dynamischer Datenträger im Raid 1 nach Windows 10 neuisnatllation nicht im Windows explorer...

Diskutiere und helfe bei Dynamischer Datenträger im Raid 1 nach Windows 10 neuisnatllation nicht im Windows explorer... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das folgende Problem; Am wochenende musste ich mein w10 zwangsweise neuinstallieren von einem USB-Stick. Windows 10 läuft wie vorher... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Nick Gohr, 15. Januar 2024.

1. Nick Gohr
    Nick Gohr Gast

Dynamischer Datenträger im Raid 1 nach Windows 10 neuisnatllation nicht im Windows explorer...

Hallo, ich habe das folgende Problem; Am wochenende musste ich mein w10 zwangsweise neuinstallieren von einem USB-Stick. Windows 10 läuft wie vorher auch auf der ssd. Ich hatte aber 2 Hdds im Raid 1 verbund also gespiegelt das auf beiden platten dasselbe gespeichert wird. Nach der Neuinstallion kann ich auf diese Platten nicht mehr zugreifen. sie werden im Windows explorer nicht angezeigt! Im Partiitions manager von Windows sehe ich beide festplatten als dynamischen datenträger und rot makiert "fehler" steht dort. die beiden festplatten sind aber online geschaltet. Datenträger reaktivieren bri

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Dynamischer Datenträger im Raid 1 nach Windows 10 neuisnatllation nicht im Windows explorer... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Dynamischer Datenträger im Raid 1 nach Windows 10 neuisnatllation nicht im Windows explorer... - Similar Threads - Dynamischer Datenträger Raid

Forum Datum

Dynamischer Datenträger im Raid 1 nach Windows 10 neuisnatllation nicht im Windows explorer...: Hallo, ich habe das folgende Problem; Am wochenende musste ich mein w10 zwangsweise neuinstallieren von einem USB-Stick. Windows 10 läuft wie vorher auch auf der ssd. Ich hatte aber 2 Hdds im Raid...
Apps 15. Januar 2024

Windows 10 Explorer

Windows 10 Explorer: Im Windows 10 Explorer "Start" erscheint nach klicken auf "Neues Element" in der Liste "Microsoft Office Word Dokument" nicht mehr.Weiß jemand Rat ??
Apps 5. Januar 2023

Windows 10 Explorer

Windows 10 Explorer: Hallo , Im Explorer ist der Desktop 2x aufgeführt, in der Baumstruktur ganz oben mit 20 Symbolen, unter dieser PC mit nur 9 Symbolen und bei aufgerufenen Desktop mit 12 Symbolen.Sehr verwirrend!...
Games und Spiele 20. Juli 2022

Windows 10, mehrere Backups auf 1 einem externen Datenträger

Windows 10, mehrere Backups auf 1 einem externen Datenträger: Ich sichere via "Windows 7 Sicherungs- und Wiederherstellungstool" auf eine externe USB-Festplatte.Neue Komplett-Sicherungen spiele ich auf die USB-Festplatte, auf der schon mind. 1 ältere...
Apps 21. November 2021

Windows 10, mehrere Backups auf 1 einem externen Datenträger

Windows 10, mehrere Backups auf 1 einem externen Datenträger: Ich sichere via "Windows 7 Sicherungs- und Wiederherstellungstool" auf eine externe USB-Festplatte.Neue Komplett-Sicherungen spiele ich auf die USB-Festplatte, auf der schon mind. 1 ältere...
Games und Spiele 21. November 2021

Windows 10 Home & Raid

Windows 10 Home & Raid: Guten Tag, unterstützt Windows 10 Home die Funktionen für Raid 1? Vielen Dank für die Info
Apps 3. November 2021

Windows 10 Home & Raid

Windows 10 Home & Raid: Guten Tag, unterstützt Windows 10 Home die Funktionen für Raid 1? Vielen Dank für die Info
Games und Spiele 3. November 2021
Dynamischer Datenträger im Raid 1 nach Windows 10 neuisnatllation nicht im Windows explorer... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.