E-Absender

Diskutiere und helfe bei E-Absender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, sind die E-Mails von Microsoft? SH Screen:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***@microsoft.comMit freundlichen Grüßen Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Franziska Fischer, 18. April 2025.

1. E-Absender

Guten Tag, sind die E-Mails von Microsoft? SH Screen:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***@microsoft.comMit freundlichen Grüßen

2. DorotheaBischof Win User

Undelivered Mail Returned to Sender

Hallo,

in letzter Zeit kommen bei mir vermehrt E-Mails nicht an. Zunächst waren die Absender nur t-online-Adressen. Jetzt weiß ich es aber auch noch von anderen Absendern. Die Absender bekommen eine Fehlermeldung und bei mir kommt gar nichts an.

Ich selbst kann E-Mails an die Absender verschicken. Manche E-Mails kommen von den Absendern auch bei mir an und an einem anderen Tag bekommen sie die Fehlermeldung und bei mir kommt nichts an.

Ich habe die Absender jetzt zu den sicheren Absendern hinzugefügt. Aber ich kann das ja schlecht für jeden neuen Kontakt so machen.

Da es auch um wichtige berufliche Mails geht, bin ich kurz davor den Anbieter zu wechseln. Das ist natürlich umständlich, weshalb ich das gerne vermeiden würde.

Ich habe keine Mail-Weiterleitung und logge mich immer direkt bei outlook.de ein.

Kennt jemand eine Lösung oder hat das gleiche Problem?
  3. Pichiger Win User

Outlook 2010 gesendete Objekte

Bei einem neuen Mail wird als Von (=Absender) die E-Mail-Adresse aus dem E-Mail Konto angeboten. Das Von kann ich dann für dieses eine E-Mail abändern.

Nach dem tatsächlichen Versenden landet das Mail in den gesendeten Objekten. Hier wird aber als Absender wieder die E-Mail-Adresse aus dem Konto angezeigt und nicht meine geänderte Adresse.

Der Empfänger des Mails bekommt aber sehr wohl meinen geänderten Absender.

lG
  4. Christoph141 Win User

Verbundene Konten als Absender nutzen

Hallo,

wenn man den Absender über das "Von"-Feld ändert, dann lautet der Absender der E-Mail:

<eingetragene E-Mail> im Auftrag von Vorname Name <primärer Alias @ outlook.com>

Wie kann man das "im Auftrag von" entfernen, sodass der Absender *nur* die eingetragene E-Mail erscheint?

Im anderen Thread habe ich das ja bereit geschrieben:

Wenn ich aber unter Outlook 2010 eine E-Mail abschicke, erscheint als Absender immer mein primärer Alias, nicht die gewünschte Standardabsenderadresse. Wenn ich in Outlook 2010 unter "Von:" manuell die gewünschte Adresse eintrage,
    lautet der Absender xxx @ outlook.com im Auftrag von [meine Outlook E-Mail Adresse]

Viele Grüße

Christoph
  5. Faltohrkatze Win User

Kein erhalt von E-mails von Email adressen @gameforge.com und @mmogames.com und @metin2.de

Diese Absender werden zumeist von Microsoft als E-Mail-Provider geblockt. Diese Absender erhalten in der Regel dazu sogar eine E-Mail von den Mailservern bei Microsoft, aber das werden deren Systembetreuer gar nicht bemerken. Aber schaue bitte auch mal
    sicherheitshalber in Deinen SPAM-Ordner. Mitunter werden solche Absender nicht geblockt, sondern deren E-Mail werden nur als SPAM behandelt.

Elli
  6. Elena_H Win User

Verschieben von mehreren E-Mail von verschiedenen Absendern in Outlook.com 2016

Hallo rollercoaster95,

Genau, so kannst du mit dem Option "Alle E-Mails von ... verschieben" bei der Auswählung nur von einen Absender alle E-Mails von diesem Absender in einem bestimmten Ordner zu verschieben.

Diese Option wird nicht angezeigt wenn du mehrere Absender auswählst, falls verschiedene Absender und nicht den gleichen ausgewählt sind.

Dies ist so "by design".

Für Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Elena
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Absender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Absender - Similar Threads - Absender

Forum Datum

Absender bekommt bei gesendeter Mail die Info "konnte nicht zugestellt werden bzw Postfach...

Absender bekommt bei gesendeter Mail die Info "konnte nicht zugestellt werden bzw Postfach...: Hallo Communitiy,ich habe seit der Umstellung auf 2 factor Authentifizierung in meinem Microsoft Konto folgendes Problem bei meinem Outlook.Wenn mir eine E-Mail gesendet wird, bekommt der Absender...
Outlook.com Freitag um 11:02 Uhr

Wann wird man den Absende Namen eines IMAP Accounts ändern können ?

Wann wird man den Absende Namen eines IMAP Accounts ändern können ?: Aktuell wird beim Senden einer Email aus einem IMAP Account nur die Email Adresse mitgegeben und beim Empfänger angezeigt. Gibt es hier in absehbarer Zeit eine Besserung?
Outlook.com 23. April 2025

Junk-Email falsch erkannt trotz Hinzufügen zu sicheren Absendern

Junk-Email falsch erkannt trotz Hinzufügen zu sicheren Absendern: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass neuerdings wieder Mails von einem mir bekannten Absender im Junk-Ordner landen.Ich hatte das Problem zu Beginn schon einmal, als ich zu Outlook gewechselt...
Outlook.com 17. April 2025

Wie kann man beim neuen Outlook den Absender wechseln, ohne dass sich ein neues...

Wie kann man beim neuen Outlook den Absender wechseln, ohne dass sich ein neues...: Hallo,ich habe das gleiche Problem, wie scheinbar einige andere auch mit dem neuen Outlook - beim Antwort kann der Absender nicht gewechselt werden sondern es öffnet sich ein neues leeres Fenster...
Outlook.com 1. April 2025

Hallo der Absender bekommt die Nachricht Fehler bei Zustellung , ich erhalte auch ständig...

Hallo der Absender bekommt die Nachricht Fehler bei Zustellung , ich erhalte auch ständig...: Hallo der Absender bekommt die Nachricht Fehler bei Zustellung , ich erhalte auch ständig mails von postmaster? Was muss ich tun, es ist wichtig dass mein Konto einwandfrei funktioniert .Der...
Outlook.com 28. März 2025

Ich empfange Emails, aber der Absender bekommt die Nachricht, dass die Email unzustellbar war.

Ich empfange Emails, aber der Absender bekommt die Nachricht, dass die Email unzustellbar war.: Hallo,ich empfange Emails, aber der Absender bekommt folgende Fehlermeldung:A communication failure occurred during the delivery of this message. Please try to resend the message later. If the...
Outlook.com 24. März 2025

Email nicht erhalten- Absender sagt Hotmail sei schuld

Email nicht erhalten- Absender sagt Hotmail sei schuld: Liebes Team, eine sehr wichtige email am 5.2 erreichte mich nicht. Laut Absender hätten wohl einige .hotmail.de Empfänger die Email nicht erhalten. Der Absender gibt an, an dem Nachmittag sei...
Outlook.com 13. März 2025
E-Absender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.