E-Books lassen sich nicht mehr öffnen

Diskutiere und helfe bei E-Books lassen sich nicht mehr öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nun habe ich ein neues Problem. Von vor 2 Jahren herunterladene E-Books lassen sich nicht mehr öffnen.Woran kann das liegen? An dem Wechsel auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Petra Schuete, 24. Mai 2023.

1. E-Books lassen sich nicht mehr öffnen

Nun habe ich ein neues Problem. Von vor 2 Jahren herunterladene E-Books lassen sich nicht mehr öffnen.Woran kann das liegen? An dem Wechsel auf Microsoft 365? Bitte um Hilfestellung. DankeDie Bücher haben sich vorher mit Liberty öffnen lassen, hier kommt plötzlich keine Schnittstelle mehr ...glaube ich zumindestlg Petra Schüte

2. Friedel Hartmann Win User

Neue e-mail Adresse unter outlook anlegen

Jetzt bin ich wieder zu Hause und das Leid fängt von Vorne an. Auf dem Surface Go und dem Book funktioniert das Anlegen eines neuen Profils mit zwei e-mails. Einmal die default e-mail und zusätzlich outlook.com

Auf dem Desktop zu Hause gibt es, wenn man ein neues Profil anlegt, das nur die outlook.com e-mail enthält die Probleme, die oben gemeldet wurden. Anlegen lässt sich alles und die e-mails werden geladen. Dann wird outlook geschlossen und danach lässt es
    sich nicht mehr öffnen.

Die Fehlermeldung sind oben gelistet.

Wie kommt die Kuh vom Eis?
  3. MarcoGroenendijk1 Win User

Word Programm lässt sich nicht öffnen, Mac Book Air mit Programm macOS Big Sur 11.5.2

Auf meinem Mac Book Air ist es seit macOS Big Sur 11.5.2 nicht mehr möglich Word zu öffnen, kennt jemand dieses Problem ? Lösung ??
    <br />
  4. PeterMayr Win User

Office 2007 Home und Student

Hallo Thomas,,

Danke für Ihre Antwort.

Hier die Benatwortung Ihrer Fragen:

Zugang - Ext. Festplatte (My Book) - Datei

PC meldet: Datei kann nicht geöffnet werden, da das Dateiformat oder die Dateierweiterung ungültig ist. ÜberprüfenSie ob die Datei beschädigt ist und ob die Datenerweiterung dem Dateiformat entspricht.

Zugang: Excel - öffnen - My book - Festplatte - Dokumente:

Sie verfügen nicht über die Berechtigung die Datei zu öffnen, wenden Sie sich an den Besitzer oder Administrator dieser Datei. Ich bekomme aber auch als Administrator keinen Zugang.

Laufwerke:

T 130876100B (C:)

My Book (E:)

DVD (F:)

Datei recht Maustaste - Eigenschaften:

Allgemeine Attribute:

ohne Haken: Schreibgeschützt und Versteckt

Erweitert:

mit Haken: Datei kann archiviert werden und

Zulassen das für diese Dateiinhalte zusätzlich zu Dateieigenschaften indiziert werden

Komprimierungs und Verschlüss.-Attribute:

ohne Haken: Inhalt komprimieren um, Speicherplatz zu sparen.

Ich hoffe, dass Sie mit meinen Angaben klar kommen.

Könnten Sie mir die Antwort auf meine E-.mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** senden, das wäre für mich einfacher. Danke.

Freundliche Grüße

Peter
  5. MyCommunityUser Win User

URLs in E-Mails lassen sich nicht mehr öffnen

6. wischwei Win User

Links in E-Mails lassen sich nicht mehr öffnen

Hallo Augustine,

vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft.

Das Problem ist mittlerweile gelöst. Und zwar habe ich rückwirkend über alle meine Schritte in den letzten 2 Tagen nachgegrübelt.

Dabei ist mir eingefallen, dass ich u. a. den IE in meinem W10 deaktivierte. Nachdem ich ihn wieder aktivierte, war das Problem gelöst.

Verstehen tue ich das aber trotzdem nicht und kann keinen logischen Zusammenhang sehen (?).

Was meinst du dazu?

Beste Grüße,

Willy
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Books lassen sich nicht mehr öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Books lassen sich nicht mehr öffnen - Similar Threads - Books öffnen

Forum Datum

SMTP Server Mac Book

SMTP Server Mac Book: Hallo zusammen,bei meinem MacBook wird der SMTP Server nicht automatisch übernommen. Nach manuellem eintragen des Servers "smtp-mail-outlook.com", erhalte ich die Fehlermeldung, dass der Client...
Outlook.com 16. Mai 2025

surface book 2 / externe monitore

surface book 2 / externe monitore: hallo zusammen,ist es möglich das surface book 2 via hdmi-hub mit 2 hdmi steckplätzen an 2 externe monitore anzuschließen und damit 2 verschiedene inhalte zu zeigen? bisher habe ich es nicht...
Apps 7. April 2025

surface book 2 / externe monitore

surface book 2 / externe monitore: hallo zusammen,ist es möglich das surface book 2 via hdmi-hub mit 2 hdmi steckplätzen an 2 externe monitore anzuschließen und damit 2 verschiedene inhalte zu zeigen? bisher habe ich es nicht...
Games und Spiele 7. April 2025

Surface Book 2 startet nicht mehr

Surface Book 2 startet nicht mehr: Hallo Microsoft-Team, mein Surface Book 2 lässt sich nicht mehr starten. Akku ist nicht leer, Ladegerät steckt auch gerade drin und die weiße LED am Ladestecker leuchtet.Zuvor war das SB2 an einem...
Apps 6. März 2025

Surface Book 2 startet nicht mehr

Surface Book 2 startet nicht mehr: Hallo Microsoft-Team, mein Surface Book 2 lässt sich nicht mehr starten. Akku ist nicht leer, Ladegerät steckt auch gerade drin und die weiße LED am Ladestecker leuchtet.Zuvor war das SB2 an einem...
Games und Spiele 6. März 2025

Word Programm lässt sich nicht öffnen, Mac Book Air mit Programm macOS Big Sur 11.5.2

Word Programm lässt sich nicht öffnen, Mac Book Air mit Programm macOS Big Sur 11.5.2: Seit letzten Up Date auf mac OS Big Sur 11.5.2 lässt sich Word nicht mehr öffnen, nichts kommt, sofort Fehlermeldung.
Microsoft Office 25. August 2021

Surface Book 2: Startmenü lässt sich nicht öffnen

Surface Book 2: Startmenü lässt sich nicht öffnen: Nach kompletter Wiederherstellung eines Surfacebook 2 mit Windows 10 ließ sich das Windows Startmenu nicht öffnen. Verschiedene Versuche über den abgesicherten Modus zumindest eventuelle Update...
Surface 7. September 2018
E-Books lassen sich nicht mehr öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.