e-Mai Konten in Windows 10 Mail sichtbar, in Outlook Microsoft 365 aber nicht

Diskutiere und helfe bei e-Mai Konten in Windows 10 Mail sichtbar, in Outlook Microsoft 365 aber nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte im Outlook ein Firmenkonto des Exchange-Servers anlegen. Einen Zugang über POP oder IMAP stellt der Server nicht zur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JörgRöglin, 9. Mai 2020.

1. e-Mai Konten in Windows 10 Mail sichtbar, in Outlook Microsoft 365 aber nicht

Hallo zusammen,

ich möchte im Outlook ein Firmenkonto des Exchange-Servers anlegen. Einen Zugang über POP oder IMAP stellt der Server nicht zur Verfügung. Die e-Mail-Domain *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist nicht die gleiche, wie die des Exchange-Servers domain.service-anbieter.de. In den Einstellungen Einstellungen/Konten habe ich das Exchange-Konto angelegt und es wird auch gefunden, Login funktioniert. Im der Windows 10 Mail-App wird das Konto angezeigt und auch synchronisiert. Dieses Konto unter Outlook 365 Microsoft 365 anzulegen scheitert. Eine Hilfe über diverse Suchmaschinen habe ich nicht gefunden und bitte hier um Hilfe. VG Jörg

2. Hans-JörgEisele Win User

Herstellung eines Outlook.com Kontos in Outlook 2013. BS ist Windows 10

Es funktioniert wieder

Der Weg ist wie folgt.

Windows Systemsteuerung

Benutzerkonten

Mail (Microsoft Outlook 20013)

Mail-Setup - E-Mail-Konten

Neues E-Mail-Konto anlegen

Manuelle Konfiguration oder zusätzliche Servertypen

Weiter

Mit Outlook.com oder Exchange ActiveSync kompatibler Dienst

Deine Daten eingeben

E-Mai-Server:

eas.outlook.com

Weiter

und Outlook öffnen.

Die Verbindung läuft wieder und Kalender und Kontakte werden wieder gelynchtes.

JE
  3. Pete910 Win User

Fehlercode 0x85002025

Ich denke nicht dass das Problem an Office auf meinem PC liegt. Weil das gleiche Problem besteht auch auf der Windows 10 Mail App auf meinem Windows Phone und auf der Mail App auf meinem Surface. Übrigens steht auf meiner Outlook App auf dem PC das ich
    ein Microsoft Exchange Konto habe. Meine E-Mail Adresse lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Deshalb habe ich das Outlook Konto auf der Windows 10 Mail App gelöscht (das nicht funktionierte). Dann habe ich ein neues Konto hinzugefügt (diesmal ein Exchange Konto) und habe
    meine E-Mail Adresse (siehe oben) eingegeben. Dann stand dort: Sind sie sicher, dass es sich um die richtige E-Mail Adresse handelt? Diese Organisation unterstützt keinen Beitritt zur Azure AD. Aber diese E-Mai Adresse stimmt weil ich es selber in meiner Office
    Outlook App gelesen habe.
  4. t-maier Win User

Obwohl ich die automatische Filterung ausgeschaltet habe Sortiert Outlook Junk-E-Mails aus

Hallo,

das mit dem Profil kann ich mal testen. Danke.

Antivirenprogramm ist kein seperates aktiv - nur das von Microsoft mit Windows 8.

Kann es sein, dass nicht Outlook, sondern mein Office 365 eine Sortierung in Junk-E-Mail vornimmt?

Viele Grüße

Thomas Maier
  5. Pauline R. Win User

Senden an Email programm geht nicht....

Hallo Andreas,

die Windows Mail App ist kein richtiger E-Mail-Client. Das ging damit auch bei Windows 8/8.1 schon nicht.

Bei richtigen E-Mail-Clienten (wie z.B. Outlook, Windows Live Mail, Thunderbird) ist die 64Bit-Version von Outlook der einzige E-Mai-Client, von dem ich weiß, dass es nicht geht.

Gruß,

Pauline
  6. PeterBerweger Win User

Outlook 2016, IMAP Konto - gesendete Mails werden nur im Archiv Folder abgelegt

Hallo

Ich habe dasselbe Problem, dass bei meinen IMAP-Konten die gesendeten Mails nirgends sichtbar sind.

Was ist das für ein Pfad

Pfad: Computerkonfiguration/Administrative Vorlagen/Microsoft Outlook 2016/Outlook Optionen/Preferences/e-Mail-Benutzeroptionen

und wie komme ich dahin?

Danke für die Antwort.

Gruss Peter Berweger
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

e-Mai Konten in Windows 10 Mail sichtbar, in Outlook Microsoft 365 aber nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

e-Mai Konten in Windows 10 Mail sichtbar, in Outlook Microsoft 365 aber nicht - Similar Threads - Mai Konten Windows

Forum Datum

Meine E-Mail-Konten sind bei Outlook weg

Meine E-Mail-Konten sind bei Outlook weg: Hallo! Ich hatte mehrere bei ionos gehostete E-Mail-Konten in Outlook eingerichtet, alles funktionierte. Auch beim Umstieg auf Outlook new. Doch plötzlich kann ich auf diese Konten nicht mehr...
Outlook.com 12. Juni 2024

Outlook Sichtbarkeit Posteingang E-Mails

Outlook Sichtbarkeit Posteingang E-Mails: Hallo zusammen,zurzeit habe ich das Problem, dass in der mobilen App eine E-Mail Unidays im Posteingang nicht angezeigt wird – am Laptop jedoch schon. Es sollte nicht an dem Gerät liegen, da ich...
Outlook.com 1. Juni 2024

Microsoft 365 Outlook - Einbinden von Mail Konten

Microsoft 365 Outlook - Einbinden von Mail Konten: Hallo Community,ich habe einen Microsoft 365 Account und nutze das Outlook Programm sowie die Outlook App Android ohne Probleme mit meinen eingebundenen Mailkonto von GMX. Nun möchte ich gerne auf...
Outlook.com 5. November 2021

Outlook 365 und AOL E-Mail Konten

Outlook 365 und AOL E-Mail Konten: Guten Morgen, ich möchte gerne meine uralten, aber auch wichtigen AOL Mail Konten im Outlook 365 integrieren. Leider ist dies auf unterschiedlichsten Wegen nicht möglich. Ich hatte zuvor Outlook...
Microsoft Office 15. Februar 2021

Inhalt mancher E-Mail in Outlook nicht sichtbar

Inhalt mancher E-Mail in Outlook nicht sichtbar: Hallo Community, ich habe ein Problem mit Outlook. Ich kann von manchen E-Mails den Inhalt nicht lesen. Wenn ich die E-Mail an Windows Mail weiterleite, kann ich den Inhalt lesen. Ist bestimmt...
Outlook.com 5. Januar 2021

E-Mail Konten nicht sichtbar

E-Mail Konten nicht sichtbar: Hallo, ich habe verschiedene Aol Konten mit Outlook Mail verknüpft auf meinem Handy. Zwei e-Mail Konten werden mir aber nicht angezeigt. Wenn ich sie erneut anlegen will, bekomm ich die Meldung,...
Outlook.com 16. Februar 2020

Outlook 2016 an Windows 10 mit sieben E-Mail-Konten überfordert?

Outlook 2016 an Windows 10 mit sieben E-Mail-Konten überfordert?: Moin, ich habe auf meinem funkelnagelneuen ThinkPad Windows 10 und Office 365 und versuche Outlook als gemeinsamen Mail-Client für alle meine sieben notwendigen E-Mail-Konten einzurichten. Beim...
Microsoft Office 8. Juni 2017
e-Mai Konten in Windows 10 Mail sichtbar, in Outlook Microsoft 365 aber nicht solved

Users found this page by searching for:

1. www.sitb.edu.ar outlook.com

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.