E-Mail Account gesperrt, wie erreiche ich einen direkten Support Mitarbeiter ? WICHTIG!!!

Diskutiere und helfe bei E-Mail Account gesperrt, wie erreiche ich einen direkten Support Mitarbeiter ? WICHTIG!!! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen,seit Freitag dem 31.05.2024 habe ich keinen Zugriff auf meinen E-Mail Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Justin Thomas3, 4. Juni 2024.

1. E-Mail Account gesperrt, wie erreiche ich einen direkten Support Mitarbeiter ? WICHTIG!!!

Guten Tag zusammen,seit Freitag dem 31.05.2024 habe ich keinen Zugriff auf meinen E-Mail Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Es sind nun 5 Tage seitdem vergangen, und der Account konnte immer noch nicht reaktiviert werden. Ich benötige umgehend den Zugriff für diesen Account, da da essenzielle Daten für mich sind.Wie kann es sein, dass man nicht einen direkten Mitarbeiter kontaktieren kann ? Über Tage gebe ich nun immer wieder Daten an die wohl mehr als ausreichen sollten und immer hat sich noch nix getan.Ich bitte Sie dringends um Hilfe!!!

2. Wolf Spohr Win User

wie erreiche ich einen Mitarbeiter vom technischen Support?

Guten Morgen,
    Hier einige Support Optionen:
    Support für Office für Business:
    Telefonnummern für den globalen Kundendienst - Microsoft-Support
    Ansosten melde Dich unter www.office.com an und gehe über Support, um eine Anfrage zu eröffnen.
    Wenn Du ein privates Produkt verwendest:
    Kontakt – Microsoft-Support
    Andere Möglichkeiten gibt es leider nicht außer Telefon und Anfrage eröffnen.
    ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  3. NikolinoDE Win User

4. AylinUE Win User

Hilfe mein E-Mail Account wurde gesperrt

Hallo, Sorry aber der Support ist ein Witz und ich werde definitiv nie wieder einen E-Mail Account von Microsoft nutzen und auch nicht weiter empfehlen. Ich habe seit Samstag keinen Zugang mehr,habe mehre Male bei der Hotline angerufen und auch mehrere
    E-Mails an den Support Hilfe Dienst geschrieben der angeblich auch nur bei so einer Situation helfen kann und wo sich angeblich jemand innerhalb 24 Stunden meldet, nix ist passiert! Ich besitze den Account seit ca.10 Jahren, erwarte wichtige E-Mails und mein
    Konto ist einfach so gesperrt, meine angegebenen Daten reichen angeblich nicht aus (stellt Microsoft innerhalb einer Minute fest per Mail)! Unfassbar, trotzdem danke für die Rückmeldung, aber bringt mir nix,da ich alles mehrere Male probiert habe und mein
    Account trotzdem gesperrt bleibt!
  5. Bernard_Par Win User

MacOS Email aus Outlook an OneNote senden

Hallo Andreas,

es ist tatsächlich merkwürdig, dass das Feature mit Google-Account funktioniert aber nicht mit IMAP Strato-Server Konto.
    An deiner Stelle würde ich den Supports in Outlook für Mac

kontaktieren.

Es ist eine neue und schnelle Möglichkeit, um Support-Mitarbeiter direkt in Outlook für Mac zu erreichen.

Wenn du das Problem melden möchtest, wechsle zu Hilfe > Wenden Sie sich an den Support.

Gib dort deinen Namen, deine E-Mail-Adresse und dein Problem ein, und wähle senden aus.

Wenn das Feature "Support kontaktieren" verwenden möchtest, musst du dich in Outlook für Mac, Version 15,34 (170515) und höher befinden.

Lass mich bitte wissen, ob es half.

MfG.

Bernard
  6. Alexander1_2_3 Win User

E-Mail gesperrt, Recovery nicht möglich

Hallo,

also wenn ich mich anmelde dann erscheint direkt das Fenster wo mir mitgeteilt wird das mein Account aufgrund von ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt ist und ich das Formular ausfüllen muss, das habe ich auch getan aber dann kriege ich eine E-Mail wo mir
    gesagt wird das ich nicht genügend Informationen angebe um meinen Account wiederherzustellen.

Mit freundlichen Grüßen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Account gesperrt, wie erreiche ich einen direkten Support Mitarbeiter ? WICHTIG!!! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail Account gesperrt, wie erreiche ich einen direkten Support Mitarbeiter ? WICHTIG!!! - Similar Threads - Mail Account gesperrt

Forum Datum

Support-Mitarbeiter erreichen ohne KI

Support-Mitarbeiter erreichen ohne KI: Liebe Community, ich würde gerne mit einem Mitarbeiter von Microsoft sprechen, gelange aber immer wieder auf dieselbe, nicht hilfreiche Seite. Ich habe bereits eine Mail geschrieben und bei der...
Surface 7. Dezember 2024

E mail account gesperrt

E mail account gesperrt: Guten Tag mein E mail account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde gesperrt und es ist mir nicht möglich diese Sperre selbst aufzuheben, da meine Backup...
Outlook.com 25. April 2024

wie erreiche ich einen Mitarbeiter vom technischen Support?: es ist nirgends ein Link hinterlegt, der mich direkt zu einen Mitarbeiter des technischen Supports führt.
Microsoft Office 12. Januar 2023

Wie erreiche ich einen Mitarbeiter vom Surface Support?

Wie erreiche ich einen Mitarbeiter vom Surface Support?: Hallo zusammen,wie erreiche ich eine menschliche Person per Chat oder Telefon, die mir eine Frage zum Surface Pro 7 beantworten kann,WENN ICH KEINEN SERIAL-CODE DES GERÄTES ZUR HAND HABE?Die...
Surface 8. Juli 2021

Support Account Gesperrt

Support Account Gesperrt: Ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen Account den ich aber mit meine Xbox verknüpft habe wo meine xbox Live drauf läuft mein gamepass diverse spiele damit gekauft hab und mein gesamter spiele...
Outlook.com 29. August 2020

Wie erreiche ich den Support per E-Mail

Wie erreiche ich den Support per E-Mail: Ich ärgere mich echt langsam, dass man wenn man Hilfe braucht, nicht den Support einfach anmailen kann. Man kommt immer erst auf diese "Hilfe"-Seiten, wird mit zig Fragen/Antworten bombardiert...
Outlook.com 23. November 2016

Wie erreiche ich den Support per E-Mail

Wie erreiche ich den Support per E-Mail: Ich ärgere mich echt langsam, dass man wenn man Hilfe braucht, nicht den Support einfach anmailen kann. Man kommt immer erst auf diese "Hilfe"-Seiten, wird mit zig Fragen/Antworten bombardiert...
Outlook.com 23. November 2016
E-Mail Account gesperrt, wie erreiche ich einen direkten Support Mitarbeiter ? WICHTIG!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.