E-Mail Account nicht wiederherstellbar

Diskutiere und helfe bei E-Mail Account nicht wiederherstellbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe von meinen alten E-Mail Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** das Passwort... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sami Gürbüz, 18. Oktober 2023.

1. E-Mail Account nicht wiederherstellbar

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe von meinen alten E-Mail Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** das Passwort vergessen. Beim Versuch es zu wiederherzustellen wurde ich nach einem Bestätigungslink an meine Telefonnummer gefragt. Leider ist meine Telefonnummer inzwischen nicht mehr die Selbe und ich habe sie auch nicht aktuallisiert. Ergo: Ich habe keinen Zugriff auf meine E-Mail Adresse und kann mein Passwort nicht wiederherstellen.

2. Nightchild86 Win User

E-Mail Account wurde gesperrt, nicht wiederherstellbar

Guten Abend
    <br />

<br />Sie wollen mir also allen Ernstes erzählen, dass es in der heutigen Zeit, als solch grosser Anbieter mit der aktuellen Technik NICHT möglich ist, eine einfache E-Mailadresse wieder herzustellen? Entschuldigen Sie bitte, aber sowas unglaubwürdiges habe ich schon lange nicht mehr gehört! Andere können die Konten hacken, aber eine Wiederherstellung ist nicht machbar. Wie kann denn sowas bitteschön wahr sein?? Ich glaube Ihnen nicht. Ich denke eher, Ihnen ist der Aufwand dafür zu blöd. Es ist sehr enttäuschend, wenn solch ein Anbieter nicht zu sowas im Stande ist! Denn bei anderen Anbietern geht dies ohne Probleme und ohne dieses bescheuerte Theater mit irgendwelchen Formularen, welche sowieso nicht funktionieren.
    <br />

<br />Nadia Mattmann
    <br />
  3. lockoshpirti Win User

Hallo
    <br />Ich habe seit mehr als 1 Monat genau das gleiche Problem, ich suche eure nummer im Netz kriege eine wo ich zahlen muss,rufe an und kriege einen Computer an mein Ohr? Eine Frechheit dass man bei so einem Unternehmen keinen Ansprechpartner kriegt. Anscheinend wurden sehr viele Leute gehäckt und ihr kriegt es als so ein Riesen unternehmen nicht von euren jahrelangen Bestandskunden zu helfen? Man kann immer! Etwas tun es gibt Immer!!!! Eine Lösung aber sich so fein aus der Sache raus zu reden finde ich eine sauerei! Wir sollen jetzt dafür bezahlen was ihr verbockt habt? Die emails werden gehäckt aber wir werden bestraft? Ich brauche genauso meine e-Mail Adresse ich habe diese seit ca 22 Jahren und einfach alles ist damit angemeldet. Also solltet ihr schnellstmöglich eine Lösung für euer Problem finden wir brauchen unsere e-Mails
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
  4. Glenn Rue Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen auftreten.
    <br />Hallo Nadia,
    <br />Wie bereits erwähnt, haben Sie zum Wiederherstellen des Kontos nur die Möglichkeit, das Wiederherstellungsformular erneut zu versuchen, bis Sie die angegebenen Anforderungen erfüllen. Wie im folgenden Link erwähnt, können Sie es so oft versuchen, wie Sie möchten, bis zu zweimal am Tag.
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...t-kontos-b19c02d1-a782-dee6-93c3-dc8113b20c42
    <br />Da Sie nicht über die Telefonnummer oder alternative E-Mail-Adresse verfügen, um das Konto wiederherzustellen, gibt es keine andere Möglichkeit, dies zu tun.
    <br />Um ehrlich zu sein, wenn Ihr Konto gehackt wurde und die Telefonnummer und die zweite E-Mail-Adresse vom Hacker geändert wurden, ist das Spiel zu diesem Zeitpunkt bereits vorbei. Sie haben die volle Kontrolle über das Konto und somit werden alle Wiederherstellungsversuche vom Hacker vereitelt.

Wenn das Konto nicht gehackt wurde und Sie einfach keine Telefonnummer und die zweite E-Mail-Adresse hinzugefügt haben, bedeutet dies, dass Ihr Konto nicht nach den Standards gesichert wurde, die wir benötigen, wie im folgenden Artikel beschrieben.
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...ft-konto-628538c2-7006-33bb-5ef4-c917657362b9
    <br />Aufrichtig
    <br />Glenn
    <br />
  5. Glenn Rue Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo
    <br />
    <br />Wir haben bereits auf Ihre Anfrage geantwortet und sind hier, wenn Sie etwas anderes benötigen. Posten Sie einfach im selben Thread, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen.
    <br />
    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />Glenn
    <br />
  6. Glenn Rue Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen auftreten.
    <br />Hallo Nightchild86!
    <br />Vielen Dank, dass Sie sich an unser Microsoft Community Forum gewandt haben, und bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtigste Hoffnung, dass alles in Ordnung ist.
    <br />
    <br />Aus der Beschreibung geht hervor, dass Sie Ihr Microsoft-Konto nicht mit unserem Wiederherstellungsformular wiederherstellen können, das die einzige Für Sie verbleibende Methode ist.
    <br />
    <br />Ich bin ziemlich vertraut mit dieser Form der Wiederherstellung -- https://account.live.com/acsr -- die Sie beschrieben haben. Wie in der folgenden Anleitung erwähnt, ist das Wiederherstellungsformular die letzte und einzige Möglichkeit, ein Konto wiederherzustellen, wenn Sie keine aktualisierte alternative E-Mail-Adresse und Telefonnummer zum Wiederherstellen Ihres Microsoft-Kontos haben.
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...t-kontos-b19c02d1-a782-dee6-93c3-dc8113b20c42
    <br />Wenn Sie die Anforderungen des Wiederherstellungsformulars nicht erfüllen können, wie die Nachricht, die Sie erhalten haben, gibt es leider keine andere Wiederherstellungsmethode, die Sie ausprobieren können. Auch niemand aus unseren Telefon- oder Chat-Support-Teams kann Ihnen an dieser Stelle helfen. Selbst wenn Sie alle Beweise haben, um unsere Chat- oder Telefonagenten zur Verfügung zu stellen, können sie Ihnen immer noch nicht helfen.
    <br />An dieser Stelle haben Sie nur die Möglichkeit, das Wiederherstellungsformular erneut zu versuchen, bis Sie die angegebenen Anforderungen erfüllen. Wie im obigen Link erwähnt, können Sie es so oft versuchen, wie Sie möchten, bis zu zweimal am Tag.
    <br />Bitte stellen Sie sicher, dass Sie im selben Thread posten, wenn Sie weitere Erklärungen benötigen.
    <br />
    <br />Respektvoll
    <br />
    <br />
    <br />Moderator des Consumer M365 Forums
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Account nicht wiederherstellbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail Account nicht wiederherstellbar - Similar Threads - Mail Account wiederherstellbar

Forum Datum

E-Mail account

E-Mail account: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe das Passwort für meinen E-Mail Accounting vergessen und habe es zu oft falsch eingegeben. Mein Accounting ist gesperrt, leider ist in dem Account noch eine...
Outlook.com 24. Januar 2025

E-Mail Account

E-Mail Account: Ich kann mich nicht mehr bei meinem E-Mail Account anmelden.Auch nach den Zurücksetzten kommt die Antwort da die angegebenen Daten nicht reichen.ICH bitte um Unterstüzung.
Outlook.com 28. September 2023

E-Mail Account wurde gesperrt, nicht wiederherstellbar: Hallo zusammenIch habe vor ca. 2 Wochen eine E-Mail erhalten, dass mein Account gesperrt wurde. Zur Wiederherstellung musste ich ein Formular ausfüllen, da ich weder die damalige Handynummer noch...
Outlook.com 24. Januar 2022

E-Mail Account

E-Mail Account: Guten Tag zusammen, unzwar hab ich seit längeren ein Problem auf meinem Email Account "ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt oder befürchten, dass Ihre Anmeldeinformationen gefährdet sind....
Outlook.com 11. März 2020

E-Mail Account

E-Mail Account: I cant get into my account because when i try to log in it says this. (german) Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein....
Outlook.com 23. August 2018

E-Mail Account

E-Mail Account: Hallo wenn ich eine neue E- Mail verfassen will und ich in die Adressleiste die E-Mail Adresse eingebe erscheint nach dem .de dieses Zeichen ; wie bekomme ich das weg ich kann keine E-mails...
Outlook.com 12. Juni 2018

E-Mails aus mehreren Ordnern verschwunden, nicht wiederherstellbar

E-Mails aus mehreren Ordnern verschwunden, nicht wiederherstellbar: Guten Tag, mir ist heute aufgefallen, dass mehrere 100 E-Mails aus meinem Account verschwunden sind, u.a. aus den Ordnern "Gesendete Elemente" und "Gelöschte Elemente". Die Mails sind nicht...
Outlook.com 5. Januar 2017
E-Mail Account nicht wiederherstellbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.