E mail Accounts einrichten

Diskutiere und helfe bei E mail Accounts einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich möchte auf Microsoft 365 umstellen.Benutze derzeit Outlook 2013 und ein Account bei der Telekom. Ich habe zwei E Mail Accounts von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerhard und MarionGans, 19. Dezember 2021.

1. E mail Accounts einrichten

Guten Tag,ich möchte auf Microsoft 365 umstellen.Benutze derzeit Outlook 2013 und ein Account bei der Telekom. Ich habe zwei E Mail Accounts von verschiedenen Providern mit getrennten Postfächern.Muss ich dann zwei Lizenzen kaufen oder reicht da eine Lizenz? Vielen Dank schon mal für die Antworten!

2. D.B.7709 Win User

Aufgaben und Kalendar meinem privaten Konto zuordnen

Alternativ würde es mir schon helfen, wenn ich wüsste, wie man für andere e-mail konten im outlook für office 365 business eine dem anderen e-mail-konto zugewiesene aufgabenplanung einrichten kann. ich kann mehrere e-mail konten einrichten, aber unter
    "aufgaben" wird alles nur meiner account-mail-adresse zugeordnet.
  3. Wil1969 Win User

E mail Accounts einrichten

Eine Lizenz reicht völlig. Outlook kann etliche Konten einbinden. Nur mit Mail-Aliasen hat Outlook Probleme: Es geht nicht.
    <br />Viel wichtiger ist aktuell die Frage, ob der Umstieg via Upgrade funktioniert oder ob das alte Office zuerst deinstalliert werden muss. Im Zweifelsfall zuerst deinstallieren. Persönliche Daten bleiben erhalten. Backup bleibt Pflicht.
    <br />Grüße
    <br />
  4. Andreas_SL Win User

Outlook Office

Hallo KFZAuer,

das was du gerne hättest ist nur möglich wenn beide Outlook-Apps auf beiden Rechnern den selben E-Mail-Account eingerichtet haben. Dafür benötigst du aber auch zwei Office-/Outlook-Lizenzen.

Hier ein Link zum Einrichten von E-Mail-Accounts.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  5. heikevonmeningen Win User

Einrichten von einem T-Online E-Mail Konto unter Outlook

Beides, habe mir die gesamten Daten aus dem Internet besorgt. Jetzt stehen sie auch im Kundencenter unter Hilfe zum Einrichten eines E-Mail Accounts unter Outlook. Kann ich Bildschirmkopie einstellen?
  6. musicfreak1220 Win User

gmail: Anhänge werden doppelt oder dreifach angezeigt

Hallo Mario,

da ich ja bereits einmal meinen E-Mail-Account nochmals eingerichtet habe, versuche ich es vorerst mit dem Vorschlag von Pauline. Sollte hier keine positives Ergebnis herauskommen, werden ich den Account nochmals einrichte.

Danke und Gruß

Erich
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E mail Accounts einrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E mail Accounts einrichten - Similar Threads - mail Accounts einrichten

Forum Datum

Outllook 21 neuen E-Mail ACCOUNT einrichten

Outllook 21 neuen E-Mail ACCOUNT einrichten: Hallo, an die Community.Fragen zum zusätzlichen E-Mail Account.Hab z. Z einen E-Mail Account T-Online in Outlook 21 auf meinem Hauptrechner.Nun möchte ich eine zusätzliche E-Mail Account...
Outlook.com 10. März 2025

Outlook Zwei E-Mail Account einrichten

Outlook Zwei E-Mail Account einrichten: Hallo Community,Im Outllook 21 zwei verschieden E-Mail Adressen einrichten !Die erste mit IMAP ,und die zweite mit POP Wenn ich nämlich alles in IMAP einrichte dann werden jedesmal beim abfragen...
Outlook.com 24. Februar 2025

e-mail account in outlook 2019 einrichten?

e-mail account in outlook 2019 einrichten?: Hi, ich möchte ein neues E-Mailkonto in Outlook 2019 einrichten.Mit Eingabe des neuen E-Mail Accountnamens und Wahl des Kontotyp outlook.com wird versucht eine Verbindung herzustellen.Als Ergebnis...
Outlook.com 27. Juni 2023

E-Mail Account

E-Mail Account: Guten Tag zusammen, unzwar hab ich seit längeren ein Problem auf meinem Email Account "ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt oder befürchten, dass Ihre Anmeldeinformationen gefährdet sind....
Outlook.com 11. März 2020

E-Mail Account

E-Mail Account: I cant get into my account because when i try to log in it says this. (german) Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein....
Outlook.com 23. August 2018

E-Mail einrichten unter E-Mail App

E-Mail einrichten unter E-Mail App: Seit ich das SpringCreatorUpdate herunter geladen habe kann ich in der E-Mail App kein @t-online.de E-Mail einrichten. Es erscheint immer Systemfehler; e-Mail kann nicht abgerufen werden. Ich...
Apps 12. April 2018

E-Mail Account mit dem nicht gesendet werden kann in Outlook einrichten

E-Mail Account mit dem nicht gesendet werden kann in Outlook einrichten: Folgendes Problem: Ich möchte in Outlook 2016 (Desktop Client) ein E-Mail Konto anlegen. Das ist an sich erst mal kein Problem jetzt habe ich aber eine Adresse von der ich E-Mails nur Empfangen...
Microsoft Office 31. Januar 2018
E mail Accounts einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.