E-Mail-Address containing "visa"

Diskutiere und helfe bei E-Mail-Address containing "visa" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HiI want to register a new *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** email address. I found out that e-mail addresses... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Paolo Avvisati, 10. Februar 2022.

1. E-Mail-Address containing "visa"

HiI want to register a new *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** email address. I found out that e-mail addresses containing the string "visa" are not possible. Now my name contains the string **visa**. Is there any way to open my name as an email address.

2. ReynaldoB Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Herzlich willkommen Paolo Avvisati!
    <br />
  3. ReynaldoB Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Paolo Avvisati!
    <br />Willkommen im Microsoft Office Community Forum. Vielen Dank, dass Sie Ihre Besorgnis heute mit uns geteilt haben, und wir hoffen, dass alles gut ist.
    <br />
    <br />Ich verstehe vollkommen, dass Sie Bedenken haben, ein neues Konto auf Outlook.com zu erstellen, in dem es Ihnen nicht erlaubt ist, wegen des Wortes "Visum" in Ihrem Namen zu erstellen. Lassen Sie uns das gemeinsam überprüfen und klären. Seien Sie versichert, ich werde alles tun, was ich kann, um Sie bei Ihrem Anliegen zu unterstützen.
    <br />Ich habe versucht, an meinem Ende zu replizieren, habe versucht, mit verschiedenen Wortkombinationen zu testen, die das "Visum" enthalten, und es gibt mir nur einen Fehler "ist nicht verfügbar". Damit habe ich auch versucht, unser internes Team darüber zu konsultieren, und mir wurde gesagt, dass es nicht möglich sein wird, wenn es ein gebräuchliches Wort (wie "Visum") gibt, das es als Benutzernamen enthält. Die einzige Wendung, als ich mit diesen Worten testete, entdeckte ich, dass es getrennt werden muss, solange das Wort "Visum" nicht als eines ist. Wie zum Beispiel habe ich versucht, das Wort "Visum" mit einem Punkt dazwischen zu trennen und es funktioniert. In Ihrem Fall hängt es jedoch von Ihnen ab, ob Sie diese Idee haben möchten, da das Wort "Visum" Teil Ihres Namens ist oder Sie möglicherweise einen anderen Benutzernamen verwenden müssen, um das Konto zu erstellen.
    <br />Hoffe es hilft. Wenn Sie diesbezüglich Bedenken haben, lassen Sie es mich bitte wissen.
    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />
    <br />M365 Moderator des Verbraucherforums
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  4. Paolo Avvisati Win User

Dear Reynaldo, thank you, I will write there.
    <br />
  5. Paolo Avvisati Win User

Dear Reynaldo
    <br />First of all, thank you for your very fast reply.
    <br />Thank you also for the clarification, this explains why I could not create a desired email address. Unfortunately, it is not entirely clear to me as I have been using such an address for more than 20 years with another e-mail provider. By the way: it is possible with other e-mail providers such as Gmail or GMX.
    <br />The string "Visa" does not stand alone as a word in the address but is part of my name, so I do not want to separate it with a dot.
    <br />Before I give up my hope in Outlook, I ask again: is there no way to open the address in Outlook.com?
    <br />Thanks a lot
    <br />Paolo
    <br />
  6. ReynaldoB Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen auftreten.
    <br />Hallo Paolo Avvisati!
    <br />Vielen Dank für Ihre Rückkehr. Ich entschuldige mich für die späte Antwort.
    <br />Nun, basierend auf meiner letzten Antwort, die ich erwähnte, dass wir es auf unserer Website ausprobiert haben, haben wir Ihren Namen und andere Zeichen verwendet, um zu testen, ob es funktioniert, wenn das Wort "Visum" vollständig ist, aber es gab uns diese Option nicht. Und um Ihre Frage zu beantworten, ich bin mir nicht so sicher, ob Google / Gmail oder GMX so funktioniert. Das Mindeste, was ich tun kann, da ich keine Kontrolle über das System habe, würde ich Sie an Outlook.com an unser In-App-Support-Team verweisen. Auf diese Weise können sie Ihnen in dieser Angelegenheit helfen. Damit Sie mit ihnen in Kontakt treten können, lesen Sie bitte diesen Artikel für die Schritt-für-Schritt-Anleitung. So erhalten Sie Unterstützung für Outlook.com (microsoft.com)
    <br />Bitte beachten Sie, dass der In-App-Support für Outlook.com nur per E-Mail kontaktiert werden kann. Und die Antwortzeit kann je nach Anforderungsvolumen variieren. Bitte warten Sie mindestens 24-48 Stunden ab dem Zeitpunkt, an dem Sie Ihre Anfrage senden, bis sie antworten.
    <br />Ehrlich
    <br />
    <br />
    <br />M365 Moderator des Verbraucherforums
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail-Address containing "visa" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail-Address containing "visa" - Similar Threads - Mail Address containing

Forum Datum

Can‘t find my e mail Address

Can‘t find my e mail Address: Ich habe meine e Mail Adresse vergessen habe aber eine e mail die mit den ganzen e mails verknüpft sind aber ich sehe die nicht weil die nicht komplett angezeigt werden ich fordere hier mit die...
Outlook.com 22. Februar 2025

Power Automate mit Geschäfts E-Mail Addresse verknüpfen ?

Power Automate mit Geschäfts E-Mail Addresse verknüpfen ?: Hallo, ich habe versucht, mit Power Automate eine Automation zu erstellen. Dabei traf ich allerdings auf ein unerwartetes Problem. Als ich Power Automate mit der E-Mail verknüpfen wollte, stand...
Outlook.com 23. Dezember 2024

Microsoft 365 for second E-mail address Outlook

Microsoft 365 for second E-mail address Outlook: Hello dear Microsoft Community,I have the following problem:I have a primary Microsoft account for personal use. I have a Microsoft 365 subscription for this account and mainly use the Office...
Microsoft Office 11. April 2024

Ein E-Mail Addresse für 2 Konten

Ein E-Mail Addresse für 2 Konten: Unser Admin hat für Mitarbeiter sowohl ein Exchange Account als auch ein MS 365 Account, beide mit dem gleichen E-Mail Addresse. Gibt es eine Möglichkeit mich bei beide Accounts in Outlook Web...
Microsoft Office 14. Januar 2023

Power Automate: Generate correct e-mail address in a action to send e-mail

Power Automate: Generate correct e-mail address in a action to send e-mail: Hi community,I have created a flow to collect and store responses received in a Microsoft Form into a SharePoint List. One of the questions users are asked is to list a contact e-mail address of...
Microsoft Office 9. Februar 2022

Visa oser Mastercard

Visa oser Mastercard: Leider habe ich kein Mastercard und ich habe schon bezahlt
Microsoft Office 22. Dezember 2017

Outlook 2013 sendet nicht an unbekannte E- Mail Addressen

Outlook 2013 sendet nicht an unbekannte E- Mail Addressen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich E- Mails an Adressen senden möchte, die ich vorher noch nicht verwendet habe, wird diese Fehlermeldung angezeigt: Dieser Vorgang kann...
Microsoft Office 7. Juni 2017
E-Mail-Address containing "visa" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.