E-Mail Addresse mit der Endung @outlook.de nutzt keine SMTP Server in Europa

Diskutiere und helfe bei E-Mail Addresse mit der Endung @outlook.de nutzt keine SMTP Server in Europa im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Gemeinde,Ich habe vor kurzem von @gmail.com auf @outlook.de einen Umzug gemacht. Nun leider habe ich durch https://mailheader.org... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MS1234_, 11. November 2021.

1. MS1234_
    MS1234_ Gast

E-Mail Addresse mit der Endung @outlook.de nutzt keine SMTP Server in Europa

Hallo Liebe Gemeinde,Ich habe vor kurzem von @gmail.com auf @outlook.de einen Umzug gemacht. Nun leider habe ich durch https://mailheader.org festgestellt das meine E-Mail Adresse Daten von einem US Server verschickt. Beim erstellen einer neuen @outlook.de Adresse waren es wiederum Server in Europa. Den Alias habe Ich in meinem Vorhandenem Account mit der Endung @gmail.com hinzugefügt. Wie kann ich das jetzt einstellen, das ich jetzt SMTP Server bekomme die auch in Europa liegen. Die Andere E-Mail Adresse verschickt es mit diesem Server: EUR04-VI1-obe.outbound.protection.outlook.comund me

2. EliseM_456 Win User

outlook 2016 keine verbindung mit yahoo möglich

Incoming Mail (IMAP) Server

Server - imap.mail.yahoo.com

Port - 993

Requires SSL - Yes

Outgoing Mail (SMTP) Server

Server - smtp.mail.yahoo.com

Port - 465 or 587

Requires SSL - Yes

Requires authentication - Yes

Your login info

Email address - Your full email address (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)

Password - Your account's password

3. EliseM_456 Win User

outlook 2016 keine verbindung mit yahoo möglich

Incoming Mail (IMAP) Server

Server - imap.mail.yahoo.com

Port - 993

Requires SSL - Yes

Outgoing Mail (SMTP) Server

Server - smtp.mail.yahoo.com

Port - 465 or 587

Requires SSL - Yes

Your login info

Email address - Your full email address (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)

Password - Your account's password

4. DieRatte88 Win User

SMTP von outlook.de

eine konkrete Anleitung für die FritzBox war nicht dabei. Ich habe es jetzt mal mit den
    SMTP-Servername smtp-mail.outlook.com und den selben port 587 doch ohne erfolg.

ich hab auch kein .com Konto sondern eine Outlook.de mail kann es sein das ich dann eine anderen SMTP Server benötige?
  5. GittaOs Win User

E-Mail-Adresse bei hotmail.com und outlook.de

Hallo,

ich habe eine E-Mail-Adresse mit der Endung ...@hotmail.com und eine mit der Endung ...@outlook.de. Nun möchte ich die...@outlook.de-Adresse mit dem Programm Outlook (Office 2016) verbinden. Würde dann automatisch auch auf meine ...@hotmail.com Adresse zugegriffen??
    Es sind ja beides E-Mail-Dienste von Microsoft. Eine Verbindung beider Konten ist von mir nicht gewünscht. Es handelt sich um Alias-Adressen.

Vielen Dank und freundliche Grüße, Gitta
  6. Pauline R. Win User

Outlook 2007: Email senden schlägt fehl: "unser not authenticated" Empfangen geht

Hallo Dirk,

prüfe bitte deine Kontoeinstellungen, diese sollten wie folgt lauten:

Benutzerinformationen:

Ihr Name: dein Name

E-Mail-Adresse: E-Mail-Adresse des outlook.de-Kontos

Serverinformationen:

Kontotyp: IMAP

Posteingangsserver: imap-mail.outlook.com

Postausgangsserver (SMTP): smtp-mail.outlook.com

Anmeldeinformationen:

Benutzername: vollständige E-Mail-Adresse des outlook.de-Kontos

Kennwort: Passwort des outlook.de-Kontos

Klicke auf Weitere Einstellungen.

Register Postausgangsserver: Aktiviere
    Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung und
    Gleiche Einstellungen wie für Posteingangsserver verwenden.

Register Erweitert:

Posteingangsserver (POP3): 993, Aktiviere Server erfordert eine verschlüsselte Verbindung (SSL)

Postausgangsserver (SMTP): 587, wähle im Dropdown-Menü den verschlüsselten Vernbindungstyp
    TLS aus

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Addresse mit der Endung @outlook.de nutzt keine SMTP Server in Europa - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail Addresse mit der Endung @outlook.de nutzt keine SMTP Server in Europa - Similar Threads - Mail Addresse Endung

Forum Datum

Outlook: Keine verbindung zum SMTP Server

Outlook: Keine verbindung zum SMTP Server: Hallo zusammen, seit einigen Tagen kann ich keine Mails mehr versenden mit Outlook. Version: Office 365 Business im Abo für mehrere Endgeräte. Fehlermeldung. Es kann keine Verbindung zum...
Microsoft Office 4. Februar 2019

SMTP E-Mail-Server von Office 365 für einen E-Mail-Client einrichten

SMTP E-Mail-Server von Office 365 für einen E-Mail-Client einrichten: Ich möchte einen SMTP/IMAP-E-Mail-Client für den Zugriff auf das Office 365 Postfach einrichten. Ich habe die IMAP/POP-Einstelllungen in den Office 365 -> Einstellungen angewendet (siehe...
Microsoft Office 22. Februar 2018

SMTP E-Mail-Server von Office 365 für einen E-Mail-Client einrichten: Ich möchte einen SMTP/IMAP-E-Mail-Client für den Zugriff auf das Office 365 Postfach einrichten. Ich habe die IMAP/POP-Einstelllungen in den Office 365 -> Einstellungen angewendet (siehe...
Microsoft Office 21. Februar 2018

Outlook.com 21. Februar 2018

E-Mails über externen SMTP Server verschicken

E-Mails über externen SMTP Server verschicken: Hallo, im Moment betreiben wir in der Firma einen lokalen E-Mail Server. Dieser soll im Jahr durch Offive 365, bzw. Exchange abgelöst werden. Nun möchten ich aber einige Konto schon auf...
Microsoft Office 20. Oktober 2016

E-Mails über externen SMTP Server verschicken

E-Mails über externen SMTP Server verschicken: Hallo, im Moment betreiben wir in der Firma einen lokalen E-Mail Server. Dieser soll im Jahr durch Offive 365, bzw. Exchange abgelöst werden. Nun möchten ich aber einige Konto schon auf...
Microsoft Office 20. Oktober 2016

Eigene e-mail endung

Eigene e-mail endung: Hi ich brauche für meinen Vater eine eigene E-mail Endung. Es soll aber mit .de enden. Nun wollte ich euch fragen welcher Anbieter eurer Meinung nach der Beste ist. Es kann auch was kosten...
Plaudereck 13. April 2007
E-Mail Addresse mit der Endung @outlook.de nutzt keine SMTP Server in Europa solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.