E-Mail Adresse aufgrund von Datenleak ändern

Diskutiere und helfe bei E-Mail Adresse aufgrund von Datenleak ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,da meine E-Mail Adresse laut einer Auskunft von McAfee in einem Datenleak im Darknet aufgetaucht ist und ich seit geraumer Zeit mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FelixSchafranek, 14. Februar 2023.

1. E-Mail Adresse aufgrund von Datenleak ändern

Hallo zusammen,da meine E-Mail Adresse laut einer Auskunft von McAfee in einem Datenleak im Darknet aufgetaucht ist und ich seit geraumer Zeit mit Junk-Mails überhäuft werde, such ich nach einer eleganten Lösung für das Problem.Da auch das melden der Junk- und Phishing-Mails über die Outlook Funktion nicht zum gewünschten Erfolg führt und ich grundsätzlich um meine Datensicherheit besorgt bin, würde ich gerne meine Mail-Adresse ändern/umbenennen/wie auch immer.Daher meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit eine neue Outlook-Adresse zu erstellen bzw. die alte "umzubenennen" ohne ein komplett neues

2. Janbaz Salehi Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Felix Schafranek! Mein Name ist Janbaz und ich bin ein unabhängiger Berater.

Es tut mir leid zu hören, dass Sie dieses Problem haben, und ich hoffe, ich kann Ihnen helfen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

In Bezug auf Ihre Frage zum Erstellen einer neuen E-Mail-Adresse ohne eine komplett neue E-Mail mit demselben Benutzernamen ist dies nicht möglich. Sie können den Namen in einen beliebigen anderen Namen ändern.

Einer der möglichen Gründe, warum Sie auf dieses Problem stoßen, ist, dass in Ihrem Browser ein beschädigter Cache / Cookies / Browserverlauf gespeichert ist. Als ersten Schritt zur Fehlerbehebung empfehle ich Ihnen, den Cache / die Cookies / den Browserverlauf Ihres Browsers zu löschen.

Bitte lesen Sie den folgenden Artikel zu Ihrem Problem:

1. 10 Tipps, wie Sie Spam reduzieren können
    Quelle: https://support.microsoft.com/en-us/office/10-t...

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn dies nicht funktioniert oder wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Haftungsausschluss: Dies ist ein öffentliches User-to-User-Community-Forum. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft, und es übersteigt unsere Möglichkeiten, direkt bei Konto- oder Anmeldeproblemen zu helfen.

Herzliche Grüße,
    Janbaz
  3. Brian Tillman [Outlo Win User

Ja, Sie können die mit einem Microsoft-Konto verknüpfte Adresse ändern. Besuchen Sie https://account.live.com/names/Manage und erstellen Sie dort einen neuen Alias, der auf @outlook.com endet, indem Sie den Link „E-Mail hinzufügen“ verwenden. Anschließend können Sie den neuen Alias als primär markieren. Sie können auch den ursprünglichen Alias entfernen, aber seien Sie sehr vorsichtig. Wenn Sie diese ursprüngliche Alias-Adresse als Verifizierungsadresse für ein anderes Konto im Internet verwendet haben, z. B. für eine Shopping-Site, eine Bank oder Facebook, können Sie niemals die Verifizierungs-E-Mail erhalten, die Ihnen diese anderen Websites möglicherweise senden .
  4. rianvillareal Win User

Ich kann mich nicht anmelden.

Wenn es bereits seit Jahren ist, dann war diese E-Mail möglicherweise aufgrund von Kontoinaktivität geschlossen.

Was Sie tun können, ist Facebook zu bitten, Ihre E-Mail-Adresse zu ändern, um sie mit einer aktiven zu verknüpfen.
  5. Kerstin_UE Win User

Eingabe der falschen E-Mail Adresse bei Eingabe Key Code

vielen Dank für die Antwort, aber das wird nicht funktionieren, da der Key Code mit der falschen E-Mail Adresse (ich habe mich vertippt) verknüpft ist.
    Für die korrekte E-Mail Adresse funktioniert der Key Code nicht mehr, da er auf dem Gerät schon mit einer anderen E-Mail Adresse verwendet wurde.
    Wie kann man das MS Office Paket mit der korrekten E-Mail Adresse installieren?
    Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
    Wie gesagt, ich habe das Paket gekauft und kann es aufgrund eines blöden Tippfehlers nicht nutzen. Microsoft muss doch eine Möglichkeit anbieten die Adresse zu ändern oder einen Support haben, über den man das machen kann.
  6. Schweiz2010 Win User

"Kennwort-Problem"

Aufgrund einer E-Mail-Löschung bei GMX habe ich nun keine Möglichkeit mehr, mein Passwort für mein seit vielen Jahren bestehendes Hotmail-Konto zu ändern.

Auf eine Anfrage kommt immer wieder die gleiche Antwort, dass die Änderung bis zum 5. Juli 2014 in Bearbeitung ist.

Ich muss doch - auch wenn ich mal eine alte E-Mail-Adresse lösche und eine neue Adresse habe - auf meine Kontoeinstellungen, wie die Passwortänderung zugreifen können.

Das kann ich nicht nachvollziehen. Warum gibt es nicht die Möglichkeit, eine andere Adresse einzugeben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Adresse aufgrund von Datenleak ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail Adresse aufgrund von Datenleak ändern - Similar Threads - Mail Adresse Datenleak

Forum Datum

E-Mail Adresse Ändern

E-Mail Adresse Ändern: Hallo zusammen,Meine Mutter wollte sich gerade bei meinem Account anmelden, nun bekommt sie ein code zur Passwortänderung zugesendet. Problem ist, diese Mail existiert nicht mehr, sie nutzt eine...
Outlook.com 17. Juli 2024

E-Mail Adresse Ändern

E-Mail Adresse Ändern: Hallo zusammen,Meine Mutter wollte sich gerade bei meinem Account anmelden, nun bekommt sie ein code zur Passwortänderung zugesendet. Problem ist, diese Mail existiert nicht mehr, sie nutzt eine...
Microsoft Office 16. Juli 2024

E mail Adresse ändern

E mail Adresse ändern: Hallo. Ich habe bei Outlook eine E mail Adresse.Ich würde gerne mein Passwort ändern dazu wird ein Link an eine andere hinterlegte email adresse geschickt. Mein problem ist das die andere email...
Outlook.com 11. Mai 2024

E-Mail-Adresse ändern

E-Mail-Adresse ändern: E-Mail-Adresse ändern
Microsoft Office 26. Januar 2024

E-Mail-Adresse ändern

E-Mail-Adresse ändern: Hallo,ich habe geheiratet und würde gern den neuen Namen in meiner E-Mail-Adresse ändern. Wie ist das mit der Änderung? Bekomme ich dann trotzdem die E-Mails, die an die alte Adresse bekomme? Muss...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

E-Mail-Adresse ändern

E-Mail-Adresse ändern: Guten Tag, aktuell bin ich am verzweifeln, da es nicht möglich ist, meine E-Mail-Adresse zu ändern. Habe eine neue E-Mail-Adresse von der Hochschule erhalten und kann diese leider nicht...
Microsoft Office 27. September 2019

Ändern meiner E Mail Adresse

Ändern meiner E Mail Adresse: Änderung meiner E mail Adresse
Windows Live Essentials 23. August 2019
E-Mail Adresse aufgrund von Datenleak ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.