E-Mail-Adresse bei Microsoft-Konto ändern

Diskutiere und helfe bei E-Mail-Adresse bei Microsoft-Konto ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend zusammen, ich wollte mein E-Mail-Konto ändern, da wir unseren Internetanbieter wechseln mussten. Jetzt kann ich aber die neue... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaryW1005, 9. Februar 2022.

1. MaryW1005
    MaryW1005 Gast

Guten Abend zusammen, ich wollte mein E-Mail-Konto ändern, da wir unseren Internetanbieter wechseln mussten. Jetzt kann ich aber die neue E-Mail-Adresse nicht eingeben, weil diese von Microsoft anscheinend als Schul-, Geschäfts- oder Hochschuladresse eingestuft wird. Es handelt sich allerdings um eine private E-Mail-Adresse. Die neue Adresse endete auf a1.net. Hatte schon jemand dieses Problem? und konnte es gelöst werden, ohne dass ich eine @hotmail oder so anlegen muss?

2. Galin Karlovv Win User

Ein Konto auf mehreren Geräten

Hallo Heilfisch2015,

Besteht das Problem auch bei anderen Geräten oder nur auf dem Tablet?

Wenn du Microsoft Live Konto hast und dann Microsoft 365 Konto mit gleicher E-Mail Adresse erstellt hast, dann bitte gehe zu deinem Live Konto und ändere die primäre E-Mail Adresse.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engeneer
  3. Oliver Dröge Win User

Produktinhaber ändern

Hallo,

Office 2016 wird auf ein Microsoft Konto registriert.

Du müsstest die E-Mail-Adresse des Microsoft Kontos ändern.
  4. Hilla B. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, MaryW1005.
    Je nach Domäne kann Microsoft sie als institutionelle Domäne interpretieren. Wenn Sie eine E-Mail mit einer Domain wie @hotmail wird dieses Problem nicht auftreten.
  5. ca027609-efa9-45dd-a Win User

Office 365 Exchange

Hallo Georgi Taskov, leider klappt dies nicht bekomme leider folgende Meldung beim

"Ihr E-Mail-Konto verbinden"

Bei der Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" handelt es sich um die E-Mail Adresse Ihres Kontos oder um eine Proxyadresse, die auf Ihr Konto verweist. Sie können keine Verbindung mit Ihrem eigenen Konto herstellen.

Was muss ich da jetzt ändern, das dies funktioniert.

lg

Martin
  6. BurkhardJahns_857 Win User

Synchronisierung Office 2010 Kalender mit Outlook Kalender

Hallo Peter,

diese Schritte habe ich bestimmt 10 x durchgeführt, vielleicht sind diese Informationen ja wichtig:

Mein Microsoft Konto lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, genauso wie ein ehemaliges Email Konto, das ist somit mein Outlook-Konto, oder gibt es da etwas was ich übersehen habe?

Wenn ich den für "2010" beschriebenen Vorgang durchführe, das Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" mit dem Microsoft Kennwort eingebe, klappt das nicht, hier soll immer ein POP Konto eingerichtet werden.

2.

3.

Sollte das doppelte Konto ( *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als Email-Konto und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als Microsoft-Konto ) der Hinderungsgrund sein? Wenn ja, ist es möglich das
    Microsoft-Konto umzubenennen? Oder ist es möglich die Daten aus dem Microsoft-Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" in eines neu zu eröffnendes Microsoft-Konto zu übertragen?

Gruß

Burkhard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail-Adresse bei Microsoft-Konto ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail-Adresse bei Microsoft-Konto ändern - Similar Threads - Mail Adresse Microsoft

Forum Datum

Microsoft Konto E-Mail Adresse

Microsoft Konto E-Mail Adresse: Guten TagWir haben ein Microsoft-Konto 365 auf eine e-mail adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingerichtetDiese e-mail adresse wird aber vom Hersteller...
Microsoft Office 30. März 2022

Sekundäre E-Mail-Adresse im Microsoft-Konto ändern?

Sekundäre E-Mail-Adresse im Microsoft-Konto ändern?: Wie kann man die sekundäre E-Mail-Adresse für die Identitätsprüfung im Microsoft-Konto ändern? Ich finde die da überhaupt nicht.
Apps 25. Februar 2022

Sekundäre E-Mail-Adresse im Microsoft-Konto ändern?

Sekundäre E-Mail-Adresse im Microsoft-Konto ändern?: Wie kann man die sekundäre E-Mail-Adresse für die Identitätsprüfung im Microsoft-Konto ändern? Ich finde die da überhaupt nicht.
Games und Spiele 25. Februar 2022

Microsoft-Konto: Mail-Adresse ändern

Microsoft-Konto: Mail-Adresse ändern: Ich habe den Provider gewechselt. Meine Mail-Adresse hat sich von name1@provider1 zu name2@provider2 geändert. Mein Microsoft-Konto Microsoft 365 läuft noch unter name1@provider1. Unter...
Microsoft Office 20. Mai 2021

Microsoft-Konto: Mail-Adresse ändern

Microsoft-Konto: Mail-Adresse ändern: Ich habe den Provider gewechselt. Meine Mail-Adresse hat sich von name1@provider1 zu name2@provider2 geändert. Mein Microsoft-Konto Microsoft 365 läuft noch unter name1@provider1. Unter...
Microsoft Office 20. Mai 2021

Konto E-Mail Adresse ändern ist nicht möglich.

Konto E-Mail Adresse ändern ist nicht möglich.: Seit geraumer Zeit versuche ich die E-Mail-Adresse meines MS Kontos und damit auch die Anmeldung zu ändern, leider ohne Erfolg. Mittlerweile habe ich diverse Kontaktinformationen geändert, d.h....
Outlook.com 19. Januar 2020

Microsoft-Konto/E-Mail-Adresse

Microsoft-Konto/E-Mail-Adresse: Hallo miteinander, durch den Wechsel von einem Firmen-Exchange zu O 365 Business mit eigener Domäne, habe ich jetzt natürlich eine andere E-Mail-Adresse. Meine bisherige E-Mail-Adresse ist...
Microsoft Office 17. Januar 2018
E-Mail-Adresse bei Microsoft-Konto ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.