E-Mail-Adresse bei Outlook-Kontakt wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei E-Mail-Adresse bei Outlook-Kontakt wird nicht erkannt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Liste von Kontakten in Outlook importiert. Die Integration hat problemlos funktioniert, wenn ich aber an einen oder mehrere Kontakte eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GLGH Georg HASIBEDER, 5. Februar 2024.

1. E-Mail-Adresse bei Outlook-Kontakt wird nicht erkannt

Ich habe eine Liste von Kontakten in Outlook importiert. Die Integration hat problemlos funktioniert, wenn ich aber an einen oder mehrere Kontakte eine E-Mail schreiben will, erscheint die Fehlermeldung "Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse für diesen Kontakt ein, bevor Sie eine Nachricht an den Kontakt senden." bzw. "Einige dieser Kontakte besitzen keine E-Mail-Adresse." Allerdings ist bei allen Kontakten eine E-Mail-Adresse hinterlegt, die auch korrekt im Feld bzw. in der Spalte "E-Mail" angezeigt wird. Wie kann ich diesen Fehler beheben?

2. Vlado_D Win User

Auto completion individuell für Vornamen,Nachnamen (Mittelnamen)

Hallo MJeanZen,

die folgende Beschreibung sollte Dir helfen die Sachlage zu verstehen:

Die E-Mal-Adresse ist eine Kombination aus String (Zeichenkette) + @ + domainname. Das bedeutet, dass der Vorname und Nachname aus rein technischer Sicht in erster Linie nicht erkannt werden kann.

Wenn der Vorname und Nachname zur E-Mail-Adresse im Kontakt hinzugefügt wird, sollten diese auch jeweils in der Suche bei den Vorschlägen angezeigt werden.

Hast Du der E-Mail-Adresse bereits eine E-Mail zugesandt bzw. von dieser E-Mail-Adresse (Kontakt) erhalten?

Es wird immer nur eine gewisse Anzahl von 3-4 Kontakten angezeigt und daher solltest Du vielleicht einige wegklicken. Dies kann aber zur Folge haben das diese Kontakte dann nicht mehr alle vorgeschlagen werden.

Ich hoffe die Information kann Dir weiterhelfen.

Lass mich wissen ob Du es so hinbekommen hast, dass der Kontakt mit dem Nachnahmen vorgeschlagen wird.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. CBeckers Win User

Probleme Outlook.com mit Exchange/Activesync

Bitte in den Kontoeinstellungen die Email Adresse von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ändern. Dann sollte es wieder gehen. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist nur ein Alias und wird anscheinend nicht mehr vom Outlook Server erkannt. Gruß
  4. CBeckers Win User

Office 365 Home: Outlook meldet seit 1 Tag "Verbindungsversuch" mit Outlook.com Konto

Bitte in den Kontoeinstellungen den Emailadresse von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ändern. Dann sollte es wieder gehen. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist nur ein Email Alias und wird wohl nicht mehr vom Outlook Server erkannt.
  5. Pauline R. Win User

Outlook office 365 sendet keine Mails, weil es die Adresse nicht erkennt

Hallo Johannes,

Ich schreibe ein Mail und gebe eine Mailadresse ein. Diese wird aber nicht erkannt, also nicht unterstrichen.
    das Problem tritt nur bei Adressen auf, die du per Hand eingibst? Wenn du eine Adresse aus dem Adressbuch (über das An-Feld) wählst tritt der Fehler nicht auf? Gibst du die Adresse komplett neu ein oder wird diese per Autovervollständigen vorgeschlagen,
    wenn du ein paar Buchstaben eingibst?

Was ich bereits filtern konnte ist, dass ich an Kontakte sehr wohl Mails schicken kann. Schreibt man mir also ein Mail, kann ich den Kontakt einspeichern und alles ist gut. Das manuelle Anlegen eines solchen Kontaktes ist dagegen nicht möglich.
    Du kannst also aus einer empfangenen E-Mail heraus über Rechtsklick auf die E-Mail-Adresse > Zu Kontakten hinzufügen einen neuen Kontakt erstellen, aber über Personen > Neuer Kontakt kannst du keine neuen Kontakte anlegen?

Gruß,

Pauline
  6. gnrmarcel Win User

550 5.7.501 beim versenden einer eMail

Nein, wir haben keine eigene Domäne ... nur die namederfirma.onmicrosoft.com - ist erstmal ein Test.

Auf dem iPhone haben wir *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** unter Outlook for iOS eingerichtet. Es wird auch alles erkannt und ich kann Mails lesen.

Genau mit dieser E-Mail Adressen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** funktioniert der Versand von Mails ohne Probleme.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail-Adresse bei Outlook-Kontakt wird nicht erkannt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail-Adresse bei Outlook-Kontakt wird nicht erkannt - Similar Threads - Mail Adresse Outlook

Forum Datum

OneDrive: Meine E-Mail-Adresse wird nicht erkannt.

OneDrive: Meine E-Mail-Adresse wird nicht erkannt.: Hallo,Mein Architekt hat uns über unsere E-Mail Adresse einen OneDrive-Zugang freigeschaltet. Diese E-Mail-Adresse ist ein Funktionspostfach, dass wir für die Gebäudeverwaltung eingerichtet haben....
Microsoft Office 30. Oktober 2024

Outlook-Kontakte mit mehreren E-Mail-Adressen

Outlook-Kontakte mit mehreren E-Mail-Adressen: Ich habe ein Outlook-Konto und habe dieses Problem, wenn ich eine E-Mail an jemanden sende, der mehrere E-Mail-Adressen hat E-Mail, E-Mail 2 usw. Wenn ich eine neue Nachricht erstelle und den...
Outlook.com 8. März 2023

Outlook-Kontakte mit mehreren E-Mail-Adressen

Outlook-Kontakte mit mehreren E-Mail-Adressen: Ich habe ein Outlook-Konto und habe dieses Problem, wenn ich eine E-Mail an jemanden sende, der mehrere E-Mail-Adressen hat E-Mail, E-Mail 2 usw. Wenn ich eine neue Nachricht erstelle und den...
Outlook.com 8. März 2023

Anmelden - E-Mail-Adresse wird nicht erkannt

Anmelden - E-Mail-Adresse wird nicht erkannt: Meine Schüler haben immer wieder das Problem, dass sie sich nicht einloggen können. Sie geben ihre E-Mail-Adresse wirklich richtig ein und erhalten die Aufforderung eine "gültige E-Mail-Adresse...
Outlook.com 25. März 2021

Einige Kontakte mit einer werkwürdigen E-Mail Adressen, in der Kontakte App.

Einige Kontakte mit einer werkwürdigen E-Mail Adressen, in der Kontakte App.: Hallo User, in meiner Kontakte App erscheint bei einigen Kontakten eine merkwürdige E-Mail-Adresse. Ich habe schon einmal die jeweiligen Kontakte gelöscht und wieder aufgebaut. Nach einiger Zeit...
Outlook.com 27. September 2019

Synronisation der Kontakte nur mit E-Mail Adresse

Synronisation der Kontakte nur mit E-Mail Adresse: Hallo liebe Communbity, habe da eine Frage. Meine Kontakte habe ich in mein Outlook.de (Microsoft ACC) importiert. Das hat auch super geklappt. Nun möchte ich eine ActiveSync mit meinem Android...
Outlook.com 12. April 2019

Outlook 2010 - E-Mail an alle E-Mail-Adressen im Kontakt

Outlook 2010 - E-Mail an alle E-Mail-Adressen im Kontakt: Hallo, wir haben in unseren Outlook-Kontakten zwei E-Mail-Adressen hinterlegt. Nachrichten sollten grundsätzlich an beide E-Mail-Adressen versandt werden. Unsere Kontakte sind mit Kategorien...
Microsoft Office 2. Februar 2017
E-Mail-Adresse bei Outlook-Kontakt wird nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.