E-Mail-Adresse erneut verwenden

Diskutiere und helfe bei E-Mail-Adresse erneut verwenden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich wollte wissen, ob und wie es möglich ist die E-Mail-Adresse von einem Microsoft Konto, das ich gelöscht habe, erneut zu verwenden und ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UserIncognito123, 25. Oktober 2024.

1. E-Mail-Adresse erneut verwenden

Guten Tag,Ich wollte wissen, ob und wie es möglich ist die E-Mail-Adresse von einem Microsoft Konto, das ich gelöscht habe, erneut zu verwenden und ein neues Microsoft Konto damit zu erstellen.Danke,Liebe Grüße

2. Brian_Austin Win User

Outlook-Kontakte mit mehreren E-Mail-Adressen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Shahin,

Die angezeigten Adressen werden zwischengespeichert. Sie müssen zu diesem Kontakt aufschlüsseln und die 2. und 3. E-Mail-Adresse auswählen, die dann in Ihr An-Feld einer neuen E-Mail eingefügt wird, wodurch diese Adresse zwischengespeichert wird. Schließen Sie die neue E-Mail, öffnen Sie sie erneut, und Sie sehen die zwischengespeicherten E-Mails für diesen Empfänger.

Danke
    Brian
  3. Therese` Win User

Familien-E-Mail-Adresse

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, mein Name ist Therese'

Es tut mir leid, was passiert ist. Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Haben Sie versucht, Ihre E-Mail-Adresse erneut in der Outlook-Anwendung hinzuzufügen?

Wenn Sie noch Zugriff auf die E-Mail-Adressen haben, schlage ich vor, sie manuell erneut zu Ihrer Outlook-App hinzuzufügen. Diese Schritte sind identisch, unabhängig davon, ob Sie Ihr erstes E-Mail-Konto oder zusätzliche E-Mail-Konten zu Outlook hinzufügen:

1. Wählen Sie Datei > Konto hinzufügen.
    2. Was Sie als nächstes sehen, hängt von Ihrer Outlook-Version ab.
    3. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf Verbinden.
    4. Geben Sie Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein und klicken Sie auf Weiter.
    5. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, geben Sie Ihr Kennwort erneut ein, und wählen Sie dann OK > Fertig stellen aus, um Ihre E-Mail-Konten in Outlook zu verwenden.

Bitte lassen Sie mich wissen, wie es geht und wenn Sie weitere Hilfe benötigen, zögern Sie nicht, eine Antwort zu senden.
  4. StefanOlive Win User

Exchange Server - Netzwerk nicht verfügbar auf Samsung Wave

Das Konto habe ich nun erneut eingerichtet. Nun kommt anstelle der Fehlermeldung "Netzwerk nicht verfügbar", die Fehlermeldung "Unbekannter Fehler. Erneut versuchen". Mein Mobilfunkanbieter ist Simply (O2-Netz). Folgende Angaben habe ich beim Einrichten
    gemacht:

Server-URL: s.outlook.com

Domäne: leer gelassen

E-Mai-Adresse: L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Benutzername: L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Passwort: Mein Passwort

SSL verwenden: Ja

Vielleicht kann der Experte weiterhelfen.
  5. Diego de Almeida Can Win User

Outlook konto gehackt das konto wurde gelöscht es lässt sich aber kein neues Konto einrichten

Hallo Hans-Jürgen.
    Willkommen in der Community. Ich hoffe, ich kann Ihnen am besten helfen.

Wenn das Konto gelöscht wurde, kann es nicht erneut konfiguriert werden und leider ist es auch nicht möglich, dieselbe Adresse für ein neues Konto zu verwenden, da Microsoft derzeit keine E-Mail-Adresse wiederverwendet, dh die gelöschte oder deaktivierte E-Mail kann in Zukunft nicht wiederverwendet werden.

Wenn Sie Fragen oder Schwierigkeiten zu Microsoft-Produkten haben, zögern Sie bitte nicht, erneut zu posten.
    Ich hoffe, ich habe geholfen, bis später!

Att.
    Diego Candido
  6. Mr NT Win User

Umbenennung in outlook.com nicht möglich

Hallo Jan,

ich habe das gleiche Problem und verwende den neuesten IE.

Wenn ich unter "Verwenden Sie eine andere E-Mail-Adresse als Ihr Microsoft-Konto" auf "Andere Adresse verwenden" klicke und eine Adresse mit der Domain @outlook.com eingebe, bekomme ich folgende Fehlernachricht: "@outlook.com kann in Ihrer E-Mail-Adresse
    für das Microsoft-Konto nicht verwendet werden. Bitte verwenden Sie eine andere E-Mail-Adresse.".

Können Sie mir evtl. weiterhelfen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail-Adresse erneut verwenden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail-Adresse erneut verwenden - Similar Threads - Mail Adresse verwenden

Forum Datum

Gelöschte Hotmail E-Mail Adresse erneut erstellen

Gelöschte Hotmail E-Mail Adresse erneut erstellen: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem. Ich habe letztes Jahr meine uralte "hotmail.de" E-Mail Adresse gelöscht. Die E-Mail existiert also nicht mehr. Ich dachte, dass ich die Mail nicht mehr...
Outlook.com 24. September 2024

wie kann ich meine email adresse wieder verwenden? *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

wie kann ich meine email adresse wieder verwenden? *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Guten Tag,ich komme nicht mehr in meine email adresse dran, weil es immer wieder blockiert steht.Ich bitte um hilfe. Meine blockierte email ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 11. April 2024

Kann meine e-mail Adresse nicht mehr verwenden, was ist passiert

Kann meine e-mail Adresse nicht mehr verwenden, was ist passiert: Jahrelang habe ich die E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** benutzt. Plötzlich geht es nicht mehr. Was ist passiert.Ich kann sie nicht mehr aktivieren,...
Microsoft Office 20. Mai 2023

Selbe E-Mail-Adresse nach Löschung Microsoft-Konto erneut verwenden

Selbe E-Mail-Adresse nach Löschung Microsoft-Konto erneut verwenden: Hallo Habe eine Verständnisfrage zu Microsoft Konto: Kann eine E-Mail-Adresse eigene Domain, erneut verwendet werden, nachdem das Konto geschlossen wurde - also nach den 60 Tagen Wartefrist?...
Outlook.com 26. Juni 2020

E-Mail erneut senden

E-Mail erneut senden: Hallo, habe festgestellt, dass nach Ablauf von vier Wochen keine E-Mails erneut gesendet werden können. Kann man dies bei den Einstellungen ändern? Danke vorab!
Microsoft Office 17. August 2019

Verschiedene E-Mail Adressen in Outlook als Absender verwenden

Verschiedene E-Mail Adressen in Outlook als Absender verwenden: Ich habe von der Telekom 5 verschiedene Adressen die ich bei den E-Mail verwenden möchte. Zum Abfragen und Anzeigen in Outlook werden alle Adressen von der Telekom richtig an Microsoft Outlook...
Outlook.com 24. Februar 2019

Office 365 Benutzername/Domäne als E-Mail-Adresse verwenden

Office 365 Benutzername/Domäne als E-Mail-Adresse verwenden: Guten Tag, ich möchte fragen ob (und wenn ja wie) es möglich ist, dass ich meinen Office 365-Benutzernamen/Domäne (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) zum Senden und...
Outlook.com 11. Februar 2017
E-Mail-Adresse erneut verwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.