E-Mail-Adresse löschen, die als Zugang für mein Microsoft-Konto läuft, da ich keinen Zugang...

Diskutiere und helfe bei E-Mail-Adresse löschen, die als Zugang für mein Microsoft-Konto läuft, da ich keinen Zugang... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe ein Problem mit dem Zugang zu meinem Microsoft-Konto. Das Konto ist mit zwei E-Mail-Adressen verknüpft:1. pimäre E-Mail-Adresse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang Peter1, 18. März 2025.

1. E-Mail-Adresse löschen, die als Zugang für mein Microsoft-Konto läuft, da ich keinen Zugang...

ich habe ein Problem mit dem Zugang zu meinem Microsoft-Konto. Das Konto ist mit zwei E-Mail-Adressen verknüpft:1. pimäre E-Mail-Adresse Hotmail-Adresse dient als Hauptkonto für den Microsoft-Zugang. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf dieses Konto sodass weder eine Passwortänderung noch das Löschen dieser Adresse möglich ist. 2. die zweite Adresse ermöglicht es, uns nach zahlreichen Fehlversuchen und unklaren Tricks schließlich doch, auf das Microsoft-Konto zuzugreifen. Allerdings ist dieser Zugang äußerst instabil. Ich bitte um Unterstützung.

2. TimKurz Win User

Outlook 2007

Ich hatte ein Ähnliches Problem mit Office 2010. Es ist wahrscheinlich durch die Umstellung von E-Mail Konten bei Outlook entstanden. Bei mir hat es geholfen das betreffende Konto zu Löschen. Dazu musste ich die Internet Verbindung trennen. Nach der Neueingabe
    der Zugangs Daten wurden alle E-Mails neu synchroniesiert. Es empfihlt sich vor dem Löschen von Daten zu Prüfen ob das Konto über einen Anderen Weg zu erreichen ist.

Tim
  3. Siegfried LACHNER Win User

Ich habe ein Office Packet (als Firmenangebot) gekauft. Mir fehlt leider der Produkt Key.

Ich habe über eine Firmenangebot (Polizei Email) - ein Office gekauft. Nun fehlt mir der Zugang - Wie kann ich eine Frage Mail stellen.
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - die Mail Adresse war für den Kauf notwendig und sollte mit dem Kauf verbunden sein!
  4. Fragender2 Win User

eas.outlook.com ActiveSync auf dem Handy funktioniert nicht

Also POP und SMTP läuft wieder. Anscheinend mussen die alle Outlook Email Konten auch eine Outlook Email Adresse besitzen für den Login-Namen. Ich habe den Usern eine zusätzliche Email-Adresse (Alias) als eingerichtet mit diesem können die sich jetzt mit
    POP3/SMTP/IMAP Ihre Emails holen.

Der ActiveSync Zugang funktioniert leider immer noch nicht. Sowohl unter eas.outlook.com als auch m.hotmail.com

Als Email-Client benutze ich das Exchange-Konto Zugang unter Android und die Android eigene Email-Client.
  5. Ascher11 Win User

Office 365 ProPlus-Neuer Laptop Microsoft Student

Hallo,

ich bin bei der Universiät Passau.

Mit meinem alten Laptop funktionierte alles einwand frei. Bei dem Neunen erhalte ich keinen Zugang mehr. Auf dem alten Gerät wurde Office deinstalliert.

Meine Uni:

Universität Passau

mit einer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** adresse

Fehlermeldung: Dieses Konto verfügt noch nicht über office

office ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht zugeordnet.

Vielen Dank im Vorraus

Lena Ascher
  6. WernerReil Win User

Outllok 365 unter Windows 10 - keine automatische Auflösung von Hyperlinks mehr ab 25.06.2019

Bei mir ist das gleiche Problem zu beobachten. Allerdings muss ich noch Folgendes ergänzen:

Die Aussage gilt für den Posteingang meines POP-Accounts bei T-Online. In meinem Outlook ist aber noch ein Outlook.com Konto vorhanden (Hotmail.de). In dieses Konto habe ich auch meinen T-Online-Zugang integriert (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Der Posteingang in diesem
    Ordner hat den Unterordner "Inbox". In diesem Ordner werden die eingehenden E-Mails von T-Online wie immer fehlerfrei im HTML-Format (mit Auflösung) angezeigt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail-Adresse löschen, die als Zugang für mein Microsoft-Konto läuft, da ich keinen Zugang... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail-Adresse löschen, die als Zugang für mein Microsoft-Konto läuft, da ich keinen Zugang... - Similar Threads - Mail Adresse löschen

Forum Datum

Alte E-Mail-Adresse nicht mehr zugänglich

Alte E-Mail-Adresse nicht mehr zugänglich: Mustafa ErenSchlehenweg 874363 GüglingenAlte E-Mail-Adresse nicht mehr zugänglichHallo,mir wurde kürzlich ein Betrag von 69 € für ein Microsoft 365 Abonnement abgebucht.Das Abonnement ist mit...
Microsoft Office Freitag um 11:02 Uhr

E-Mail-Adresse löschen, die als Zugang für mein Microsoft-Konto läuft, da ich keinen Zugang...

E-Mail-Adresse löschen, die als Zugang für mein Microsoft-Konto läuft, da ich keinen Zugang...: ich habe ein Problem mit dem Zugang zu meinem Microsoft-Konto. Das Konto ist mit zwei E-Mail-Adressen verknüpft:1. pimäre E-Mail-Adresse Hotmail-Adresse dient als Hauptkonto für den...
Outlook.com 19. März 2025

Kein Zugang ins Microsoft Business ! Möchte das Konto löschen !

Kein Zugang ins Microsoft Business ! Möchte das Konto löschen !: Hallo zusammen, Ich hoffe es kann mir jemand hier helfen. Ich habe mir vor ca. 1 Jahr ein Microsoft Business Konto angelegt, habe es aber seit längerem nicht genutzt. Mittlerweile habe ich ein...
Microsoft Office 11. Dezember 2024

eine andere E-Mail-Adresse, den ich keinen Zugang habe

eine andere E-Mail-Adresse, den ich keinen Zugang habe: Sehr geehrtes Outlook-Team,ich wende mich an Sie, da ich derzeit keinen Zugriff auf einer meiner E-Mail-Adresse habe. Jedes Mal, wenn ich versuche, mich einzuloggen, werde ich aufgefordert zu...
Outlook.com 11. Dezember 2024

Zugang zum Microsoft Konto

Zugang zum Microsoft Konto: Guten Tag, leider habe ich keinen Zugang zu meinem Microsoft Konto, weil meine Telefonnummer sich geändert hat und ich die Verifizierung nicht durchführen kann. Das ist mein Arbeitskonto, das mir...
Microsoft Office 30. Januar 2024

altes Microsoft Konto löschen - kein Zugang zur E-Mail-Adresse mehr

altes Microsoft Konto löschen - kein Zugang zur E-Mail-Adresse mehr: Hallo zusammen,meine Kundin hat ein altes Microsoft Konto und keinen Zugang zur E-Mail-Adresse mehr, weil damals die Telefonnummer nicht eingegeben wurde. Sie möchte das Konto schließen, kann sich...
Outlook.com 17. Oktober 2023

Kein Zugang mehr zur verknüpften E-Mail Adresse

Kein Zugang mehr zur verknüpften E-Mail Adresse: Guten Tag, die Mail Adresse für mein Microsoft Konto war an eine Domain gekoppelt, die ein Freund gehostet hat. Dieser Vertrag ist leider gekündigt und so habe ich den Zugang zu der E-Mail...
Outlook.com 14. Februar 2021
E-Mail-Adresse löschen, die als Zugang für mein Microsoft-Konto läuft, da ich keinen Zugang... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.