e-mail-Adresse nicht mehr erreichbar *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Diskutiere und helfe bei e-mail-Adresse nicht mehr erreichbar *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; kann meine e-mails mit der bisherigen Adresse nicht mehr *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** müsste auf *** Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ingeborg Schlie, 5. Juni 2024.

1. e-mail-Adresse nicht mehr erreichbar *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

kann meine e-mails mit der bisherigen Adresse nicht mehr *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** müsste auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gehen

2. TobiasSchwarzmann Win User

Hotmail Konto versehentlich gelöscht -.- benötige es dringend wieder...

Umbenannt kann sein. Wenn sie das so ausdrücken. Ich habe ja bereits alles geschildert was ich gemacht hatte! Ich hatte folgendes gemacht!

Microsoft Konto von mir mit folgender email Adresse: L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hatte ich die Alias email Adresse L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geändert. Dies machte ich auf hinweis eines XBOX Support Mitarbeiters um meine
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse nach 30 Tagen auf meinen alten XBOX Account anzumelden und somit nicht zwei sondern nur noch einen Microsoft Account zu haben.

Leider hat er mir nicht mitgeteilt das durch diese Aktion meine Email Adresse L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** komplett gelöscht wird und auch nicht mehr erreichbar ist. Ich konnte somit keine email mehr empfangen bzw. versenden.
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** war somit gelöscht.

Daraufhin versucht ich alles rückgängig zu machen und die bestätigungsemail auf
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** abzubrechen.

Dies funktionierte leider nicht mehr! Ich bin jetzt mittlerweile so weit das ich es geschafft habe
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als Hauptalias zu ändern und L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auch unter den Alias mit aufgeführt wird.

Das heißt also dieser Microsoft Account läuft zur Zeit auf L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit den ich emails empfangen und senden kann.

Aber die email Adresse L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist nach wie vor nicht mehr vorhanden! Und ich kann sie auch nicht neu erstellen.

DIES IST MEINE GROßE BITTE: ICH MÖCHTE DAS MEINE EMAIL ADRESSE L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wieder erreichbar ist!

Welche Frage haben sie bitte noch um diese Adresse wieder aktiv zu schalten

BITTE um baldige ANTWORT

DANKE TOBIAS
  3. HannesPups Win User

Outlook 2013 mehrere Absendernamen zu einem IMAPkonto

Entschuldige, wir reden aneinander vorbei.

Ich habe einen Yahooaccount und dort mehrere Absenderadressen zum gleichen Yahooaccount hinterlegt.

L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist mein Yahooaccount.

Da habe ich folgende Wegwerfadressen eingetragen:

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

D.h. ich kann ENTWEDER von

mails versenden

ODER

von JEDER dieser Adressen, und wenn mir jemand darauf antwortet, bekomme ich die Antwort in meinen Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***,

Aber diese Adressen sind KEINE eigenständigen Accounts. IN Outlook 2010 konnte ich diese zu meiner "Hauptadresse" hinzufügen. Wie geht es in 2013?
  4. Schullitz Win User

outlook - Kennwort

Meine Mail-adresse lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Eine andere E-Mai-Adressen, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** funktionieren einwandfrei nur bei *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wird das nicht mehr über "Outlook" übernommen.

Danke, mfg!
  5. Sven Flo Win User

Frage alte E-Mails von Hotmail weg nach Outlook Umstellung

Hallo,

auch meine E-Mails sind weg. Ich sollte mich innerhalb der lt. 365 Tage aber einmal eingeloggt haben. Können Sie mal schauen, ob man die wieder herstellen kann. Meine E-Mail Adresse ist | war *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Bin ich da weiterhin via Mail erreichbar?

Vielen Dank und beste Grüße

Sven
  6. gismoer Win User

mir fehlen die nutzliche sicherheitsinformationen um mein konnto zu schließen

es handelt sich um das konnto :

nL: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

hL: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

e-mail-Adresse nicht mehr erreichbar *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

e-mail-Adresse nicht mehr erreichbar *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen... - Similar Threads - mail Adresse erreichbar

Forum Datum

Wurde meine E-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....

Wurde meine E-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....: Ich erhielt in der letzten 3 - 4 Std ständig Spam E-Mails. Hat nichts gebracht, auch nachdem ich mein Passwort geändert habe. Ich bitte höflich um eine sofortige Behebung dieses Problems.Meine...
Outlook.com 3. März 2024

Ist Meine E-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Ist Meine E-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Ich erhielt in der letzten 3 - 4 Std ständig Spam E-Mails. Hat nichts gebracht, auch nachdem ich mein Passwort geändert habe. Ich bitte höflich um eine sofortige Behebung dieses Problems.Meine...
Outlook.com 3. März 2024

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht erreichbar

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht erreichbar: Hallo,mein email Konto in meinem MS365 Konto hat damals bei der Einrichtung des Accounts keine email Adresse bekommen, da ich bei einem anderen Provider eine eigene Domain hatte. Gerne würde ich...
Outlook.com 11. Oktober 2023

E-Mail Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

E-Mail Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Guten Tag! Ich hatte o.g. Adresse. Nun gibt es aber Hotmail nicht mehr. Die o.g. Mailadresse habe ich aber bei der Anmeldung zu einem bestimmten Account. Nun vergaß ich das PW. Ich klickte auf...
Outlook.com 19. Januar 2021

Meine E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Meine E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Beim Absenden einer E-Mail kommt die Ausschrift plese sign in was muß ich tun um diese E-Mail einwandfrei zu senden. Ist bei meinen Einstellungen zu dem Konto was falsch?
Outlook.com 3. Januar 2021

Meine E - Mail - Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Meine E - Mail - Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: MICOSOFT Betrügerunternehmen !!!!!!!! Zahle keinen Cent für meine Beschwerde. Fingen weg von Outlook, Sie sind schlimmer wie eine Giftspinne MSN – E – Mail -Outlook, ist die größte Giftschlange...
Outlook.com 18. November 2019

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist nicht erreichbar

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist nicht erreichbar: Hallo, Seit einigen Tagen kann ich mit meinem Tablet unter Windows 8 keine Emails im Outlook weder senden noch empfangen. Es heißt dann immer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 22. März 2017
e-mail-Adresse nicht mehr erreichbar *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.