E-Mail-Adresse um Bestätigungscode zu erhalten zurücksetzen damit ich mein Passwort ändern...

Diskutiere und helfe bei E-Mail-Adresse um Bestätigungscode zu erhalten zurücksetzen damit ich mein Passwort ändern... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Kennwort vergessen für die Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** das Problem ist um mein Passwort... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Moritz Hanuschek, 15. Januar 2025.

1. E-Mail-Adresse um Bestätigungscode zu erhalten zurücksetzen damit ich mein Passwort ändern...

Ich habe mein Kennwort vergessen für die Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** das Problem ist um mein Passwort zurückzusetzen benötige ich einen Bestätigungscode auf der Email die hinterlegt ist jedoch existiert diese Email nicht mehr um den Bestätigungscode abzurufen deswegen würde ich diese gerne ändern wollen und eine neue Email hinzufügen um eine Code zu erhalten damit ich das Passwort zurücksetzen kann. Da ich irgendwie nicht den richtigen support erreiche von Microsoft frage ich mal hier nach

2. ERT_57 Win User

Office 2013 neu aktivieren

Hallo,

die Adresse, bei der du das Passwort nicht mehr weißt, kannst du nicht verwenden, um das Konto zurückzusetzen da du den Bestätigungscode ohne Anmeldung an dem Konto nicht abrufen kannst.

Hast du nur die Telefonnummer zur Auswahl oder eventuell auch noch eine alternative E-Mail-Adresse? Wenn ja und wenn du diese noch kennst, kannst du auch diese angeben um das Passwort zurücksetzen zu lassen. Ansonsten klicke auf den Link Ich verwende
    diese nicht mehr
    und versuche daüber dein Passwort zurückzusetzen.

Gruß,

Pauline
    Ja, ich habe eine alternative E-Mail Adresse und kann mich auch anmelden. Wo kann ich danach das PW meiner E-Mail Adresse, bei der ich das PW nich mehr weiss, zurücksetzen lassen? Den Menupunkt habe ich leider nicht gefunden.

Danke
  3. Pauline R. Win User

Office 2013 neu aktivieren

Hallo,

die Adresse, bei der du das Passwort nicht mehr weißt, kannst du nicht verwenden, um das Konto zurückzusetzen da du den Bestätigungscode ohne Anmeldung an dem Konto nicht abrufen kannst.

Hast du nur die Telefonnummer zur Auswahl oder eventuell auch noch eine alternative E-Mail-Adresse? Wenn ja und wenn du diese noch kennst, kannst du auch diese angeben um das Passwort zurücksetzen zu lassen. Ansonsten klicke auf den Link Ich verwende
    diese nicht mehr
    und versuche daüber dein Passwort zurückzusetzen.

Gruß,

Pauline
  4. Nadinde Win User

falsche E-mail Adresse angegeben

Also ich habe nicht das Passwort von meinem Email Konto vergessen, sondern das von dem Sozialennetzwerk und habe da eine falsche E-mail Adresse angegeben und wenn ich dann auf >E-mail zurücksetzen< gehe wird die Mail an die falsche E-mail Adresse geschickt
    und somit kriege ich keine Mail um das Passwort zurücksetzten. Meine frage ist jetzt ob ich die E-mail adresse von dem Sozialennetzwerk irgenwie ändern kann oder man mir irgendwie dabei helfen kann..?
  5. Eunice Maurice Win User

Zurücksetzen des Passworts von einem Kinderkonto

Hallo ]TJ[,

Vielen Dank, dass Sie sich an die Microsoft Community gewandt haben.

Haben Sie versucht, das Passwort zurückzusetzen?
    Wenn ja, welche Fehlermeldung erhalten Sie?

Wenn nicht, finden Sie Schritte zum Zurücksetzen des Passworts:

1. Klicken Sie auf Passwort vergessen mit ihrem Konto oder gehen Sie zum https://account.live.com/password/reset
    2. Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie das Passwort ändern möchten (die E-Mail-Adresse Ihres Kindes) und klicken Sie auf Weiter.
    3.Wählen Sie aus, an welche Option der Bestätigungscode gesendet werden soll, Telefonnummer oder Wiederherstellungs-E-Mail und klicken Sie auf die Schaltfläche Code abrufen.
    4. Sie erhalten einen 6-stelligen Code als SMS oder in einer E-Mail an Ihre angegebene Adresse. Kopieren Sie diesen Code, fügen Sie ihn in das Formular ein und klicken Sie auf Weiter.
    5. Geben Sie das neue Passwort ein und klicken Sie auf Weiter.
    6. Sie erhalten eine Nachricht, dass das Passwort geändert wurde. Sie können jetzt auf die Schaltfläche Anmelden klicken, um sicher mit dem neuen Passwort in das Konto zu gelangen.

Eine weitere Möglichkeit besteht darin, die Kontowiederherstellung zu versuchen:
    1.Stellen Sie sicher, dass Sie die E-Mail-Adresse Ihres Kindes haben.
    2. Gehen Sie zur Kontowiederherstellungsseite https://account.live.com/acsr
    3.Füllen Sie das Formular aus und klicken Sie unten auf der Seite auf Weiter.
    4. Microsoft prüft Ihre Anfrage und antwortet innerhalb von 24 Stunden.

Fe Referenz: https://support.microsoft.com/help/eff4f067-5042-c1a3-fe72-b04d60556c37

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße
    Eunice

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. FabioLeite Nunes Win User

Passwort

Wenn du dich bei Outlook anmelden willst steht doch unter der E-mail adresse und den Passwort Passwort zurücksetzen.

Oder wie meinst du das ?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail-Adresse um Bestätigungscode zu erhalten zurücksetzen damit ich mein Passwort ändern... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail-Adresse um Bestätigungscode zu erhalten zurücksetzen damit ich mein Passwort ändern... - Similar Threads - Mail Adresse Bestätigungscode

Forum Datum

Ich erhalte die E-Mail mit Bestätigungscode nicht

Ich erhalte die E-Mail mit Bestätigungscode nicht: Ich soll zum Einloggen in mein neues Azure-Konto einen Bestätigungscode an meine alternative E-Mail bekommen. Diese erhalte ich aber nicht. Ich habe es schon mehrfach versucht und auch im...
Microsoft Office 28. März 2025

Passwort vom Kinderkonto vergessen, wie zurücksetzen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Passwort vom Kinderkonto vergessen, wie zurücksetzen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Wir haben für unser Tochter ein Konto angelegt mit outlook.de unter Familienkonto, leider haben wir das Passwort vergessen und finden keine Möglichkeit unter Win11 das Passwort zurückzusetzen,...
Microsoft Office 16. November 2022

Office 365 ProPlus-Nicht erhaltene E-Mail mit Bestätigungscode

Office 365 ProPlus-Nicht erhaltene E-Mail mit Bestätigungscode: Ich habe mich bei Office 360 über meine Hochschule angemeldet und kann dies nutzen. Ich brauche für meine Vorlesungen Microsoft Teams und hab dort das Problem, dass ich mich nicht registrieren...
Microsoft Office 18. April 2020

Erhalte keine Post auf meine E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Erhalte keine Post auf meine E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Erhalte keine Post auf meine E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.
Outlook.com 5. Juli 2019

Bestätigungscode wird nicht an alternative E-Mail Adresse gesendet

Bestätigungscode wird nicht an alternative E-Mail Adresse gesendet: Hallo, ich möchte mein Microsoftkonto verwalten, Anmeldename ist auch gleich E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Es ist eine alternative E-Mail...
Outlook.com 18. Januar 2019

Bestätigungscode nicht erhalten

Bestätigungscode nicht erhalten: Auch nach vielen Versuchen erhalte ich nicht meinen 4 stelligen Code um mich auf meinem Smartphone anmelden zu können. Mache ich einen Fehler bei der Anmeldung ?
Outlook.com 17. Mai 2017

E-mail adresse sofort passwort änder

E-mail adresse sofort passwort änder: hi leute könntet ihr mir helfen müsste sofort mein passowrt von skype ändern und nicht erst ein monat warten
Outlook.com 20. April 2017
E-Mail-Adresse um Bestätigungscode zu erhalten zurücksetzen damit ich mein Passwort ändern... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.