E-Mail Adresse umändern?

Diskutiere und helfe bei E-Mail Adresse umändern? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich komme aus Österreich und mit wurde aber bei Outlook automatisch eine ".de" anstatt einer ".at" E-Mail Adresse zugeordnet. Wie und wo kann... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hannah Cifrain, 27. Juli 2023.

1. E-Mail Adresse umändern?

Hallo! Ich komme aus Österreich und mit wurde aber bei Outlook automatisch eine ".de" anstatt einer ".at" E-Mail Adresse zugeordnet. Wie und wo kann ich diese umändern? Denn bei Outlook selbst "Datei", "Kontoeinstellungen", "Ändern" kann ich das Problem nicht beheben und umändern.Danke im Voraus für hilfreiche Antworten!

2. MartinFinck Win User

2 E-Mail-Konten - Antwort auf E-Mail mit falscher Absender-Adresse

Hi Sarah_Sa,

ich habe einen neuen Benutzer erstellt so wie du es beschrieben hast und die Konten wieder eingebunden - es hat leider aber auch nicht geholfen.

Hinweis: Die iCloud-E-Mail-Adresse kann ich allerdings immer nur mit dem icloud-Programm einfügen. Manuell bekomme ich es auch selber nicht hin gemäß den Einstellungsvorgaben von Apple

. Kann es evtl. an dem Apple iCloud-Programm liegen?

Und ja ich kann beim E-Mail verschicken entsprechend eine E-Mail-Adresse auswählen bzw. umändern. Wenn ich in das entsprechende E-Mail-Konto gehe verschickt er neue Mails auch automatisch mit der richtigen Adresse.

Gruß Martin
  3. pirol430 Win User

Outlook-2010 mit Hotmail-Connector

...in der Folie steht, dass die Adressen zwingend auf "...outlook.com", etc enden müssen.

Meine Anmeldeadresse endet aber auf "...gmail.com".

Muss ich jetzt eine neue Adresse generieren und alles umändern oder gibt es eine elegantere Möglichkeit?

Schönes Wochenende...
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geht nicht. Du benötigst zwingend eine der in der Folie 3 genannten Domains. Dazu muß ein neuer E-Mail-Alias bei Microsoft angelegt und als Standard definiert werden. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf irgendwelche Anmeldeprozeduren, die
    du bisher mit deiner gmail-Adresse durchgeführt hast. Das funktioniert auch weiterhin mit dieser.
  4. buddlersen Win User

Die mit Ihrem Microsoft-Konto verbundene E-Mail-Adresse kann nicht geändert werden

Wie sieht es jetzt, am 21.1.13 damit aus? Ich kann nach wie vor keine Email-Adressen umändern.
  5. RolfRolle Win User

adresse in outlook.com ändern

Hallo,

habe auf dem Handy Lumia 650 eine Mail-Adresse ...@outlook.de, auf dem PC ene andere Adresse angemeldet und muß diese alte auf
    ..@outlook.de umändern um das Hndy mit dem PC zu syncronisieren, komme aber nicht klar, gute Hilfe wäre sehr willkommen.

Dank im Voraus

Rolf Rolle
  6. Augustine_E Win User

Erstellen eines Alias oder umändern der Anmelde E-mail Adresse funktioniert nicht

Hallo G.a1,

danke für die Nachricht.

Ich empfehle dir den folgenden Link zu nutzen, um ein 1zu1 Support von der richtigen Abteilung zu bekommen: Microsoft
    Support
    .

Wir freuen uns auf dein Feedback.

LG

AEG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Adresse umändern? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail Adresse umändern? - Similar Threads - Mail Adresse umändern

Forum Datum

Werden bei live.de Adressen die E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Werden bei live.de Adressen die E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Moin,ich kann keine E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** empfangen.Ich habe die Adresse auch schon zu "Sichere Absender und Domänen"...
Outlook.com 9. Januar 2023

Problem beim Umändern meiner E-Mail

Problem beim Umändern meiner E-Mail: Guten Tag, ich habe mir aufgrund verschiedener Anlässe eine neue E-Mail Adresse zugelegt. Nun wollte ich natürlich auch die E-Mail Adresse meines Microsoft-Kontos ändern, dabei kam es jedoch zu...
Outlook.com 11. September 2019

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse: ich hab von meiner eigenen emailadresse eine email erhalten. Ich finde aber den quelltext nicht. Und den ‚smtp.mailfrom‘ schon gar nicht. Ich hab schon mehrere jetzt so erhalten es sind alle...
Outlook.com 14. Januar 2019

Erstellen eines Alias oder umändern der Anmelde E-mail Adresse funktioniert nicht

Erstellen eines Alias oder umändern der Anmelde E-mail Adresse funktioniert nicht: Hallo und guten Tag, Bitte um Hilfe: Ich wollte meine Anmelde E-Mail für das Microsoft Kto ändern. Habe dann gemäss den Anleitungen eine weitere Alias Adresse hinzugefügt , um die alte dann...
Microsoft Office 11. September 2018

E-Mail Adresse

E-Mail Adresse: Guten Tag, ich habe eine neue E-Mail Adresse und habe auf die Alte keinen Zugriff mehr. Beim ändern der E-Mail Adresse bekomme ich die Code immer auf die alte Adresse. Was kann ich tun ?
Outlook.com 30. Mai 2017

E-Mail-Adressen

E-Mail-Adressen: Ich habe seit kurzem zwei E-Mail-Adressen. Wie kann ich die alte Adresse eliminieren?
Outlook.com 13. Dezember 2016

e mail adresse

e mail adresse: wie oder kann ich meine e mailadresse automatisch anzeigen und eintragen ohne passwort ?win7 browser7 Danke
Allgemeines 5. November 2016
E-Mail Adresse umändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.