E-Mail Adresse vergessen

Diskutiere und helfe bei E-Mail Adresse vergessen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo :Office fordert eine Anmeldung und ich kann mich ohne meine Daten nicht anmelden.wie finde ich meine Accountdaten heraus? Ich habe weder die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marie-Theres Schullan, 13. Oktober 2022.

1. E-Mail Adresse vergessen

Hallo :Office fordert eine Anmeldung und ich kann mich ohne meine Daten nicht anmelden.wie finde ich meine Accountdaten heraus? Ich habe weder die E-Mail Adresse, mit der ich mich angeldet habe, noch einen Benutzernamen, noch eine Handynummer hinterlegt.Ich habe damals Office Home and Student für Mac als Dauerlizenz gekauft und habe mich seither nicht mehr bei Microsoft angemeldet. Kann man über meinen Product Key meine Daten herausfinden? Oder kann ich ein neues Konto erstellen und dort meinen alten Product Key verwenden?Nochmal: wie finde ich meine Accountdaten heraus? Ich habe weder die E-

2. Marketa_D Win User

Email

Hallo Julia,

Falls du deine E-Mail-Adresse vergessen hast, können wir für dich leider nichts tun. Hast du vielleicht von dieser E-Mail-Adresse irgendwelche E-Mails abgeschickt? Es ist uns nicht möglich, herauszufinden, welches Konto dir gehören könnte.

Grüße,

Margarete
  3. cascho Win User

E-mailnamen über die Tastatur eingeben.

Hallo, ist mein Fehler, habe vergessen zuschreiben dass die E-Mails und die Adressen nicht mehr in den Kontakten zufinden sind, wo finde ich die E-Mail, um die zulöschen.Danke
  4. Pauline R. Win User

E-Mail Adresse vergessen

Hallo Tanja,

versuche dich wieder an deine E-Mail-Adresse zu erinnern, mit der du dein Office verknüpft hast. Wenn du dich an die E-Mail-Adresse nicht mehr erinnerst, kannst du noch folgendes versuchen:

Wenn du Office im Microsoft Store gekauft hast, kann dein Microsoft Konto eventuell über deine Kreditkartennummer ermittelt werden. Kontaktiere dazu bitte den Microsoft Store unter folgender Rufnummer: 0800 8 088 014

Ansonsten wende dich bitte an den telefonischen Support von Microsoft. Eventuell kann man dort herausfinden welchem Microsoft Konto dein Office 2013 zugeordnet ist.

Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €)

Gruß,

Pauline
  5. Agnethe_E Win User

e-mail Adresse vergessen

Hallo R.Ketterer,

Aus Sicherheitsgründen zu Deinem Schutze haben wir hier keinen Zugang zu den nötigen Systemen um Dich bei der Email-Addressensuche zu unterstützen. Deshalb bitten wir Dich unsere Answer Desk zu kontaktieren. Diese findest Du wenn Du auf
    diesen Link
    klickst, dann "Answer Desk kontaktieren", dann "Konten und Abrechnung" und dann folge bitte den weiteren Schritten bis Du zu Deiner korrekten Supportoption gelangst.

Beste Grüße,

Agnethe
  6. Eunice Maurice Win User

E-Mail Adresse vergessen

Hallo

Vielen Dank, dass Sie sich an die Microsoft Community gewandt haben.

Haben Sie den Product Key nach dem Kauf für Ihr Microsoft-Konto eingelöst?, da der Microsoft Store keinen Product Key verkauft.

Wenn Sie dies getan haben, müssen Sie sich per Live-Chat an den Microsoft-Support wenden, um die mit Ihrem Product Key verknüpfte E-Mail zu finden.

Hier finden Sie einen Link, um den Microsoft-Support zu kontaktieren: https://support.microsoft.com/home/contact

>Schreiben Sie Ihr Problem in das Feld und klicken Sie auf Hilfe erhalten.
    >Klicken Sie auf In Ihrem Microsoft-Konto anmelden, oder klicken Sie auf Support kontaktieren.
    >Wählen Sie Ihr Produkt aus und wählen Sie die Option
    > Klicken Sie auf Bestätigen.
    > Fahren Sie fort, um sich mit einem Agenten zu verbinden, indem Sie auf "Chat mit einem Support-Agenten" klicken

Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße
    Eunice

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Adresse vergessen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail Adresse vergessen - Similar Threads - Mail Adresse vergessen

Forum Datum

Ich habe meine E-mail Adresse für mein Microsoft Konto vergessen, wie finde ich sie ?

Ich habe meine E-mail Adresse für mein Microsoft Konto vergessen, wie finde ich sie ?: Ich habe letztens versucht mich mit dem Microsoft Konto anzumelden, welches mit Minecraft verbunden ist. Jedoch weiss ich nicht mehr diese E-Mail Adresse, sondern noch nich den Benutzernamen. Ich...
Outlook.com 18. Januar 2025

E-Mail Adresse vergessen

E-Mail Adresse vergessen: Hallo Zusammen, leider habe ich meinen Benutzernamen für mein Microsoft-Konto vergessen. Das Ermitteln des Benutzernamens mithilfe der E-Mail-Adresse meines Sicherheitskontakts habe ich bereits...
Outlook.com 9. Januar 2022

vergessene E-Mail Adresse, die mit meiner Haupt E-Mail Adresse verknüpft ist

vergessene E-Mail Adresse, die mit meiner Haupt E-Mail Adresse verknüpft ist: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor einigen Monaten eine E-Mail Adresse bei Outlook erstellt und als Alternativ E-Mail Adresse bei Optionen meine Haupt E-Mail Adresse eingegeben....
Outlook.com 23. Juni 2020

E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich...

E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich...: E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich nicht mehr Ich benutzt mein E-mail für Facebook und sehr wichtige Seiten, all meine E-mails sind dort...
Outlook.com 9. Februar 2020

E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich...

E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich...: E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich nicht mehr Ich benutzt mein E-mail für Facebook und sehr wichtige Seiten, all meine E-mails sind dort...
Outlook.com 9. Februar 2020

E-Mail vergessen

E-Mail vergessen: Ich habe mir erst vor paar Tagen eine neue E-Mail Adresse eingerichtet, kann aber nicht mehr auf sie zurück greifen, da mir immer angezeigt wird, dass es diese adresse nicht gibt. Ich hab als ich...
Outlook.com 17. September 2017

Habe E-mail adresse des Microsoft Kontos vergessen

Habe E-mail adresse des Microsoft Kontos vergessen: Liebe Comunity Ich habe vor 2 Jahren das Office 365 University gekauft (gültig 4 Jahre). Dieses ist gültig für einen Benutzer und 2 Geräte. Ich habe es vor 2 Jahren auf meinem Pc installiert...
Microsoft Office 25. April 2017
E-Mail Adresse vergessen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.