E-Mail-Adresse wird als Zahlen- und Buchstabensalat dargestellt.

Diskutiere und helfe bei E-Mail-Adresse wird als Zahlen- und Buchstabensalat dargestellt. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; User B pflegt ein freigegebenes Outlook-Postfach von User A. Dort trägt er auch Kontakte ein. Bei manchen Kontakten erscheint die E-Mail-Adresse als... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas Dorsch1, 25. Oktober 2023.

1. E-Mail-Adresse wird als Zahlen- und Buchstabensalat dargestellt.

User B pflegt ein freigegebenes Outlook-Postfach von User A. Dort trägt er auch Kontakte ein. Bei manchen Kontakten erscheint die E-Mail-Adresse als Buchstaben-Zahlen-Salat, obwohl die E-Mail-Adresse als Klarname eingetragen wird. Woher kommt das?BeispielP.S.: Über den "Bild einfügen"-Button kann ich in diesem Beitrag kein Bild hochladen.

2. Peter.Star Win User

Outlook öffnet sich nicht

Der Office Account ist welcher? Original outlook.com oder verwendest du ein Fremdkonto als outlook.com Konto?

Der Account wird dieser normal als xxx @ outlook.com angezeigt oder wird hier vor dem @ ein Zahlen- Buchstabensalat angezeigt?
  3. Peter.Star Win User

E-Mail-Adresse mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***/com

Hallo,

da Mail-Adressen die hier im Forum gepostet werden maskiert dargestellt werden

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** so wie hier dargestellt ist deine Frage nicht zu beantworten, Beschränke dich auf die Domain.

Gruß

Peter
  4. Workstation_Z420 Win User

Alias wiederherstellen

ich bekomme Folgende fehler: Ihre E-Mail-Adresse muss mit einem Buchstaben beginnen. Versuchen Sie es bitte noch mal.

meine e-mail adresse besteht nur aus zahlen..
  5. KKauK Win User

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff

Das Problem der kryptischen Mail-Adressen besteht nun schon mehrere Monate! Verursacht durch die Verwendung eines primären Aliases, der nicht der Outlook.de Adresse entspricht.

Das Problem ist bei Microsoft bekannt!!

Bekannte Probleme nach dem Herstellen einer Verbindung von Outlook mit Outlook.comMS:Der Name Ihres E-Mail-Kontos wird im Ordnerbereich und beim Verfassen von E-Mails in Outlook für Windows als
    [i]outlook_(lange Reihe von Buchstaben und Zahlen)@outlook.com[/i] dargestellt
    Als Lösung schlägt MS vor, die Outlook.de-Adresse wieder als primären Alias einzustellen. Damit kann man dann aber aus Outlook (Desktop) nicht mit seiner bekannten Mail-Adresse versenden.

Wann funktioniert die Verwendung eines Alias-Accounts endlich wieder wie vor dem Update (Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff). Langsam geht auch mir die Geduld
    aus und ich fange an, über den Einsatz alternativer Mail-Programme nachzudenken.
  6. Whitey Weißmann Win User

Eigene Domain als Absender

Ich glaube nicht dass es etwas damit zu tun hat, im Zweifelsfall ist wohl nur der Text im Einstellungsmenü für Sie aktualisiert worden. Bei mir sind (nach ein paar freudigen Wochen ohne) auch die Schrecken des "[Buchstabensalat] im Auftag von [Adresse]"
    wiedergekommen.

Mit freundlichen Grüßen,

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail-Adresse wird als Zahlen- und Buchstabensalat dargestellt. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail-Adresse wird als Zahlen- und Buchstabensalat dargestellt. - Similar Threads - Mail Adresse Zahlen

Forum Datum

E-Mail Absender werden nicht dargestellt/können nicht blockiert werden

E-Mail Absender werden nicht dargestellt/können nicht blockiert werden: Sehr geehrte Damen und Herren,ich weiß nicht, warum ich vorhin in ihrem Kundesupport einfach geghosted wurde Anforderungsnummer 7032572455, aber das oben genannte Problem besteht weiterhin in der...
Outlook.com 15. Januar 2024

Werden bei live.de Adressen die E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Werden bei live.de Adressen die E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Moin,ich kann keine E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** empfangen.Ich habe die Adresse auch schon zu "Sichere Absender und Domänen"...
Outlook.com 9. Januar 2023

[Excel] Zahlen werden nicht korrekt dargestellt

[Excel] Zahlen werden nicht korrekt dargestellt: Hallo zusammen, da ich für ein Programm von der Uni andere Einstellungen benötigte, musste ich einige Dinge anpassen und weiß nicht mehr, wie ich das rückgängig mache. Die einfachste Lösung wäre,...
Microsoft Office 18. November 2022

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse: ich hab von meiner eigenen emailadresse eine email erhalten. Ich finde aber den quelltext nicht. Und den ‚smtp.mailfrom‘ schon gar nicht. Ich hab schon mehrere jetzt so erhalten es sind alle...
Outlook.com 14. Januar 2019

E-Mail Adresse

E-Mail Adresse: Guten Tag, ich habe eine neue E-Mail Adresse und habe auf die Alte keinen Zugriff mehr. Beim ändern der E-Mail Adresse bekomme ich die Code immer auf die alte Adresse. Was kann ich tun ?
Outlook.com 30. Mai 2017

E-Mail-Adressen

E-Mail-Adressen: Ich habe seit kurzem zwei E-Mail-Adressen. Wie kann ich die alte Adresse eliminieren?
Outlook.com 13. Dezember 2016

e mail adresse

e mail adresse: wie oder kann ich meine e mailadresse automatisch anzeigen und eintragen ohne passwort ?win7 browser7 Danke
Allgemeines 5. November 2016
E-Mail-Adresse wird als Zahlen- und Buchstabensalat dargestellt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.