E-Mail-Adresse wird bei Umstellung von Office 2019 auf 365 nicht akzeptiert

Diskutiere und helfe bei E-Mail-Adresse wird bei Umstellung von Office 2019 auf 365 nicht akzeptiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze Office 2019 auf meinem Mac und habe das Produkt über mein Microsoft-Konto registriert. Jetzt möchte ich von Office 2019 auf 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katja-die-Siebenundzwanzi, 28. Januar 2021.

1. E-Mail-Adresse wird bei Umstellung von Office 2019 auf 365 nicht akzeptiert

Hallo,

ich benutze Office 2019 auf meinem Mac und habe das Produkt über mein Microsoft-Konto registriert. Jetzt möchte ich von Office 2019 auf 365 wechseln, weil ich sonst Teams nicht eigenständig nutzen kann. Aber beim Kauf wird meine E-Mail-Adresse nicht akzeptiert. Folgende Meldung erscheint:

Wir können die Anmeldung nicht abschließen, da Microsoft 365 Business Standard derzeit nicht für Ihr = ein ??? Geschäfts- oder Schulkonto verfügbar ist, das dieser mein.name@dingsbums.de zugeordnet ist.

Wenn Sie sich für Microsoft 365 Business Standard Testversion registrieren möchten, müssen Sie ein neues Konto einrichten.

Genau das möchte ich aber nicht haben. Ich habe bereits wegen Office 2019 ein zweites E-Mail-Konto eingerichtet, weil ich Teams-Sitzungen anders nicht beitreten konnte, und ich möchte nicht mit etlichen E-Mail-Adressen gleichzeitig bei Microsoft angemeldet sein, nur damit es funktioniert. Was kann ich tun?

2. ThomasLST Win User

3. Katja-die-Siebenundz Win User

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Woran erkenne ich, welches Konto ich habe? Ursprünglich hatte ich den Microsoft-Account für Skype eingerichtet. Ich möchte Office 365 jetzt für mich als Freiberuflerin benutzen. Wichtig ist, dass ich Teams benutzen und selber Mitglieder einladen kann.

Moglicherweise steht folgendes damit in Kontext: Ich wollte vor kurzem mit diesem Konto (@dingsbums.de) über einen Einladungslink an einer Teams-Besprechung teilnehmen. Ich hielt dann die Meldung "Es kann kein Self-Servive-Azure AD-Konto für sie erstellt werden weil. fir Dingsbums Self-Service-Kontoregistrierung deaktiviert wurde." Usw.. Ich habe dann bei meinem Provider angerufen, der vielleicht einen Antwort hat.

Anschließend habe ich es mit einem zweiten E-Mail-Account bei Teams versucht, mit dem ich zwar der Teams-Sitzung beitreten konnte, aber ich kann damit ebenfalls nicht Office 365 erwerben. Es handelt sich bei beiden Providern um große Provider.
  4. ThomasLST Win User

Hallo Katja,

vielen Dank für deine Anfrage.

Handelt es sich um ein Persönliches Microsoft Konto oder ein Microsoft Geschäfts- oder Schulkonto?
  5. Katja-die-Siebenundz Win User

Ja, mir wird beides angezeigt.
  6. ThomasLST Win User

Hallo Katja,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wird dir bei Anmeldung zu Microsoft Answers (dieses Forum) die Auswahl zwischen einem persönlichen oder einem Microsoft Geschäfts- und Schulkonto angeboten?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail-Adresse wird bei Umstellung von Office 2019 auf 365 nicht akzeptiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail-Adresse wird bei Umstellung von Office 2019 auf 365 nicht akzeptiert - Similar Threads - Mail Adresse Umstellung

Forum Datum

E-Mail Adresse wird nicht akzeptiert Outlook Android

E-Mail Adresse wird nicht akzeptiert Outlook Android: Ich habe ein neues Handy und möchte mich bei Outlook anmelden es kommt jedoch die Fehlermeldung, dass dieser Kontotyp mit diesem bestimmten Dienst nicht funktioniert.Auf meinem alten Handy kann...
Outlook.com 19. Oktober 2023

Private Domaine einzelne E-Mail Adresse umstellen.

Private Domaine einzelne E-Mail Adresse umstellen.: Hallo,wie schon im Betreff angedeutet habe ich eine Privat Domaine sagen wir mal xyz.de nun möchte ein User von ca. 40 Usern O365 haben.Ist das möglich, dass eine einzelne Email Adresse Office 365...
Microsoft Office 25. Juli 2023

Onedrive akzeptiert die E-Mail Adresse nicht

Onedrive akzeptiert die E-Mail Adresse nicht: Ich selbst benutze Office 365 und Onedrive. Ich möchte mit einem Kollegen einen Onedrive Ordner teilen. Bei der Eingabe seiner Email Adresse kommt allerdings die Fehlermeldung: "Es wurde keine...
Microsoft Office 6. Januar 2022

Office 365 Umstellung Account und Einbindung E-Mail-Adresse in Outlook

Office 365 Umstellung Account und Einbindung E-Mail-Adresse in Outlook: Guten Tag, derzeit habe ich ein Office 365 Paket, was über die Webseite outlook.de aktiviert wurde. Das Abonnement läuft am 13.02.2020 aus. In der Vergangenheit ging mit das jonglieren...
Microsoft Office 5. Februar 2021

Office 365 E-Mail Adresse ohne Lizenz

Office 365 E-Mail Adresse ohne Lizenz: Hallo, ist es möglich, das ein Benutzter im Office 365 ohne Lizenz Zugriff auf meinen Kalender bekommt ? Danke für die Info. Andreas Finger
Microsoft Office 9. Mai 2019

Office 365 auf anderes Konto (E-Mail Adresse) umstellen

Office 365 auf anderes Konto (E-Mail Adresse) umstellen: Auf meinem PC ist Office 365 (vermutlich Home-Version) installiert und dem Konto meines Ehe-Mannes zugeordnet. Da dieser vor einigen Monaten verstorben ist, möchte ich stattdessen mein Konto...
Microsoft Office 29. Mai 2017

outlook E-Mail Adresse in Office 365

outlook E-Mail Adresse in Office 365: Da ich diverse Probleme mit der Synchronisation meines outlook Kontos hatte, habe ich mein ...@outlook.de Konto in Office 365 Outlook gelöscht um es neu zu installieren. Leider kann ich das Konto...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
E-Mail-Adresse wird bei Umstellung von Office 2019 auf 365 nicht akzeptiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.