E-Mail Adresse wird nicht akzeptiert Outlook Android

Diskutiere und helfe bei E-Mail Adresse wird nicht akzeptiert Outlook Android im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein neues Handy und möchte mich bei Outlook anmelden es kommt jedoch die Fehlermeldung, dass dieser Kontotyp mit diesem bestimmten Dienst... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jan-Eric Heine, 19. Oktober 2023.

1. E-Mail Adresse wird nicht akzeptiert Outlook Android

Ich habe ein neues Handy und möchte mich bei Outlook anmelden es kommt jedoch die Fehlermeldung, dass dieser Kontotyp mit diesem bestimmten Dienst nicht funktioniert.Auf meinem alten Handy kann ich ganz normal auf das Konto über die gleiche App zugreifen.

2. wp7_mozart Win User

T-Online E-Mail Adresse bei MS Outlook App auf Android Smartphone zugreifen: Kontotyp Exchange oder IMAP?

Vielen Dank für die Hilfe!

Mir ist noch folgendes seit letzten Samstag ausgefallen:

a. Die Outlook App auf den Android Smartphone wurde vor ca. 1 Monat installiert

b. Die T-Online E-Mail Adresse wurde auch damals auf diese Outlook App/Android Smartphone hinzugefügt

c. Diese T-Online E-Mail Adresse wurde als Exchange-Konto nur mit E-Mail Adresse und Passwort hinzugefügt,

keine andere Angaben wie Server oder Domäne waren damals nötig

d. Diese T-Online E-Mail Adresse hat bis letzten Samstag 7.3.2020 ganz normal funktioniert bzw. wurde gut synchronisiert

e. Am letzten Samstag 7.3.2020 hat die Outlook App/Android eine Meldung angezeigt, dass die Exchange-Konto validiert werden musste

und es müssen E-Mail Adresse, Server, Domäne, Benutzer, Kennwort und Beschreibung angegeben werden.

f. Gestern Sonntag 8.3.2020 hat die Synchronisation der T-Online E-Mail Adresse nicht mehr funktioniert und

eine Zurücksetzung der E-Mail Adresse in der App Outlook/Android-Einstellungen hat auch nicht geholfen.

Bitte, haben Sie eine Idee,

a) wo das Problem liegen könnte?

b) warum hat die T-Online E-Mail Adresse vor ca. 1 Monat bis Samstag als Exchange-Konto auf die App Outlook/Android funktioniert?

c) und sie jetzt nicht mehr funktioniert?

d) Hat die App Outlook/Android sich geändert bzw. aktualisiert?

e) Wurden vorher Default-Angaben (Server, Domäne, usw.) für T-Online E-Mail-Adressen als Exchange-Konto verwendet?

f) und jetzt nicht mehr?

Vielen Dank.
  3. RalfKirmeyer Out Win User

Tägliche Kalender-Agenda und Benachrichtigungen Text wird am Handy Samsung S6 nicht mehr angezeigt

Ich habe 2 Email Adressen

1. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Diese Email kann ich in der Outlook APP nicht einbinden.

Siehe beigefügte Bilder
    2. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Diese funktioniert mit der Outlook APP und der Agenda Text wird angezeigt.

Ziel:

Ich möchte nur eine App benutzen, entweder

• Android E Mail App

oder
    • Outlook App

Problem:

• Bei Android E Mail App

wird der Outlook Agenda Text nicht angeschrieben
    • Bei Outlook App

kann ich die Arcor.de Email nicht einbinden

• Bitte helfen
  4. Nicole 2010 Win User

E-Mails farbig kennzeichnen

Ich habe meine Frage selber lösen können. Aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen akzeptiert mein Outlook es nicht, wenn ich die E-Mail Adressen aus dem Adressbuch auswähle bzw. kopiere und einfüge. Ich habe Sie manuell eingetippt und dann erst hat es geklappt.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Email-Seriendruckfeld mit Underscore wird im Word nicht erkannt

Hallo,
    <br />ich kann das Problem nicht nachvollziehen. E-Mail-Adressen wie z. B. max_mustermann(at)mustermann.de werden problemlos akzeptiert (Datenquelle = Exceldatei) und die E-Mails an Outlook übergeben.
    <br />Notfalls ersetze den Unterstrich durch einen Punkt und ändere die E-Mail im Postausgang von Outlook.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  6. Ryan988 Win User

Email Versand von Outlook-Adresse nach Outlook-Adresse über Android geht nicht

Hallo Sergey,

das Mail-Programm auf dem Android Gerät schickt zwar alle Emails raus, allerdings werden Mails von meiner *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** NICHT an andere Outlook- oder auch Hotmail-Adressen zugestellt. An andere Adressen, wie yahoo.com oder xy.com dagegen schon.

Sende ich dagegen z. B. von meiner *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wie Firmen-Account oder meiner zweiten *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, so werden diese auch an andere Outlook- oder Hotmail-Adressen zugestellt.

Empfangen kann ich alle Emails auf dem Outlook.com Konto - auch von Outlook- der Hotmail-Absendern. Da ich wie gesagt ja mit der Outlook-Adresse E-Mails verschicken kann, welche auch ankommen - nur eben nicht an Outlook- oder Hotmail-Postfächer, dürfte das
    ja nicht an den Einstellungen im Postausgang-Server liegen.

Das Telefon ist ein LG mit LG Mail-Programm (App) - aber auch die original Outlook-App aus dem Android Store funktioniert nicht, bzw. macht die selben Probleme. Ähnliche Probleme hatte ich zuvor auch schon mit einem Huawei Gerät.

Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Adresse wird nicht akzeptiert Outlook Android - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail Adresse wird nicht akzeptiert Outlook Android - Similar Threads - Mail Adresse akzeptiert

Forum Datum

Outlook E-Mail Adressen

Outlook E-Mail Adressen: Wir sind eine 5 Köpfige Familie. Jetzt haben wir uns die Frage gestellt ob wir mit einem kostenlosen Microsoft Konto auch mehrere E-Mail Adressen eröffnen können. So dass aber jeder einzeln...
Outlook.com 30. April 2024

Outlook E-Mail Adressen

Outlook E-Mail Adressen: Offensichtlich speichert Outlook Windows 11, Office 365 die angeschriebenen E-Mail Adressen "irgendwo automatisch"; wo aber finde ich diese Adressen? Nachdem ich vergeblich unter dem Outlook...
Outlook.com 24. Januar 2023

Onedrive akzeptiert die E-Mail Adresse nicht

Onedrive akzeptiert die E-Mail Adresse nicht: Ich selbst benutze Office 365 und Onedrive. Ich möchte mit einem Kollegen einen Onedrive Ordner teilen. Bei der Eingabe seiner Email Adresse kommt allerdings die Fehlermeldung: "Es wurde keine...
Microsoft Office 6. Januar 2022

E-Mail-Adresse wird bei Umstellung von Office 2019 auf 365 nicht akzeptiert

E-Mail-Adresse wird bei Umstellung von Office 2019 auf 365 nicht akzeptiert: Hallo, ich benutze Office 2019 auf meinem Mac und habe das Produkt über mein Microsoft-Konto registriert. Jetzt möchte ich von Office 2019 auf 365 wechseln, weil ich sonst Teams nicht...
Microsoft Office 28. Januar 2021

E-Mail-Weiterleitung von Outlook an andere E-Mail-Adresse, auch wenn ich nicht im Outlook...

E-Mail-Weiterleitung von Outlook an andere E-Mail-Adresse, auch wenn ich nicht im Outlook...: Ich möchte in Outlook gerne eine Weiterleitung einrichten, sodass alle E-Mails, die bei Outlook ankommen, an eine andere E-Mail-Adresse weiter geleitet werden,auch wenn ich nicht im Outlook online...
Outlook.com 6. August 2020

E-Mails in Outlook für Android archivieren

E-Mails in Outlook für Android archivieren: Hallo, seit ca. 5 Wochen habe ich über Outlook für Android Probleme, wenn ich E-Mails aus dem Posteingang archivieren möchten. Ich nutze dafür entweder die Wischgeste oder die Schaltfläche...
Microsoft Office 20. Mai 2020

E-Mails in Outlook für Android archivieren

E-Mails in Outlook für Android archivieren: Hallo, seit ca. 5 Wochen habe ich über Outlook für Android Probleme, wenn ich E-Mails aus dem Posteingang archivieren möchten. Ich nutze dafür entweder die Wischgeste oder die Schaltfläche...
Outlook.com 20. Mai 2020
E-Mail Adresse wird nicht akzeptiert Outlook Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.