E-Mail Adressen, die nicht angenommen werden

Diskutiere und helfe bei E-Mail Adressen, die nicht angenommen werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In meiner Kontaktliste habe ich zwei verschiedene E-Mail-Empfänger, deren Adresse beide mit "r." anfangen, gefolgt von ihren verschiedenen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AdrianoZurich, 25. Mai 2023.

1. E-Mail Adressen, die nicht angenommen werden

In meiner Kontaktliste habe ich zwei verschiedene E-Mail-Empfänger, deren Adresse beide mit "r." anfangen, gefolgt von ihren verschiedenen Familiennamen.Zum Beispiel fiktive Adressen: r.blabla@... und r.soundso@...Nun passiert folgendes: ich tippe die zweite dieser Adressen im oberen Feld meiner E-Mail ein, schreibe die Mail und sende sie. Die Mail geht jedoch an den ersten Empfänger, also an denjeinigen mit "r." startend, dessen Namen alphabetisch zuerst kommt.Ist denn inzwischen Outlook gaga geworden??Danke für Ihre Erklärung :-

2. Morgy93 Win User

outlook absendeadressen einrichten (office365)

Ist Outlook nicht in der Lage E-Mail Aliase anzulegen?

Angenommen ich habe die primäre E-Mail Adresse maxmustermannL: @mail.de und dazu die Aliase:

L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

u.s.w.

Dann muss es doch möglich sein Outlook zu sagen, dass er eben jene Aliase als Benutzer nutzen kann, mit quasi den selben Einstellungen meiner primären Adresse.

Falls es diese Möglichkeit nicht gibt, bitte ich die Zuständigen dieses Feature als Verbesserungsvorschlag einzureichen.
  3. MiaLo. Win User

Office 365 für Studenten, E-Mail zurücksetzen für Paketwechsel

Hallo,

da das Passwort nicht akzeptiert wird, habe ich angenommen, dass eine Doppelnutzung nicht geht, da das Konto von Mai ja noch aktiv ist mit eben dieser Hochschule-E-Mail-Adresse.

Mit freundlichen Grüßen

4. fixl44 Win User

E-Mail Adresse

ja habe ich auch aber ich konnte auch die alte E-Mail Adresse entfernen aber keine neue mehr eingeben und ich hätte gerne so wie von Outlook vorgesehen eine 2. Möglichkeit(so wie ursprünglich gehabt) und dachte es weiß jemand einen Weg l. G.

Danke euch Frage gelöst Andere alternative Adresse wurde angenommen
  5. Karl Timmermans (Out Win User

Neuer Alias wird abgelehnt.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo fjkhb

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Nur um sich über etwas im Klaren zu sein, um zu bestätigen, dass wir es beide mit der gleichen Sache zu tun haben

Ihre Frage bezieht sich auf die Erstellung einer NEUEN Outlook.com Alias-E-Mail-Adresse - richtig?

Angenommen, die Antwort auf das Obige ist ja, bedeutet dies, dass der E-Mail-Adressalias, den Sie erstellen möchten, bereits existiert und zu jemand anderem gehört. Dies bedeutet nicht, dass die Alias-Adresse in Ihrem Konto einfach nicht vorhanden ist.

Die Fehlermeldung, die Sie erhalten, bedeutet genau das, was sie sagt - diese E-Mail-Adresse existiert bereits, sei es als Alias-E-Mail-Adresse oder als separates Outlook.com-Konto.
  6. Karl Gauss Win User

Live-Kalender freigeben und Freigebenden via Iphone einladen - unzählige Push-Up Meldungen

1) Ausgangssituation:

Mario:

IPAD: iOS 7.0.4:

IPhone 5: iOS 7.0.4

eingerichtete Kalender-Accounts bei beiden Geräten:

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (unter Kalender -> Kalender: Mario Live -> Marios Kalender in blau)

email ist ebenfalls aktiviert

Sonja:

IPhone 4: iOS 7.0.4

eingerichtete Kalender-Accounts:

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (unter Kalender -> Kalender: Sonja Live -> Sonjas Kalender in rot)

email ist ebenfalls aktiviert.

Raphael

Iphone 4: iOS 7.0.4

eingerichteter Kalender-Account:

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (unter Kalender -> Kalender: Raphael Live -> Raphaels Kalender in grün)

email ist ebenfalls aktiviert

2) unter Windows-Live Kalender im Internet wurde beim Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als Teilhaber *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und Teilhaber *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hinzugefügt.

3) Unter Mario iphone und Mario Ipad wird Account unter Kalender -> Kalender: Mario Live -> Marios Kalender in blau und Raphaels Kalender in grün wird angezeigt

4) Unter Sonja iphone wird Account unter Kalender -> Kalender: Sonja Live -> Sonjas Kalender in rot und Raphaels Kalender in grün wird angezeigt

4) Kalender-Einladung am IPAD unter App: Kalender:

Veranstalter: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Einladungen an:

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Betreff: Buschenschank

5) Einladung gepusht an Raphael Iphone: Unter Kalender -> Eingang (1) -> Termin "Buschenschank" in grün wird angenommen -> im Kalender Anzeige "Buschenschank" in grün

6) Einladung gepusht an Mario Iphone: Unter Kalender -> Eingang (1) -> Im Kalender wird "Buschenschank" in blau und "Buschenschank" schrichliert in grün darstellt. Unter Eingang (1) wird "Buschenschank" in grün angezeigt.

7) Einladung gepusht an Sonja Iphone: Unter Kalender -> Eingang(1) -> Im Kalender wird "Buschenschank" in rot strichliert angezeigt und "Buschenschank" strichliert in grün angezeigt. Unter Eingang wird "Buschenschank" rot angenommen.

8) Einladung gepusht an Mario Ipad: Unter Kalender -> Eingang(1) -> Im Kalender wird "Buschenschank" in blau angezeigt und "Buschenschank" strichliert in grün angezeigt. Unter Eingang wird "Buschenschank" grün angenommen.

9) 8 emails auf Mario ipad und Mario P iphone auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***:

*cid:B6A3ACC1-B0F1-46F7-B722-E94B5474EC1E*

10) auf Mario ipad Termin "Buschenschank" von Raphael.Plieschnig@live in grün angenommen.

11) auf Mario iphone Termin "Buschenschank" von Raphael.Plieschnig@live in grün strichliert und vorläufig angenommen.

12) Mario ipad: Kalender Eingang(1) -> Termin "Buschenschank" in grün
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Adressen, die nicht angenommen werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail Adressen, die nicht angenommen werden - Similar Threads - Mail Adressen angenommen

Forum Datum

Werden bei live.de Adressen die E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Werden bei live.de Adressen die E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Moin,ich kann keine E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** empfangen.Ich habe die Adresse auch schon zu "Sichere Absender und Domänen"...
Outlook.com 9. Januar 2023

Mails von meinem web/mail server werden von @outlook.de Adressen nicht angenommen

Mails von meinem web/mail server werden von @outlook.de Adressen nicht angenommen: Wenn ich von meimem web/mail Server eine Mail an @outlook.de Adresse schicke bekomme ich jedes Mal diese Fehlermeldung:<*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>: host...
Microsoft Office 11. September 2022

Wo sind meine E-Mail Adressen?

Wo sind meine E-Mail Adressen?: Wo finde ich meine Adressen und E-Mails von Windows 7?
Outlook.com 9. Februar 2020

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse: ich hab von meiner eigenen emailadresse eine email erhalten. Ich finde aber den quelltext nicht. Und den ‚smtp.mailfrom‘ schon gar nicht. Ich hab schon mehrere jetzt so erhalten es sind alle...
Outlook.com 14. Januar 2019

E-Mail Adresse

E-Mail Adresse: Guten Tag, ich habe eine neue E-Mail Adresse und habe auf die Alte keinen Zugriff mehr. Beim ändern der E-Mail Adresse bekomme ich die Code immer auf die alte Adresse. Was kann ich tun ?
Outlook.com 30. Mai 2017

E-Mail-Adressen

E-Mail-Adressen: Ich habe seit kurzem zwei E-Mail-Adressen. Wie kann ich die alte Adresse eliminieren?
Outlook.com 13. Dezember 2016

e mail adresse

e mail adresse: wie oder kann ich meine e mailadresse automatisch anzeigen und eintragen ohne passwort ?win7 browser7 Danke
Allgemeines 5. November 2016
E-Mail Adressen, die nicht angenommen werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.