E-Mail ändern learning microsoft

Diskutiere und helfe bei E-Mail ändern learning microsoft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,zum Zweck der Hinterlegung von Microsoft Zertifikate, habe ich ein Microsoftkonto bei learning.microsoft erstellt, aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Argirios Cholidis, 11. Dezember 2023.

1. E-Mail ändern learning microsoft

Sehr geehrte Damen und Herren,zum Zweck der Hinterlegung von Microsoft Zertifikate, habe ich ein Microsoftkonto bei learning.microsoft erstellt, aber leidermit einer E-Mail-Adresse die über die Weiterbildungseinrichrung GFN läuft und nun läuft mein erstes Zertifikat AZ-900über diese E-Mail-Adresse.Diese E-Mail-Adresse wird wie ich mitbekommen habe nach Beendigung der Weiterbildung wohl gelöscht.Um auf zukünftig Zugriff auf mein Zertifikat und alle weiteren zu haben, muss ich die E-Mail-Adresse auf eine private ändern.Deshalb schreibe ich Ihnen. Ich möchte gerne die E-Mail-Adresse auf folge

2. Wolf Spohr Win User

Microsoft Viva Learning

3. G.O.Tuhls Win User

Installation der Learning Tools für One Note

Ich zitiere mal eben aus der MS-Hilfe zu den Learning Tools:

"Um Learning Tools-Add-in installiert haben, benötigen Sie Windows 7 oder über OneNote 2013 oder OneNote 2016"

Das Windows-Gimmick reicht nicht aus.

Gruß

G.O.
  4. leerzeichen Win User

Keine Benachrichtigung an Authenticator für Geschäftskonto > kein Zugriff möglich

Ein Anruf bei der Microsoft-Hotline hat das Problem gelöst. Die 2-Faktor-Authentifizierung wurde auf SMS umgestellt und das klappt nun einwandfrei.

Learning: gleich die Hotline anrufen.
  5. Faltohrkatze Win User

Im Microsoft-Konto steht mein PC mit Windows 10, hat aber Windows7.

Bei welchem E-Mail-Provider hast Du denn Dein "eigentliches E-Mail-Konto" ?

Die falsche Angabe in Deinem Microsoft-Konto kannst Du nicht ändern, sondern nur löschen. Denn da wurde (wie auch immer) ein falscher Eintrag erzeugt. Allerdings hat diese Anzeige mit Deinem Problem bei der E-Mail-Einrichtung absolut nichts zu tun.
  6. Wolf Spohr Win User

Benachrichtigung Einrichten für nicht lizenzierten Benutzer

Hallo Marcus,

Um die E-Mail Adresse zu ändern muss man diese innerhalb von SharePoint ändern.

Wenn man eine Externe E-Mail Adresse verwenden will, ich gehe mal davon aus das es eine ist, dann muss der Benutzer lizensiert sein.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail ändern learning microsoft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail ändern learning microsoft - Similar Threads - Mail ändern learning

Forum Datum

Request for Updating and Integrating New E-Learnings in Microsoft Learning Pathways

Request for Updating and Integrating New E-Learnings in Microsoft Learning Pathways: Hello,I am reaching out to request that the developers of Microsoft Learning Pathways consider integrating the latest e-learning content, especially for Microsoft Planner. Despite announcements of...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Microsoft Viva Learning

Microsoft Viva Learning: Guten Tag!Laut der Beschreibung zu MS Viva Learning ist über die entsprechende Teams-App der Zugriff auf die kompletten Microsoft Learn- und Microsoft 365-Schulungsbibliotheken sowie die 125...
Microsoft Office 20. Juni 2022

E-Mail Adresse bei Microsoft Student ändern

E-Mail Adresse bei Microsoft Student ändern: Aufgrund eines Hochschul- und Studiengangwechsels hat sich natürlich auch meine studentische E-Mail-Adresse geändert, nun wollte ich fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt bei meinem bestehenden...
Microsoft Office 3. September 2019

E-mail ändern

E-mail ändern: Hallo, ich brauche Hilfe weil ich bei meinem Microsoft-Konto die E-Mail ändern will aber meine alte E-Mail Adresse ist nicht mehr aktuell. Weil wenn ich immer meine alte E-Mail ändern will...
Outlook.com 7. November 2017

E-mail ändern

E-mail ändern: Hallo, ich brauche Hilfe weil ich bei meinem Microsoft-Konto die E-Mail ändern will aber meine alte E-Mail Adresse ist nicht mehr aktuell. Weil wenn ich immer meine alte E-Mail ändern will...
Microsoft Office 4. November 2017

Ändern E-Mail Alias im Microsoft Konto

Ändern E-Mail Alias im Microsoft Konto: Hallo, ich habe in meinem Microsoft Konto 2 Alias Adressen eingetragen. Nun möchte ich die Standard Alias Adresse ändern, allerdings fehlt mir unter der Veraltung die Schaltfläche "Als...
Outlook.com 29. März 2017

e-Learning Kurse für Vista

e-Learning Kurse für Vista: Ich habe immer noch nicht die viele Neuerungen von Windows Vista und Office 2007 gecheckt und möchte hier endlich mal einen guten Kurs besuchen. Ich bin nun auf das Angebot einer e-learning Firma...
Allgemeines 13. Januar 2011
E-Mail ändern learning microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.