E-Mail-Alias in eigenständige Account-Adressen unwandeln
Diskutiere und helfe bei E-Mail-Alias in eigenständige Account-Adressen unwandeln im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo lieber Support, ich möchte gern unsere E-Mail-Alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nina und Jan Groß, 11. Juni 2018.
Thema:
E-Mail-Alias in eigenständige Account-Adressen unwandeln - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
E-Mail-Alias in eigenständige Account-Adressen unwandeln - Similar Threads - Mail Alias eigenständige |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook Alias Adressen zu eigenständigen Outlook-Accounts umwandelnOutlook Alias Adressen zu eigenständigen Outlook-Accounts umwandeln: Hallo zusammen, ich habe für meine Kinder innerhalb meines Outlook-Accounts jeweils ein Alias angelegt. Gerne würde ich diese von meinem Account lösen und hieraus eigenständige Accounts anlegen....
|
Outlook.com | 29. April 2024 |
Alias zu eigenständiger Mail-AdresseAlias zu eigenständiger Mail-Adresse: HalloWie ist es möglich, einen meiner Outlook Konto Alias zu einer eigenständiger Mail-Adresse zu ändern?Mit freundlichen GrüßenMarkus
|
Outlook.com | 14. November 2023 |
Ich kann Alias E-mail Adresse nicht löschen.Ich kann Alias E-mail Adresse nicht löschen.: Ich habe Office 365, im AdminCenter ist unter meinem Benutzer mit einer .com Adresse auch ein gleichlautender Alias mit .de Adresse aufgelistet.Wenn ich den Alias .de auswähle und auf Löschen...
|
Outlook.com | 8. September 2023 |
Ich kann Alias E-mail Adresse nicht löschen.Ich kann Alias E-mail Adresse nicht löschen.: Ich habe Office 365, im AdminCenter ist unter meinem Benutzer mit einer .com Adresse auch ein gleichlautender Alias mit .de Adresse aufgelistet.Wenn ich den Alias .de auswähle und auf Löschen...
|
Microsoft Office | 8. September 2023 |
Alte E-Mail Adresse bei Alias wiederherstellenAlte E-Mail Adresse bei Alias wiederherstellen: Ich habe bei meinen Einstellungen bei Alias die neue Adresse hinzugefügt und dabei die alte gelöscht, jetzt bekomme ich bei meiner Alten E-Mail Adresse leider keine E-Mails mehr rein. Kann ich das...
|
Outlook.com | 17. Juli 2023 |
Outlook.com E-Mail Adresse erkennt Alias nicht.Outlook.com E-Mail Adresse erkennt Alias nicht.: MoinDie Überschrift hört sich jetzt komisch an, aber ich versuch es mal, zu erklären ;Um sich bei seinem Microsoft Konto, an zu melden, muß eine E-Mail Adresse, verwendet werden. Das gilt auch...
|
Outlook.com | 18. Oktober 2021 |
Freigabe einer E-Mail Adresse nach Löschung des AliasFreigabe einer E-Mail Adresse nach Löschung des Alias: Wir haben an unserem Postfach einen Aliasnamen (Adresse) freigegeben und wollten im Anschluß ein neues Postfach mit dieser Adresse erstellen. Leider wird beim erstellen angezeigt, dass die Adresse...
|
Outlook.com | 25. Dezember 2016 |