E-Mail Alias löschen schlägt fehl Exchange Online
Diskutiere und helfe bei E-Mail Alias löschen schlägt fehl Exchange Online im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe einen ExchangeOnline mit mehreren E-Mail-Domänen. Wenn ich an einer Shared Mailbox das Alias lösche ist das sofort wieder da. Ohne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Henry Manew, 27. April 2023.
Thema:
E-Mail Alias löschen schlägt fehl Exchange Online - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
E-Mail Alias löschen schlägt fehl Exchange Online - Similar Threads - Mail Alias löschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mails aus Exchange Online Postfächern löschenMails aus Exchange Online Postfächern löschen: Hallo Community,ich bekomme zur Zeit immer wieder Anfragen, Mails aus Postfächern zu löschen, die ein bestimmtes Kriterium erfüllen, beispielsweise einen bestimmten Zeitraum.Mittlerweile muss man...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2024 |
E-Mail Postfach im Exchange Online löschen - Exchange HybridE-Mail Postfach im Exchange Online löschen - Exchange Hybrid: Hallo,wir haben eine Exchange Hybrid Umgebung erstellt mit Exchange 2019 und M365. Leider wurde damals das M365 separat angelegt und es wurden für die meisten User Postfächer eingerichtet. Der...
|
Microsoft Office | 12. April 2024 |
E-Mail Aliase in Outlook.com lassen sich nicht löschenE-Mail Aliase in Outlook.com lassen sich nicht löschen: in Outlook.com werden insgesammt 3 unteschiedliche Alias-Adressen angezeigt NUR für die Absendermailadresse An andere Stelle werden diese nicht angezeigt und lassen sich auch nicht löschen. Diese...
|
Outlook.com | 11. September 2023 |
Ich kann Alias E-mail Adresse nicht löschen.Ich kann Alias E-mail Adresse nicht löschen.: Ich habe Office 365, im AdminCenter ist unter meinem Benutzer mit einer .com Adresse auch ein gleichlautender Alias mit .de Adresse aufgelistet.Wenn ich den Alias .de auswähle und auf Löschen...
|
Outlook.com | 8. September 2023 |
Ich kann Alias E-mail Adresse nicht löschen.Ich kann Alias E-mail Adresse nicht löschen.: Ich habe Office 365, im AdminCenter ist unter meinem Benutzer mit einer .com Adresse auch ein gleichlautender Alias mit .de Adresse aufgelistet.Wenn ich den Alias .de auswähle und auf Löschen...
|
Microsoft Office | 8. September 2023 |
Wiederherstellung von E-Mails aus Exchange OnlineWiederherstellung von E-Mails aus Exchange Online: Hallo,
leider hat ein Mitarbeiter alle seine E-Mails gelöscht. Er tat dies sehr gründlich...
Die Ordner "Gelöschte Elemente" sowie "Wiederherstellbare Elemente" sind komplett leer.
Gibt es...
|
Microsoft Office | 29. Juni 2020 |
Registrierung bei exchange online schlägt fehlRegistrierung bei exchange online schlägt fehl: Ich scheitere beim Bestellen eines exchange online Plans.
Jedesmal wenn ich an der Stelle mit dem PIN Check (so eine Art captcha) bin wird dieser nicht akzeptiert. Ich habe 3 verschiedene...
|
Microsoft Office | 1. März 2017 |