E-Mail Aliase in Outlook.com lassen sich nicht löschen
Diskutiere und helfe bei E-Mail Aliase in Outlook.com lassen sich nicht löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; in Outlook.com werden insgesammt 3 unteschiedliche Alias-Adressen angezeigt NUR für die Absendermailadresse An andere Stelle werden diese nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mel_Neu, 11. September 2023.
Thema:
E-Mail Aliase in Outlook.com lassen sich nicht löschen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
E-Mail Aliase in Outlook.com lassen sich nicht löschen - Similar Threads - Mail Aliase Outlook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Junk-E-Mails endgültig löschen lassenJunk-E-Mails endgültig löschen lassen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich erhalte verdächtig viele Mails im Junk-Ordner mit sexuellen Inhalten und Nachrichten. Teilweise mit Anhängen und jedes mal mit Links zu dubiosen Seiten.Das möchte...
|
Outlook.com | 8. August 2024 |
E-Mail-Alias in Outlook 365E-Mail-Alias in Outlook 365: Hallo zusammen,vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber ich komme leider nicht weiter und benötige eure Hilfe.Kurzbeschreibung: ich nutze die neueste Version mit dem neuen Layout...
|
Outlook.com | 27. November 2023 |
Ich kann Alias E-mail Adresse nicht löschen.Ich kann Alias E-mail Adresse nicht löschen.: Ich habe Office 365, im AdminCenter ist unter meinem Benutzer mit einer .com Adresse auch ein gleichlautender Alias mit .de Adresse aufgelistet.Wenn ich den Alias .de auswähle und auf Löschen...
|
Outlook.com | 8. September 2023 |
Ich kann Alias E-mail Adresse nicht löschen.Ich kann Alias E-mail Adresse nicht löschen.: Ich habe Office 365, im AdminCenter ist unter meinem Benutzer mit einer .com Adresse auch ein gleichlautender Alias mit .de Adresse aufgelistet.Wenn ich den Alias .de auswähle und auf Löschen...
|
Microsoft Office | 8. September 2023 |
In outlook kann ich keine E- Mails löschen.In outlook kann ich keine E- Mails löschen.: In outlook kann ich keine E- Mails löschen.
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2020 |
Pseudo-Aliase lassen sich nicht löschenPseudo-Aliase lassen sich nicht löschen: Hallo zusammen,
ich habe einen Office 365 Personal Account mit einer Emailadresse nach dem Schema *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit einem hinzugefügten Alias...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2018 |
Pseudo-Aliase lassen sich nicht löschenPseudo-Aliase lassen sich nicht löschen: Hallo zusammen,
ich habe einen Office 365 Personal Account mit einer Emailadresse nach dem Schema *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit einem hinzugefügten Alias...
|
Outlook.com | 19. Juli 2018 |