E-Mail an 48 Empfänger gleichzeitig geht auf einmal nicht mehr

Diskutiere und helfe bei E-Mail an 48 Empfänger gleichzeitig geht auf einmal nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir haben seit 2 Jahren ein Postfach mit allen Eltern der Klasse. Über dieses Postfach versenden wir in unregelmäßigen Abständen Infos zur... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Klassenpflegschaft, 6. September 2024.

1. E-Mail an 48 Empfänger gleichzeitig geht auf einmal nicht mehr

Hallo,wir haben seit 2 Jahren ein Postfach mit allen Eltern der Klasse. Über dieses Postfach versenden wir in unregelmäßigen Abständen Infos zur Klasse, Terminabfragen etc. Seit neuestem können wir nicht mehr alle 48 Empfänger gleichzeitig anschreiben, sondern müssen die Mail in 2 Tranchen verschicken. 24 Empfänger scheinen also kein Problem zu sein. Bei 48 erscheint eine Fehlermeldung, dass heute schon zuviele Mails gesendet wurden was nicht korrekt ist und wir ein Upgrade durchführen sollten. Der Link für weitere Infos zum Upgrade schlägt aber auch fehl. Was können wir tun, damit wir wiede

2. Jan-Gerd Jelden Win User

Hotmail: Keine Rückmeldung bei fehlerhafter Empfängeradresse

Wie ich mittlerweile festgestellt habe, hatte der Empfänger mir eine falsche Adresse angegeben.

Eine Fehlermeldung "Mail konnte nicht zugestellt werden " habe ich aber erst mehr als 48 Stunden nach der Absendung erhalten.
  3. JoB_112 Win User

Senden von E-Mails an mehrere Empfänger

Servus, vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ich kann jetzt bei Outlook.com eine E-Mail an mehrere Personen versenden.

Jetzt kommt die 2. Herausforderung.

Ich habe mein Outlook.com Postfach in der Software Outlook eingetragen und möchte auch über die Software Outlook E-Mails an mehrere Personen gleichzeitig (muss keine Gruppe sein, einfach nur mehrere E-Mail Empfänger) versenden.

Hatte vorher einen anderen E-Mail anbieter, da hat das wunderbar geklappt.

Bitte erneut um Hilfe!!!
  4. FranzösischLager Win User

Fehler beim Senden von E-Mails an mehrere Empfänger

Hallo, Danke für deine Antwort.

Das Problem ist aber leider nicht gelöst!

Eine Mail an einen Enpfänger zu senden geht ohne Problem, erst wenn ich an mehrere Empfänger gleichzeitig senden möchte, kommt diese Meldung.

Ich habe nicht an Gruppen gesendet, habe die Mail-Adresse einzeln eingetippt (oder copy-paste).
  5. AntoninoD'Amico2 Win User

Massenmail: Serverfehler "550 5.5.0

Fehlermail vom Systemadministrator :

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Betreff: AW: Generalversammlung

Gesendet am: 14.02.2019 08:48

Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' am 14.02.2019 08:48

Serverfehler: "550 5.5.0 <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***'>
    invalid address ''*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***''"'

Es wird jede Mailadresse aufgelistet und jede hat die gleiche Meldung, obwohl die Mailadresse stimmt. Ich habe nun alle Mailadressen im Outlook Adressbuch neu erfasst und werde heute einen Testlauf machen.
  6. Christian_Mys Win User

Senden an mehrere Empfänger funktioniert nicht

Hallo Markus,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, haben Sie ein Problem mit dem Versenden von E-Mails mit vielen Empfängern in CC.

Ein neu erstelltes Konto beinhaltet viele Beschränkungen, dazu zählt u.A. die Höchstanzahl an CCs. Aber nach der (erfolgreichen) Verifizierung per SMS müsste es eigentlich möglich sein, eine E-Mail an 50 Empfänger gleichzeitig zu versenden.

Sollten Sie sich erfolgreich per SMS verifiziert haben und weiterhin nicht in der Lage sein, eine E-Mail an 50 Empfänger gleichzeitig zu versenden, so lassen Sie uns bitte Ihre E-Mail-Adresse zukommen, damit wir das Problem überprüfen können. Bitte benutzen
    Sie hier die Privatnachricht, die ich für Sie eröffnet haben.

Beste Grüße,

Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail an 48 Empfänger gleichzeitig geht auf einmal nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail an 48 Empfänger gleichzeitig geht auf einmal nicht mehr - Similar Threads - Mail Empfänger

Forum Datum

Ich kann keine E-Mails empfangen.

Ich kann keine E-Mails empfangen.: Guten Morgen Ich habe seit zwei Wochen keine Mails erhalten. Nach heutiger Überprüfung habe ich gemerkt, dass es am Speicher lag, somit habe Zusätzlichen Speicher gekauft. Meine vorherigen Mails...
Outlook.com Heute um 01:52 Uhr

E-Mails sind weg ab dem 24.04.2025 habe ich keine e mails empfangen können es stand...

E-Mails sind weg ab dem 24.04.2025 habe ich keine e mails empfangen können es stand...: Hey ich habe am 24.04.2025 mein abo nicht verlängert damit hatte ich kein speicherplatz mehr ich habe heute am 28.04.2025 wieder eins erstellt für 99 euro mit mehr speicher aber alle meine emails...
Outlook.com Montag um 20:42 Uhr

Ich kann keine E-Mails empfangen und senden

Ich kann keine E-Mails empfangen und senden: Ich kann keine emails senden und erhalten egal wo ich mich anmelde
Outlook.com Montag um 08:22 Uhr

Ich kann keine E-Mails empfangen bitte helfen sie mir

Ich kann keine E-Mails empfangen bitte helfen sie mir: Hallo, ich kann meine email nicht mehr empfagen auf meine email adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com Montag um 07:12 Uhr

Ich kann keine E-Mails von Kleinanzeigen empfangen

Ich kann keine E-Mails von Kleinanzeigen empfangen: Laut dem Support von Kleinanzeigen ist bei der Prüfung bei denen alles in Ordnung. Dennoch kann ich keine E-Mails von Kleinanzeigen.de Empfang. Hab die spam Einstellung überprüft, sowie blockierte...
Outlook.com Samstag um 17:12 Uhr

Ich kann keine E-Mails empfangen

Ich kann keine E-Mails empfangen: Ich kann keine E-Mails mehr empfangen, obwohl ich mir zusätzlichen Speicherplatz gekauft habe
Outlook.com 24. April 2025

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen.

Ich kann keine E-Mails in Outlook empfangen.: Bekomme keine E-Mails mehr, laut Outlook ist der Speicher voll. Aber mein Speicher ist so gut wie leer.
Outlook.com 24. April 2025
E-Mail an 48 Empfänger gleichzeitig geht auf einmal nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.