E-Mail an einen bestimmten Empfänger unzustellbar, weil angeblich zu gross

Diskutiere und helfe bei E-Mail an einen bestimmten Empfänger unzustellbar, weil angeblich zu gross im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann E-Mails an einen bestimmten Empfänger nicht zustellen. Es kommt die Fehlermeldung, die Nachricht sei zu gross. Unabhängig davon, ob ich eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jasmin Boss, 15. März 2024.

1. E-Mail an einen bestimmten Empfänger unzustellbar, weil angeblich zu gross

Ich kann E-Mails an einen bestimmten Empfänger nicht zustellen. Es kommt die Fehlermeldung, die Nachricht sei zu gross. Unabhängig davon, ob ich eine Mail mit oder ohne Anhang oder auch nur einen Outlook-Termin sende. An der Grösse kann es also nicht liegen. Es passiert nur bei diesem einen Empfänger, an andere Empfänger kann dieselbe Mail problemlos zugestellt werden. Der Empfänger erhält aber problemlos Mails von anderen Absendern. Woran kann das liegen?

2. Glenn Rue Win User

"Unzustellbar"-Mail vom Systemadministrator für Mail welches von einem anderen account gesendet wurde

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo marbos_073!
    <br />Vielen Dank, dass Sie sich an unser Microsoft Community Forum gewandt haben, und nehmen Sie bitte unsere herzlichsten Grüße und aufrichtige Hoffnung an, dass alles gut ist.
    <br />Wir verstehen, dass Sie die Meldung "Unzustellbar" erhalten, wenn Sie eine E-Mail an einen bestimmten Empfänger mit einem beliebigen E-Mail-Konto senden.
    <br />Diese " Unzustellbare" Nachricht scheint das zu sein, was wir eine Bounce-Nachricht nennen . Es handelt sich um eine Benachrichtigung, die automatisch an den Absender gesendet wird, wenn eine E-Mail aus verschiedenen Gründen nicht an den Empfänger zugestellt wird.

Lassen Sie uns also als Team zusammenarbeiten, um dieser Ihrer Ausgabe auf den Grund zu gehen und um die Dinge in Gang zu bringen, muss ich fragen:
    <br />1) Was verwenden Sie, um E-Mails zu senden? Verwenden Sie einen E-Mail-Client oder eine Anwendung wie Outlook oder verwenden Sie nur Ihren bevorzugten Webbrowser?
    <br />2) Welches E-Mail-Konto wird verwendet, das dieses Sendeproblem hat? Sie müssen mir nicht das tatsächliche E-Mail-Konto mitteilen. Ich muss nur wissen, ob es @ Outlook.com oder @ Gmail.com oder @ Yahoo.com oder etwas anderes ist.
    <br />3) An welche(s) E-Mail-Konto(s) haben Sie ein Problem? Sie müssen mir nicht das tatsächliche E-Mail-Konto mitteilen. Ich muss nur wissen, ob es @ Outlook.com oder @ Gmail.com oder @ Yahoo.com oder etwas anderes ist.
    <br />4) Können Sie mir die Meldung "Unzustellbar" oder die Unzustellbarkeitsnachricht mit entfernten empfindlichen Teilen zur Verfügung stellen?
    <br />Fühlen Sie sich frei, auf diesen Thread zu antworten, wenn Sie weitere Erläuterungen benötigen.
    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />Moderator des Verbraucherforums M365
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  3. Miss Sneha Gupta Win User

Microsoft 365: Outlook, Umleitung an mehrere Adressen funktioniert nicht

Hallo

Ich bin Sneha und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Es gibt einige mögliche Gründe, warum die E-Mail-Umleitungsregel möglicherweise nicht funktioniert, wenn Sie mehr als drei Empfänger haben:

1) Bei der Regel tritt möglicherweise ein Fehler auf: Wenn bei der Anwendung der Regel auf die E-Mail ein Fehler auftritt, kann der Umleitungsvorgang möglicherweise nicht abgeschlossen werden. Sie können versuchen, das Outlook-Fehlerprotokoll zu überprüfen, um festzustellen, ob bestimmte Fehler aufgezeichnet werden, die das Problem verursachen könnten.

2) Der E-Mail-Server blockiert möglicherweise die Regel: Einige E-Mail-Server haben Einschränkungen, die verhindern, dass bestimmte Arten von Regeln auf E-Mails angewendet werden. Es ist möglich, dass Ihr E-Mail-Server die Umleitungsregel aufgrund der Anzahl der Empfänger blockiert. Sie können versuchen, sich an Ihren E-Mail-Administrator zu wenden, um zu erfahren, ob er über solche Einschränkungen informiert ist.

3) Die Regel kann auf eine Größenbeschränkung stoßen: Einige E-Mail-Server haben Einschränkungen, die verhindern, dass E-Mails mit einer großen Anzahl von Empfängern gesendet werden. Es ist möglich, dass die Regel auf eine Größenbeschränkung stößt, wenn sie auf E-Mails mit mehr als drei Empfängern angewendet wird. Sie können versuchen, die Anzahl der Empfänger zu reduzieren, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird.

4) Die Regel kann auf ein Zustelllimit stoßen: Einige E-Mail-Server haben Beschränkungen für die Anzahl der E-Mails, die innerhalb eines bestimmten Zeitraums an ein einzelnes Postfach zugestellt werden können. Wenn die Regel dazu führt, dass eine große Anzahl von E-Mails an das Postfach zugestellt wird, ist es möglich, dass die Regel auf ein Zustellungslimit stößt. Sie können versuchen, die Anzahl der Empfänger zu reduzieren, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Ich bin hier, um nach besten Kräften zu helfen.

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Alles Gute
    Sneha

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Michalina_S Win User

Kein Empfang und Senden mehr meiner E-Mail´s (gmx)

Hallo,

Um ich ein besseres Verständnis Ihres Anliegens zu bekommen kann, bitte ich Sie um ein paar Informationen:

- Nutzen Sie outlook.com oder einen E-mail Client (zum Beispiel Windows Live Mail) wenn das Problem auftritt?
    Falls Sie einen E-mail Client benutzen, geben Sie uns diesen an durch PN.

- Tritt das Problem mit allen E-mail-Adressen auf, an die Sie E-mails senden und von den Sie E-mails erwarten, oder nur mit bestimmten?

- Bekommen Sie eine Fehlermeldung wegen unzustellbaren E-Mails?

- Falls Sie andere Fehlermeldungen erhalten, geben Sie uns bitte diese an.

Ich freue mich auf Ihre Antwort!

Mit freundlichen Grüßen,

Michalina
  5. Frank_1980 Win User

Fehler Senden von Mails per Outlook -App über Outlook.com

Hallo,

was ist denn hier jetzt gemeint?

Office Outlook,

outlook.com im Browser oder die Mail-App aus Windows?

Wenn die Mail als unzustellbar zurück kommt ist entweder die Adresse falsch geschrieben oder der Empfänger hat dich blockiert bzw. sein Provider. Hier muss der Empfänger tätig werden.

Es gibt keine Whitelist für Empfänger von Nachrichten.

Peter
    Also:

auf Windows 10 - PC ist lokal Office (Microsoft) 365 inkl. Outlook installiert.

Im Outlook sind mehrere Mailkonten angelegt. Darunter ist ein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Wenn ich aus dem lokalen Outlook eine Mail über dieses *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - Konto versende, dann bekomme ich immer wieder Meldungen des Systemadministrators "unzustellbar" und Mail vom Outllok- Team das ich mich bei Outlook im Browser anmelden soll. Erst wenn ich
    das gemacht habe kann ich Mails aus dem lokalem Outlook versenden. Das ganze Spiel geht eigentlich bei jeder Mail die ich über Outlook.com versenden will.

Die Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist neu, so das es kaum wahrscheinlich ist das mich jemand blockiert hat.

Jetzt klarer ?

Kleiner Nachtrag: Auch in der Browserversion muss ich ständig eine Sicherheitsüberprüfung des Kontos durchlaufen.
  6. Peter.Star Win User

Fehler Senden von Mails per Outlook -App über Outlook.com

Hallo,

was ist denn hier jetzt gemeint?

Office Outlook,

outlook.com im Browser oder die Mail-App aus Windows?

Wenn die Mail als unzustellbar zurück kommt ist entweder die Adresse falsch geschrieben oder der Empfänger hat dich blockiert bzw. sein Provider. Hier muss der Empfänger tätig werden.

Es gibt keine Whitelist für Empfänger von Nachrichten.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail an einen bestimmten Empfänger unzustellbar, weil angeblich zu gross - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail an einen bestimmten Empfänger unzustellbar, weil angeblich zu gross - Similar Threads - Mail bestimmten Empfänger

Forum Datum

Ich kann E-Mails eines bestimmten Absenders nicht empfangen

Ich kann E-Mails eines bestimmten Absenders nicht empfangen: Ich erhalte keine E-Mail mehr von Instagram. Mein Instagram Account wurde vermutlich gehackt oder hat jedenfalls einen technischen Fehler und ich kann mich nicht mehr anmelden. Im Zuge des...
Outlook.com 4. Februar 2025

E-Mail ist unzustellbar

E-Mail ist unzustellbar: Eine E-Mail kommt vom Postmaster immer als „unzustellbar“ zurück, obwohl der Empfänger mir bereits mehrere Mails zugeschickt hat.
Outlook.com 6. Juni 2024

E-Mails eines bestimmten Versenders können nicht empfangen werden

E-Mails eines bestimmten Versenders können nicht empfangen werden: Hallo, in unserem Unternehmen haben alle Mitarbeiter einen Office 365 Account. Seit einigen Tagen kann einer unserer Mitarbeiter keine E-Mails von einem bestimmten anderen Mitarbeiter empfangen....
Outlook.com 22. April 2024

Ich kann eine bestimmte E-Mail nicht empfangen

Ich kann eine bestimmte E-Mail nicht empfangen: Ich kann eine E-Mail von Kleinanzeigen für mein Passwort zurücksetzen, nicht empfangen.
Outlook.com 23. Oktober 2023

Kein E-Mail Empfang von bestimmter Mailadresse

Kein E-Mail Empfang von bestimmter Mailadresse: Hallo, ich habe das Problem das ich bei meiner @outlook.de Mailadresse keine E-Mails von einem bestimmten Anbieter erhalte. Ich habe bereits die E-Mail-Adresse und Domain des Anbieters als...
Outlook.com 3. März 2021

kein e-mail-Empfang eines bestimmten Absenders

kein e-mail-Empfang eines bestimmten Absenders: seit längerer Zeit bekomme ich keine e-mails mehr von einem persönlichen Geschäftskunden. von mir gesendete Nachrichten kommen ebenfalls nicht an. Was kann ich tun?
Microsoft Office 12. Dezember 2018

kein e-mail-Empfang eines bestimmten Absenders

kein e-mail-Empfang eines bestimmten Absenders: seit längerer Zeit bekomme ich keine e-mails mehr von einem persönlichen Geschäftskunden. von mir gesendete Nachrichten kommen ebenfalls nicht an. Was kann ich tun?
Outlook.com 12. Dezember 2018
E-Mail an einen bestimmten Empfänger unzustellbar, weil angeblich zu gross solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.