E-Mail an falschen Empfänger

Diskutiere und helfe bei E-Mail an falschen Empfänger im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,meine Freundin hat leider eine Mail, an jemanden mit einer fast gleichen Mailadresse wie ich gesendet. In dieser Mail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MustafaSahinSP, 1. Februar 2022.

1. E-Mail an falschen Empfänger

Sehr geehrte Damen und Herren,meine Freundin hat leider eine Mail, an jemanden mit einer fast gleichen Mailadresse wie ich gesendet. In dieser Mail waren sensible Daten enthalten, leider habe ich auf den Rückruf, keine Rückmeldung bekommen. Weitere Kontaktaufnahme versuche zum falschen Empfänger waren leider ohne Erfolg. Bitte um Hilfe?

2. LucasBayer Win User

Fehler bei der Nachrichtenzustellung

Hallo Keilla,
    <br />
    Die Adresse ist nicht vorhanden; Die Adresse wurde falsch geschrieben; Die Adressdomäne enthält eine Art von Problem, das Sie daran hindert, E-Mails zu empfangen. Der Posteingang für diese E-Mail ist voll; Die Ziel-E-Mail-Adresse ist nicht ordnungsgemäß für den Empfang von E-Mails konfiguriert.
    Der Empfang und Versand hat monatelang problemlos funktioniert, dieses Problem tritt erst seit ca. 2 Wochen auf.
    <br />E-Mail-Adresse hat sich nicht geändert und am Speicherplatz liegt es auch nicht.
    <br />
  3. Marketa_D Win User

email versand

Hallo DonRonaldo,

benutzst du oder der Empfänger einen Mail-Klienten, der die Nachrichten als SPAM markieren könnte? Oder benutzst du (oder der Empfänger) eine Anti-Spam-Software? Was für eine Antiviren-Software läuft auf deinem PC?

• Passiert dies bei allen E-Mails und allen Empfänger (Wenn ja, dann bist du der Verursacher und irgendetwas muss falsch eingestellt sein)?
    • Wann ist dies zum ersten Mal passiert?
    • Schickst du die E-Mail nur an eine Person?
    • Hast du ein reines Microsoft-Konto?
  4. Faltohrkatze Win User

gesendete Mails werden sofort in die gelöschten Mails verschoben

Wurden die betreffen E-Mail wirklich gesendet und sind die E-Mail wirklich beim Empfänger angekommen?

hast Du das überprüft?

*

Den von Dir genannten Effekt kenne ich bisher nur von falschen Servereinstellungen in der Windows 10 E-Mail-App. Benutzt Du diese?
  5. JC03 Win User

E-Mail an falschen Empfänger

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, MustafaSahinSP.

Ich bin Jen, eine Outlook-Benutzerin wie Sie. Ich arbeite nicht für Microsoft, aber ich würde mich freuen, Ihnen zu helfen, dies herauszufinden.

Ich verstehe, dass Sie sich an eine E-Mail erinnern möchten, die an eine falsche E-Mail-Adresse gesendet wurde. Leider ist diese Funktion auf Outlook.com oder Hotmail nicht verfügbar. Um jedoch zu verhindern, dass dies erneut geschieht, gibt es eine Rückgängig-Funktion, die das Senden einer E-Mail verzögert, sodass Sie sie bei Bedarf immer noch abbrechen können. Für weitere Informationen habe ich unten einen Artikel geteilt. Hoffen wir, dass der Empfänger Ihnen antwortet und die E-Mail freundlicherweise ignoriert und löscht.
    https://support.microsoft.com/de-de/office/i-wa...

Herzliche Grüße
    JC
  6. MPeters1 Win User

Alte Outlook-Aliase nicht löschbar

Ich weiß vorher ob die Mail mit der falschen Adresse gesendet wird.

Wenn ich im Handy (WP7.5) auf Einstellungen ->E-Mail-Konten & andere gehe steht dort unterhalb des Outlook Kontos die Adresse. E-Mails werden immer mit dieser gesendet.

Wenn dort die falsche Adresse steht gehe ich kurz in die Einstellungen des Outlook Kontos und gehe gleich mit
    Fertig wieder raus, dann steht wieder die richtige E-Mail-Adresse unterhalb des Kontos.

Die falsche Adresse ist unabhängig vom Empfänger. Andere haben sie mit dem Telefon gelesen oder auch am Desktop empfangen. Ich habe auch mir selbst, an eine dritte Adresse, schon Test-Mails geschickt.

Sobald sich die Einstellung wieder ändert, werde ich eine weitere Test-Mail an die angegebene Adresse schicken.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail an falschen Empfänger - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail an falschen Empfänger - Similar Threads - Mail falschen Empfänger

Forum Datum

Ich kann keine E-Mails empfangen

Ich kann keine E-Mails empfangen: Ich kann keine Mails erhalten Speicher wurde bereits verwaltet
Outlook.com 10. Januar 2025

Ich kann keine E-Mails empfangen: Guten TagIch kann seit einigen Tagen e-Mails von Ricardo.ch nicht empfangen, Ricardo sagt dass sämtliche Mails unzustellbar sind.Woran liegt das, haben sie Ricardo blockiert?Viele Grüsse Stefan...
Outlook.com 18. Dezember 2024

Ich kann keine E-Mails empfangen: Hallo liebes Team, Ich kann keine emails empfangen oder absenden. Ich weiß nicht warum. Können Sie mir helfen. Lg
Outlook.com 5. Dezember 2024

Kein E-Mail Empfang

Kein E-Mail Empfang: Unser Unternehmen erhält seit Tagen ständig Beschwerden von Kunden, dass sie keine Mails an uns senden können! Bekannt sind vor allem t-online Absender. Wie stellen Sie sich die sofortige Lösung...
Outlook.com 7. September 2019

Kein E-mail Empfang

Kein E-mail Empfang: Die gesendeten E-Mails laufen in meinem lokalen MS-Outlook ein
Outlook.com 14. November 2018

E-Mails können nicht empfangen werden

E-Mails können nicht empfangen werden: Hallo, ich erfahren seit mehreren Wochen, dass mir E-Mails-gesendet wurden, die aber nie in meinem Postfach ankommen. Auch nach mehrmaligem Sende-Versuch des Absenders bekomme ich kein Mail und...
Outlook.com 11. Oktober 2017

E-Mails werden nicht empfangen

E-Mails werden nicht empfangen: Hallo zusammen, leider kann ich seit gestern keine E-mails mehr empfangen. Könnt ihr mir helfen, woran das liegen kann? Vielen Dank und liebe Grüße, Steffi
Outlook.com 7. Juli 2017
E-Mail an falschen Empfänger solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.