E-Mail anderer Domäne über DNS in Office365 verwalten
Diskutiere und helfe bei E-Mail anderer Domäne über DNS in Office365 verwalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich möchte gerne, die E-Mail-Adresse meiner Domäne Host-Anbieter ist IONOS über Office365 mit den Exchange-Funktionen verwalten.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ten_brink, 13. Juni 2021.
Thema:
E-Mail anderer Domäne über DNS in Office365 verwalten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
E-Mail anderer Domäne über DNS in Office365 verwalten - Similar Threads - Mail Domäne DNS |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich meine Domäne an die E-Mail-Adresse anbinden?Wie kann ich meine Domäne an die E-Mail-Adresse anbinden?: Hallo,seit einigen Tagen funktioniert mein E-Mai-Konto nicht mehr. Ich kann mir selbst Mails schreiben, bekomme aber keine von außen und kann auch nicht an extern schicken.GrußKlaus
|
Microsoft Office | 16. Januar 2025 |
E-Mail Einstellungen bei DNS für Microsoft 365E-Mail Einstellungen bei DNS für Microsoft 365: Kann mir jemand von Microsoft ein Telefon geben und mich unterstützen bei den DNS einstellungen.
|
Microsoft Office | 14. August 2024 |
Bestätigung der Domäne ohne DNSBestätigung der Domäne ohne DNS: Hallo,
ich möchte Office 365 mit unserer eigenen Firmendomäne einrichten. Die Einrichtung mit der **.onmicrosoft.de Domäne habe ich erfolgreich abgeschlossen, jetzt soll noch die Firmeneigene...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2019 |
Diese E-Mail ist Teil einer reservierten DomäneDiese E-Mail ist Teil einer reservierten Domäne: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem und weiss nicht wie ich es Lösen kann.
Bei mir gibt es ein Problem mit meinem Microsoft Konto und muss meine E-Mail bestätigen lasse. Ich habe aber...
|
Outlook.com | 12. November 2018 |
Kann ich bei Office365 home eine Dömäne zufügen?Kann ich bei Office365 home eine Dömäne zufügen?: Ich möchte in Outlook 365 eine Domäne zufügen um meine E-Mails anzeigen zu lassen, geht das bei Home-Version?
|
Microsoft Office | 7. November 2018 |
Subdomain bei OFFICE 365 -DNS-Verwaltung wechselnSubdomain bei OFFICE 365 -DNS-Verwaltung wechseln: Hallo zusammen,
ich bin nun gewerblich auf 365-Produkte umgestiegen. Nun habe ich meine Domain (DNS-Verwaltung) bei Microsoft.
Die Homepage liegt weiterhin bei meinem Hoster.
Jetzt wollte ich...
|
Microsoft Office | 28. November 2017 |
DNS Nameserver wird nicht richtig von Office365 ausgelesenDNS Nameserver wird nicht richtig von Office365 ausgelesen: Hallo,
Office365 erkennt nicht die korrekten Einstellungen. Bei meinem Domainanbieter habe ich die entsprechenden Nameserver eingefügt (bereits vor mehreren Wochen).
Wo liegt der...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2017 |