E-Mail Anhänge in OWA verfügbar aber nicht in Outlook nach einer Wiederherstellung aus...

Diskutiere und helfe bei E-Mail Anhänge in OWA verfügbar aber nicht in Outlook nach einer Wiederherstellung aus... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, leider ist bei uns die Exchange DB gecrasht. Es wurde nun zwar eine neue angelegt und dauch die Daten konnten aus der alten defekten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Steve-Richter, 12. Dezember 2019.

1. E-Mail Anhänge in OWA verfügbar aber nicht in Outlook nach einer Wiederherstellung aus...

Hallo zusammen,

leider ist bei uns die Exchange DB gecrasht. Es wurde nun zwar eine neue angelegt und dauch die Daten konnten aus der alten defekten DB wiederhergestellt werden. Alledings haben wir nun das Problem, dass die Anhänge in Outlook nicht verfügbar sind. Diese werden zwar angezeigt aber weder die Vorschau noch das Speichern funktioniert. In OWA können diese aber geöffnet werden.

Der Temp Order sowie der Security Ordner von Outlook wurden bereits gelöscht. Die Profile wurden alle gelöscht und neu angelegt.

Will man die E-Mail weiterleiten startet Outlook einfach neu.

Kennt jemand das Problem und hat ggf. eine schnelle Lösung?

2. Daniel Gugelmann Win User

Mailspeicher

Hallo Georgi

Vielen Dank für Dein Feedback.

In OWA fehlen die E-Mails mit Anhang ebenfalls.

Ich habe Outlook auf einem Android-Gerät installiert.

E-Mails mit einem Anhang bis ca. 150 kB kommen zumindest teilweise durch. Alles was darüber ist kommt nicht mehr an.

Ich hoffe dringend auf eine Lösung und danke für die Bemühungen.

Freundliche Grüsse

Daniel
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Outlook 365, not all emails from .pst will be imported

Hallo Manuel,

OK, in diesem Fall besteht das Problem mit den Ordnern oder nur mit den E-Mails?

Und kannst Du alle E-Mails im Outlook im Web (OWA) finden oder nur im Outlook sind die E-Mails < 2016 nicht verfügbar?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

In Unterordner verschobene Emails sind nicht mehr sichtbar

Hallo Maria,

Welches Betriebssystem wird genutzt? Handelt es sich bei dem Unterordner um einen von dir erstellten Ordner? Womöglich in einen anderen benutzerdefinierten Ordner?

Um wie viele E-Mails handelt es sich? Sind es neue E-Mails oder alte?

Siehst du die E-Mails in OWA
    https://outlook.office365.com/owa/
    ?

Bitte lade den
    Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistenten für Office 365
    herunter und lasse diesen Outlook überprüfen. Werden irgendwelche Fehler angezeigt?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  5. Georgi T. Win User

Mailspeicher

Hallo Jens,

Den Speicherplatz in deinem Postfach kannst du ganz einfach in
    OWA (Outlook Web App) überprüfen.

Gehe auf Einstellungen (Zahnrad oben rechts) / E-Mail - Postfach bereinigen. Siehe Bild:

Ich befürchte aber, dass dieses nicht voll ist, denn wenn das der Fall ist, wird vorher eine Warnung angezeigt. Bei 50GB Postfach, wird der Benutzer normalerweise bei 45GB genutzter Speicher gewarnt.

Bitte überprüfe, ob die E-Mails in OWA https://outlook.office365.com/owa/ mit Anlage empfangen sind.

Kommen alle E-Mails (also von verschiedenen) Absender ohne Anhang an oder nur von einem Absender?

Kannst du es bitte mit verschiedene Absender und Anhänge /Dateien testen?

Ist das betroffene Postfach auch auf mobile Geräte eingerichtet? Was für welche? Welcher Klient wird genutzt?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

6. AleksandarPetrov_MSF Win User

eingefügte Bilder kommen beim Empfänger nur als schwarze Fläche an

Hallo RobertSteitz,

Hast Du bereits das Verhalten im OWA ausprobiert? Kannst Du dieselben Anhänge ohne Anliegen im OWA versenden und normal ansehen?

Du kannst mir auch Test-Mails unter "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" senden.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Anhänge in OWA verfügbar aber nicht in Outlook nach einer Wiederherstellung aus... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail Anhänge in OWA verfügbar aber nicht in Outlook nach einer Wiederherstellung aus... - Similar Threads - Mail Anhänge OWA

Forum Datum

Outlook E-Mails nur noch ohne Anhänge an OneNote.

Outlook E-Mails nur noch ohne Anhänge an OneNote.: Hallo,seit einiger Zeit sendet Outlook E-Mails nur noch ohne Anhänge an OneNote, was natürlich wenig hilfreich ist. Ich habe die Desktop-Apps probiert und auch die Web-Anwendungen, nichts...
Outlook.com 30. Oktober 2023

Anzeige der Anhänge in der Nachrichtenliste OWA nicht immer verfügbar

Anzeige der Anhänge in der Nachrichtenliste OWA nicht immer verfügbar: Liebe Community, ich nutze outlook.office365.com, um eine "normale" Mailarbeit zu erledigen und das auch gern. Leider fällt mir immer wieder auf, dass nicht immer die Anhänge in der...
Outlook.com 4. Dezember 2020

Funktion "Freigeben - E-Mail - Als Anhang senden" in PowerPoint nicht verfügbar

Funktion "Freigeben - E-Mail - Als Anhang senden" in PowerPoint nicht verfügbar: Client: Windows 10 1809 Office: 2019 Professional Plus (x64) ohne Outlook Hallo zusammen, ich habe hier gerade ein echt wirres Problem bei einem Kunden - dieser verwendet explizit nicht Outlook...
Microsoft Office 9. Mai 2019

Outlook - e-mails mit Anhang

Outlook - e-mails mit Anhang: Hallo zusammen, habe mit Outlook 2016 folgendes Problem: Wenn ich e-mails mit Fotos als Anlage verschicke oder erhalte, vervielfältigen sich die e-mails, so dass z.B. ein und dieselbe mail ca....
Microsoft Office 6. September 2017

E-Mails mit Anhang

E-Mails mit Anhang: Hallo Betreuerteam Etwas "klemmt". Es ist das 3. Mal dass ich dieselbe Frage stelle. Das erste Mal blieb mein Schreiben 2Tage unbeantwortet (kann passieren) und verschwanden plötzlich von der...
Microsoft Office 12. August 2017

E-Mail Anhang

E-Mail Anhang: Ich kann die E-Mail Anlagen nicht öffnen . Erhalte die Mitteilung: Der Vorgang wurde wegen Beschränkung auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihren mit Systemadministrator.
Outlook.com 10. August 2017

E-Mails Anhänge

E-Mails Anhänge: Hallo Ich habe ein Porblem. Ich habe mir das office Home and Business 2016 gekauft. Wenn ich in den Outlook gehen und ein Mail mit Anhang öffnen will mitr dem exel kommt die Meldung. Microsoft...
Microsoft Office 9. Juni 2017
E-Mail Anhänge in OWA verfügbar aber nicht in Outlook nach einer Wiederherstellung aus... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.