E-Mail aus dem Microsoft Account gelöscht. Kann man die E-Mail Adresse wieder herstellen...

Diskutiere und helfe bei E-Mail aus dem Microsoft Account gelöscht. Kann man die E-Mail Adresse wieder herstellen... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi,Ich habe Aufgrund von vielen Spam Mails mir eine neue E-Mail Adresse gemacht. Habe diese auch in meinen Microsoft Account hinzugefügt und als... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Cederic A, 18. April 2025.

1. Cederic A
    Cederic A Gast

E-Mail aus dem Microsoft Account gelöscht. Kann man die E-Mail Adresse wieder herstellen...

Hi,Ich habe Aufgrund von vielen Spam Mails mir eine neue E-Mail Adresse gemacht. Habe diese auch in meinen Microsoft Account hinzugefügt und als primäre eingestellt. Was ich nicht wusste ist, wenn man dann die alte E-Mail Adresse löscht wird diese komplett gelöscht und ich habe keinen Zugriff mehr drauf. Gibt es eine Möglichkeit die E-Mail Adresse wieder herzustellen? Ich habe noch nicht alle Accounts auf die neue E-Mail Adresse umgeändert und eine Accounts haben eine 2-Faktor Identifizierung, wie zum Beispiel, das ein Code zur E-Mail Adresse geschickt wird. Danke schonmal im Vorraus.

2. geasch Win User

Gelöschte e-Mails

L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** E-Mails wieder herstellen die gelöscht sind.
  3. geasch Win User

Gelöschte e-Mails

E-Mails wieder herstellen? Stefanie will mein Konto L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Ganz unten habe ich ja keine Seite gelöschte E-Mails wiederherstellen?
  4. Jens_Pl Win User

Benachrichtigungen trotz gelöschtem Windows Live Konto

Hallo bcsalsa,

willkommen im Microsoft Forum.

Wie ich verstehe bekommen immer noch Benachrichtigungen von Windows Live auf Ihre angegebene E-Mail Adresse obwohl Sie Ihren Microsoft Account gelöscht haben..

Können Sie einmal testen, ob sie sich noch mit dieser E-Mail-Adresse und Ihrem Microsoft Account Passwort auf den gelöschten Account einloggen können?

Ich hoffe auf baldige Rückantwort und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

Jens P.
  5. Detlef Ahrens Win User

Dauernde Neuanmeldung beim MicrosoftKonto erforderlich, warum ??? Nervt total !

Ich hatte es auch. In der oberen Zeile sollte nur genau das stehen, was auch für das Microsoft Konto verwendet wird, z.B. die E-Mail Adresse.

Bei mir stand Account/E-Mail Adresse. Account/ habe ich gelöscht und das Passwort eingegeben, dann den Haken bei "Merken" gesetzt und auf OK geklickt. Bisher kam keine weitere Abfrage.
  6. patreon Win User

Alte E-Mail Adreses nicht aus Microsoft Konto löschbar

Hallo,

ich verstehe nicht warum ich um eine alte E-Mail Adresse zu löschen meine Daten (Telefonnummer) angeben soll. Sie können auch meine IP-Adresse zur Verifizierung meiner Microsoft Konten nutzen. Zur Wiederherrstellung meines Kontos möchte ich, dass meine aktuelle
    als primär deklarierte E-Mail Adresse eingetragen wird.

Ich habe mich bereits an den Microsoft Kontensupport gewendet. Man teilte mir per E-Mail mit das man mir nicht hilft. Dies war die E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Danach wurde mir nicht mehr geantwortet.

Ich möchte das meine alte E-Mail Adresse aus einem Account gelöscht wird. Desweiteren bitte ich Sie einen Microsoft Account zu schließen, welcher ohne meines Wissens erstellt wurde.

Ich kann diese Aktionen nicht selber durchführen, da ich ständig gezwungen werde meine Telefonnummer anzugeben.

Bitte halten Sie sich an die gesetzlichen Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes.

Bitte ich setzen Sie sich mit mir per E-Mail in Verbindung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail aus dem Microsoft Account gelöscht. Kann man die E-Mail Adresse wieder herstellen... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail aus dem Microsoft Account gelöscht. Kann man die E-Mail Adresse wieder herstellen... - Similar Threads - Mail Microsoft Account

Forum Datum

E-Mail Adresse gelöscht

E-Mail Adresse gelöscht: Hallo,eine meiner E-Mail-Adressen wurde gelöscht. Das war ein passives Konto, welches ich für meinen Rockstar-Games Account genutzt habe. Ich wollte meinen Rockstar-Account nutzen, bekam die...
Outlook.com 3. Februar 2025

Endgültig gelöschte E-Mails herstellen.

Endgültig gelöschte E-Mails herstellen.: Hallo können sie mir meine endgültig gelöschte emails von den letzte 2-3 Tagen wider herstellen. Danke!
Outlook.com 29. Januar 2025

Gelöschte E-Mails wieder herstellen

Gelöschte E-Mails wieder herstellen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich würde gerne wissen ob es möglich ist eine E-Mail die schon länger als 30 Tage her ist wieder herzustellen? Ich habe die gesendete E-Mail noch bei mir im Gesendete...
Outlook.com 15. Juli 2024

Gelöschte e-mail adresse

Gelöschte e-mail adresse: Hallo, Ich habe heute mein Konto auf Web.de gelöscht wegen dem vielen Spam. Und da wollte ich fragen ob die die diese Email's senden überhaupt noch eine Mail an mich senden kann. Über eine...
Outlook.com 2. September 2020

E-Mail Adresse wieder herstellen

E-Mail Adresse wieder herstellen: Hallo. Ich möchte gerne melne alte email adresse wieder haben. habe mein pw vergessen. ich habe soviele fragen beantwortet , jedesmal bekomme ich eine antwort das die informationen nicht...
Outlook.com 5. März 2019

E-Mail Adresse gelöscht ??

E-Mail Adresse gelöscht ??: Hallo leute ich wollte meine alte Hotmail.de aus meiner Login liste entfernen aber nicht die E-Mail löschen. Sitzungsaktivität Alias entfernt Nun Sagt er mir die E-Mail Adresse gibt es nicht...
Outlook.com 1. März 2018

Kann man gelöschte E-Mail wieder herstellen?

Kann man gelöschte E-Mail wieder herstellen?: Hallo, ich habe ein Problem. Jemand bzw meine Ex Freundin hat erfolgreich mein Passwort entschlüsselt. Dort befand sich meiner Meinung eine e-mail, die nun nicht mehr vorhanden ist. Gesetzt des...
Outlook.com 21. August 2017
E-Mail aus dem Microsoft Account gelöscht. Kann man die E-Mail Adresse wieder herstellen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.